Eure Lieblinge?
Eure Lieblinge?
Wer ist euer lieblings Forenmoderator?
(Jeweils 2 stimmen, für jeden.)
Na dann, stimmt mal ab...
Ps; Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Sonst kann er sich ja selbst einfügen.
Ps2; Ich hoffe, keiner fühlt sich gestört davon...
3 Auswahlmöglichkeiten!
(Jeweils 2 stimmen, für jeden.)
Na dann, stimmt mal ab...
Ps; Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Sonst kann er sich ja selbst einfügen.
Ps2; Ich hoffe, keiner fühlt sich gestört davon...
3 Auswahlmöglichkeiten!
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Eure Lieblinge?
Xartos und mopf.
Teodin sohalb.
Ach ja, und Syrah, um die Versammlung komplett zu machen.
Teodin sohalb.
Ach ja, und Syrah, um die Versammlung komplett zu machen.
Zuletzt geändert von Ice am 16. Mär 2009, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, Syrah (keine Ahnung ob noch aktiv) sollte man kennen, mopf auch.
Naja, Drosan angeklickt, erst später gesehen dass es 3 Möglichkeiten gibt, also nehm ich noch Xartos dazu.
Naja, Drosan angeklickt, erst später gesehen dass es 3 Möglichkeiten gibt, also nehm ich noch Xartos dazu.
\\ lesender Teilnehmer //
Saw hat geschrieben:Naja, Syrah (keine Ahnung ob noch aktiv) sollte man kennen, mopf auch.
Ein Moderator kann es dann ja editieren, die beiden.
Und Sotrax rausnehmen... War ja eher zum Spaß da. (da es 9 sind, und nur 10 Reinkönnen)
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Sinn des Threads?
Das Ego der einzelnen Mods steigern?
Rumschleimen um bei den Mods bessere Karten zu bekommen?
*für Beri klick*
Das Ego der einzelnen Mods steigern?
Rumschleimen um bei den Mods bessere Karten zu bekommen?
*für Beri klick*

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
OBIKenka-yotsu hat geschrieben:*für Beri klick*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Cheffä und sgr.
Von allen anderen halt ich rein gar nix.
Von allen anderen halt ich rein gar nix.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Hm, bis vor nen paar Tagen hätte ich wohl 3 Stimmen abgeben können. Im jetzigen Zustand bleibt mir nur eine für sgr.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
wenns um objektivität und fairness im Umgang mit eventuell anders gesinnten geht, denke ich, dass vnv einen hervorragenden job erledigt. Auch wenn ich (bisher) noch nicht viel von seiner moderationsarbeit hier im Forum mitbekommen habe, aber wenn man nicht viel mitbekommt ist das ja gemeinhin ein gutes Zeichen 
Auch Danol stufe ich diesbezüglich in die selbe Kategorie ein wie vnv.
und die anderen... na ja, ich denke, insgesammt machen alle grundsätzlich einen guten job
Ich hatte jedenfalls noch nie das gefühl, das Forum sei schlecht moderiert. Höchstens dass manchmal vllt. ein mod mehr oder so nicht schlecht wäre... und ich würde mich, sollte es der allgemeinen Auffassung (und der vom chef) entsprechen, dass mehr Moderatoren benötigt werden, gerne (wieder) zur verfügung stellen...

Auch Danol stufe ich diesbezüglich in die selbe Kategorie ein wie vnv.
und die anderen... na ja, ich denke, insgesammt machen alle grundsätzlich einen guten job

The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
für mich ganz klar kevin (hoff das ich jetzt in w7 net so schnell geknastet werde
)

Obi(Drosan) sebstverständlich ^^
Und dazu hab ich noch Xartos gewählt, weil er sich in meinen Augen gebessert hat
Und dazu hab ich noch Xartos gewählt, weil er sich in meinen Augen gebessert hat
Vnv ist ein einfühlsamer, netter, freundlicher und hochintelligenter Teilnehmer dieses Forums. Aktiv in RP-Freewar, in jenem zuweilen auch als Supermoderator unterwegs, ist er jedoch kein Forenmoderator im klassischen Sinne, sondern trägt lediglich mit qualitätvollen Beiträgen zu ein wenig Niveau und guter Stimmung in diesem Forum bei, nicht mit den üblichen Rechten, die die Forenmoderatoren zur Verfügung haben.Monsi hat geschrieben:wenns um objektivität und fairness im Umgang mit eventuell anders gesinnten geht, denke ich, dass vnv einen hervorragenden job erledigt. Auch wenn ich (bisher) noch nicht viel von seiner moderationsarbeit hier im Forum mitbekommen habe, aber wenn man nicht viel mitbekommt ist das ja gemeinhin ein gutes Zeichen
ok, danke für die Aufklärung, ich dachte, weil er oben in der Liste ist, sei er auch foren-mod^^ hab das nicht eingehend nachgeprüft und einfach mal als fakt hingenommen :p dann liess mich also mein gefühl, dass ich noch nicht viel von seiner forenmod-arbeit mitbekommen hätte, nicht im stich 

The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Mein Fehler, Xartos, seine Beiträge waren wirklich Qualitativ so gut, das man es denken könnte 
Achja, welche, die ich genommen habe, sind;
vnv nation, Xartos und Sgr011566
Sie waren eigendlich alle immer sehr nett und konstruktiv,
auch wenn ich zum nerven neige.

Achja, welche, die ich genommen habe, sind;
vnv nation, Xartos und Sgr011566
Sie waren eigendlich alle immer sehr nett und konstruktiv,
auch wenn ich zum nerven neige.