"Spezialitems" im Auftragshaus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

"Spezialitems" im Auftragshaus

Beitrag von Crazy_Ace » 19. Mär 2009, 16:57

Für leute mit auftragsbeziehungen 40 finde ich, dass es extra items geben sollte, die eben nur dann gekauft werden können - beziehungen machen es möglich.

spielentscheidend sollten diese wie die anderen max-chara-items natürlich nicht sein... vorschläge sind hier gerne gesehen ;)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Platinum
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 5. Mär 2009, 15:52

Re: "Spezialitems" im Auftragshaus

Beitrag von Platinum » 19. Mär 2009, 17:02

Crazy_Ace hat geschrieben:spielentscheidend sollten diese wie die anderen max-chara-items natürlich nicht sein... vorschläge sind hier gerne gesehen ;)
Du meinst so wenig spielentscheidend wie starke Kopien?
Gruß

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: "Spezialitems" im Auftragshaus

Beitrag von Hurdock » 19. Mär 2009, 17:21

die idee finde ich gut ô.O

jetzt nurnoch ein passendes Item finden und rein damit^^

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: "Spezialitems" im Auftragshaus

Beitrag von Final Fantasy » 19. Mär 2009, 22:29

find ich auch ne eigentlich gute idee, wenn der besitzer einen mag verkauft er einen halt mehr als anderen

Benutzeravatar
Urza
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 7. Mai 2007, 10:59
Kontaktdaten:

Re: "Spezialitems" im Auftragshaus

Beitrag von Urza » 20. Mär 2009, 14:49

So im Nachhinein: Wundert mich das die Idee noch nicht früher kam :mrgreen:
Find ich sehr gut - Kommt aber auf die Items an
Bild

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: "Spezialitems" im Auftragshaus

Beitrag von Crazy_Ace » 22. Mär 2009, 20:08

da die resonanz zu dieser idee recht positiv war hole ich sie nochmal hoch.

itembeispiel: Sockel des Wissens (AP: 2000) :twisted:
dazu sollte natürlich der preis ein bei abz 40 gerade sein - der schönheit wegen.

ne, also ich denke, dass das items wie zB der goldwürfel sein sollten, nur der ist jetzt ja vergeben.

ernst gemeinte vorschläge:
- Sockel der Beute (bringt als schwächstes amu keinen direkten spielvorteil)
- 2 Items aus dem Plunderladen, die gerade nicht imselben sind, für 1/10 (bsp-wert) des gm-preises in AP
- etc... denkt ihr auch mal drüber nach :mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: "Spezialitems" im Auftragshaus

Beitrag von Aylis Sorlin » 22. Mär 2009, 22:24

Sollange es keine Waffen sind oder starke Aufwertungen für Amulette bin ich dafür.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: "Spezialitems" im Auftragshaus

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 23. Mär 2009, 00:01

finde ich nicht gut, die anderen "ausgelernte eigenschaften"-vorteile sind alle für
jedermann erreichbar bzw wie z.b. der stab des wissens so häufig dass jeder
einen haben kann.
die fähigkeit auftragsbeziehungen hingegen ist nicht für jedermann erlangbar und
bringt schon genug vorteile durch das durchaus massive einsparen bei den itemkosten
dazu dann noch eine weitere vergünstigung zu bekommen ist schlicht unangebracht.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Gastgeber und 17 Gäste