Bin paarmal vom Feld runter und wieder drauf doch nichts passiert ... Kiste auch abgelegt ...Einige Reagenzgläser fehlen, du kannst hier derzeit keine Zauber mischen. Es ist aber bereits jemand unterwegs, um neue Reagenzgläser zu bringen.
Bug: Kiste mit Reagenzgläsern
-
- Kopolaspinne
Bug: Kiste mit Reagenzgläsern
Bin mit der Kiste zum Zauberlabor gerannt und dort stand nur weiter:
Re: Bug: Kiste mit Reagenzgläsern
anwenden? *fg*
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
als ichdas erste mal den auftrag hatte bin ich hingelaufen. auf das zauberlabor gegangen und gleich wieder mit der gzk zum hda gesprugen. ichwar verwundert das ich ihn nicht erfüllt hatte.
nachdem ich im inventar schaute sah ich das man die kiste anwenden musste
ps: die kiste mal nicht am zauberlabor anwenden. bringt n coolen feldtext
nachdem ich im inventar schaute sah ich das man die kiste anwenden musste

ps: die kiste mal nicht am zauberlabor anwenden. bringt n coolen feldtext

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Und einen gescheiterten Auftrag gibt es gratis dazu.Al Capone W7 hat geschrieben: ps: die kiste mal nicht am zauberlabor anwenden. bringt n coolen feldtext
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
xD ok sorry tut mir Leid hab net gelesen^^ war das erste mal dass ich mir die mühe amchte hinzurennen
dann wäre das thema wohl erledigt^^

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
nicht jeder ist so ap geil wie du blizzBlizz hat geschrieben:Und einen gescheiterten Auftrag gibt es gratis dazu.Al Capone W7 hat geschrieben: ps: die kiste mal nicht am zauberlabor anwenden. bringt n coolen feldtext

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Ach, stimmt ja, es geht ja im Spiel nicht um Spaß.Blizz hat geschrieben:Und einen gescheiterten Auftrag gibt es gratis dazu.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Was soll der Kommentar jetzt? Das war eine reine Zusatzinformation an alle die gerne den Text sehen möchten, aber den Auftrag nicht vermasseln wollen.sgr011566 hat geschrieben:Ach, stimmt ja, es geht ja im Spiel nicht um Spaß.Blizz hat geschrieben:Und einen gescheiterten Auftrag gibt es gratis dazu.
Ich selber habe schon Gläser durch die Gegend geschmissen

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Stimmt, ist sonst nicht der Fall, hatte ich vergessen. Es klang für mich beim ersten Lesen nur so AP-geil ... entschuldigeBlizz hat geschrieben:Was soll der Kommentar jetzt? Das war eine reine Zusatzinformation an alle die gerne den Text sehen möchten, aber den Auftrag nicht vermasseln wollen.
Ich selber habe schon Gläser durch die Gegend geschmissen

Was ich cool finde an dem Autrag, ist das, was auch der Threadersteller erstmal nicht kapiert hat - ich stand beim ersten Mal auch sicher ne halbe Minute rum und hab blöd geguckt bzw durchs Inventar gescrollt, um zu schauen, ob ich die Dinger verloren hab *gg*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich bin beim ersten mal auf das Feld in Laree gelaufen, habe dann auf keinen Feldtext geachtet und bin gleich wieder zurück nach Mentoran gesprungen. Dort kam dann die Meldung der Auftrag sei nicht erfüllt, allerdings fiel mir die Lösung dann auch gleich ein. Nützte mir aber nichts mehr da man ja bei dem Auftrag nur ein sehr knappes Zeitlimit hat. Ich konnte zwar die Gläser dann noch in Laree abliefern, aber da ich da noch nicht wusste das man so wenig Zeit hat bin ich nach dem abliefern erst mal Laree abgelaufen. Das führte dann zum scheitern des Auftrags aufgrund des abgelaufenen Zeitlimits.sgr011566 hat geschrieben: Was ich cool finde an dem Autrag, ist das, was auch der Threadersteller erstmal nicht kapiert hat - ich stand beim ersten Mal auch sicher ne halbe Minute rum und hab blöd geguckt bzw durchs Inventar gescrollt, um zu schauen, ob ich die Dinger verloren hab *gg*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- kevin3002
- großer Laubbär
Hat sich ja bereits erklärt und ist dadurch erledigt.
*close*
*close*