neue welt
Die W1-Lags sind denke ich auf die Neuerungen zurückzuführen, weil die ja noch nicht in den anderen Welten sind/waren...von daher sollte sich das (hoffe ich) wieder legen..Fallcon hat geschrieben:das äwre wirklich mal an der zeit das ne neue welt kommt und nen anmelde stopp für w1 und 2 denn da ist ne reisen lagzone in bestimmten gebieten.
W2 kann ich nicht beurteilen, da spielsch nit.

-
- Kopolaspinne
Stimmt - wie ich schon im Support-Thread dazu geschrieben hab ... es ist wieder mal nicht besonders gut derzeit ...
Und nein, Sotrax, Browser-Cache leeren hat nicht geholfen .....
Zwar ist es noch nicht sooo schlimm wie es sonst war, als ein neuer Server kam, aber es wird schlimmer ...
Und nein, Sotrax, Browser-Cache leeren hat nicht geholfen .....
Zwar ist es noch nicht sooo schlimm wie es sonst war, als ein neuer Server kam, aber es wird schlimmer ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich finde es schwachsinnig immer neue Welten aufzumachen, außer natürlich, es lohnt sich finanziell, dann ist das gut. Aber ansonsten wäre ich dafür, dass wenn eine neue Welt, dann diese Klasse Idee mit der RP-Welt 

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
-
- Kopolaspinne
Jop, bei mir lagt auch nie was...
Aber Sortax wird ja höchstwahrscheinlich die RP-Welt einführen...da könnt ihr schön zahlen und dann gibt's genug Euro um die Server etwas besser zu machen oder 'nen neuen zu benutzen um die Welten zu verbessern.
Dann sind doch alle zufrieden und bei Sortax klingelt's in der Kasse 

Aber Sortax wird ja höchstwahrscheinlich die RP-Welt einführen...da könnt ihr schön zahlen und dann gibt's genug Euro um die Server etwas besser zu machen oder 'nen neuen zu benutzen um die Welten zu verbessern.

-
- Kopolaspinne