Da liegt ne Nebelschleuder und du bist überladen..
Re: Da liegt ne Nebelschleuder und du bist überladen..
Warum soll ich Dropdiebstahl verhinden, um dabei das Spiel noch simpler zu machen? Du lässt Dropdiebstahl so darstehen, als wäre derjenige schuld, der das NPC killt
Andi90 hat geschrieben:Rofl, wie geil^^ GW, dass du sie doch noch gekriegt hastHast du sie wenigstens so verkaufen können, dass sich diese "Rettungsaktion" auch gelohnt hat?
Ich erlaube mir mal ne Popcorn-Bewertung
(©by Blizz natürlich)
Was steht denn da als Bildlink Andi?;D
Na kommst du drauf was ich meine?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Tut mich sorryBlizz hat geschrieben:Andi90 hat geschrieben:Rofl, wie geil^^ GW, dass du sie doch noch gekriegt hastHast du sie wenigstens so verkaufen können, dass sich diese "Rettungsaktion" auch gelohnt hat?
Ich erlaube mir mal ne Popcorn-Bewertung
(©by Blizz natürlich)
Was steht denn da als Bildlink Andi?;D
Na kommst du drauf was ich meine?

©by Blizz' Frauchen (Schäfchen?^^) Veri

-
- Feuerwolf
Hab die Popcorneimer mal fürn Schulprojekt benutz 
haben richtig eingeheizt

haben richtig eingeheizt
Bombe.
-
- Feuerwolf
hab das hier gelesen vor nen paar tagen, mich drüber kaputt gelacht... und vorgestern passiert mir das:
is zwar keiner schleuder, aber dennoch passend zum thema, bist net der einzige dem sowas passiert *g*

is zwar keiner schleuder, aber dennoch passend zum thema, bist net der einzige dem sowas passiert *g*

Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.
hihi... kleiner tipp für screens: strg alt print macht einen screen vom aktuellen fenster, so spart man sich arbeit beim wegschneiden und die leute sehen nicht das dein antivir alt ist ;P
Bazinga!
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Und die Leute glauben die erste April Story noch

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Lach, dass gute ist, das es dir bei einem blauen Saphir relativ egal sein kann, bei einer Nebelschleuder ist das schon deutlich ärgerlicher. Trotzdem, nette Geschichte.
@Andi
So wie ich das mit bekommen habe, hat er sie gegen einen grünen ingerium-Splitter getauscht, also durchaus lohnenswert.
@Andi
So wie ich das mit bekommen habe, hat er sie gegen einen grünen ingerium-Splitter getauscht, also durchaus lohnenswert.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow

Hab an der Markthalle auch mal ne Menge Ölfässer gefunden, waren so an die 30 Stück und anderer Kleinkram. Gold lag jedoch nicht mehr da und eine weitere Person stand dort
Die konnte das vermutlich auch nicht aufheben
Die konnte das vermutlich auch nicht aufheben

Natla ohne beutezauber ... ich habe 27 stunden beutezauber an pro tag (theoretisch XD)
Also ich würd beutezauber immer bei Kdz benutzen xD
Nur dann bemerkt ich die dropps nie <.<
Und selber schuld wenn du 5k Items bei dir hast wenn der server wegen dir laggt musst du ja wissen das dich der Mod bzw S-Mod auffordern wird Items zu verkaufen oder so da du sonst gebannt wirst.
Wäre persönlich eh dafür das man wenn man so eine Itemladung hat nichts mehr ins inv bekommt doofe laggs wie bei den Köchen in w1 wenn aufeinma zig lows mit ihren pilzen Kochen.^^
Nur dann bemerkt ich die dropps nie <.<
Und selber schuld wenn du 5k Items bei dir hast wenn der server wegen dir laggt musst du ja wissen das dich der Mod bzw S-Mod auffordern wird Items zu verkaufen oder so da du sonst gebannt wirst.
Wäre persönlich eh dafür das man wenn man so eine Itemladung hat nichts mehr ins inv bekommt doofe laggs wie bei den Köchen in w1 wenn aufeinma zig lows mit ihren pilzen Kochen.^^

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

-
- Feuerwolf
iwas mit meinem desktop is doof, hab rechts neben dem normalen bild wenn ich nen screen mach nochmal eins, also desktiohintergrunddings^^
übrigens war kein 1. april scherz, war sogar schon 2 tage vorher, nur wusst ich da noch net wie ich nen bild hochlade, nu weiß ich es
übrigens war kein 1. april scherz, war sogar schon 2 tage vorher, nur wusst ich da noch net wie ich nen bild hochlade, nu weiß ich es

Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.
(bild hab ich aus platzgründen mal raugemacht)besoffy w1+2 hat geschrieben:hab das hier gelesen vor nen paar tagen, mich drüber kaputt gelacht... und vorgestern passiert mir das:
yeay, ein hattrick-spieler. Hab ich auch mal gespielt, aber dann kam fw, und damit viel weniger zeit -> der abstieg aus der IV.17 und dann direkt nochmal runtergerasselt xD
könnt auch mal wieder schaun, was es da so neues gibt (war ja immerhin vor ca. 2jahren)
B2T: is ja fast schon glück das es "nur" ein saphir war^^