Ja, ich bin lieber einer dieser User, die sich wegen sowas verwarnen lassen, als einer der Moderatoren, die sowas verwarnen müssenRondo hat geschrieben:Maverick123 hat geschrieben:Ich kann nicht nachvollziehen, wieso alle wollen, dass Moderatoren so strikt durchgreifen. Über das Meiste kann man eh drüberstehen.
Für sowas würd ich den User nicht einmal verwarnen. Klar, es ist nicht die feine Art, aber wenn mir jemand sowas an den Kopf wirft, muss ich höchstens schmunzeln. Gut, darüber lässt sich streiten und ich werde da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen.Rondo hat geschrieben:Ok, ein Beispiel das noch keine 2 Stunden alt ist:
XXX schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kann das sein das YYY geistig zurückgeblieben ist
Ich war selber eine ganze Zeit lang Moderator und war immer hin und her gerissen, was ich mit solchen Kleinigkeiten machen soll.
Okay, man könnte eine oben zitierte Aussage als Real-Beleidigung verstehen, aber ich denke, er spielt eher das Ingameverhalten von YYY an.
(In der Zeit, wo ich das verfasst habe, kamen etliche Posts, die ich mir noch nicht durchgelesen habe. Ich nehme nur Bezug zu den auf Seite 1 genannten Probleme mit Moderatoren.)
Und solche "Moderatoren" sorgen direkt dafür dass der SC nicht besser werden kann![]()
Da kann man nur sagen "zum Glück ist es wohl Vergangenheit bei Dir was diesen Posten betrifft"

(Schleichwerbung)

(/Schleichwerbung)
Mir macht es wirklich Spaß, Belanglosigkeiten im Chat auszutauschen. Auch finde ich, dass Freewar nicht wirklich an Qualität verloren hat. Ich finde oft neue Freunde, mit denen man Ingame Spaß haben und einfach mal so reden kann.