Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)

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Blizz
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Re: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1] (UPDATE)

Beitrag von Blizz » 17. Mär 2009, 17:03

Galak van Charro hat geschrieben:lol der natla schutz darf weder während des krieges undmöglich sein noch durch clanfeind auflösbar ... sonst wedern die clankriege als mittel genutzt natla zum pvp zu zwingen ... toll wirklich toll... an dem tag an dem das eingeführt wird werden sicher viele natla clanlos .....
ablehnen :roll:
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Galak
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Re: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1] (UPDATE)

Beitrag von Galak » 17. Mär 2009, 17:06

klar^^ das kostet den clan dann locker 10k die woche^^ ne danke^^
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maxxer
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Re: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1] (UPDATE)

Beitrag von maxxer » 18. Mär 2009, 09:37

dann poche nicht darauf das natla am clankrieg teilnehmen dürfen. denke das haben wir hier schon oft genug hoch und runter diskutiert.

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gloop
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Re: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1] (UPDATE)

Beitrag von gloop » 26. Mär 2009, 14:16

UPDATE: Um das Problem der Ein-Mann Clans etc zu umgehen gibt es jetzt noch eine weitere Regel. Das Gold zum Ablehnen muss nur gezahlt werden, wenn der andere Clan nicht weniger als 10 Personen weniger hat als der eigene Clan. Wenn sehr kleine Clans, zahlenmässig sehr große Clans herausfordern, kriegen sie also nicht das Gold, wenn der große Clan ablehnt.
Nun ist es so, dass sich die leute einfach 9 kleine Zwuckel holen, die eh so selten online sind, dass man diese nie sieht und es denen auch nicht weh tut, wenn sie gekillt werden und ein rießiger ist im clan ... irre ...

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Re: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1] (UPDATE)

Beitrag von kaot » 26. Mär 2009, 14:25

9 kleine Zwuckel reichen dann aber nur für Clans mit 20 Mitgliedern.
Bazinga!

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Re: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1] (UPDATE)

Beitrag von maxxer » 26. Mär 2009, 14:55

Es stehen genügend Clanlose Sieber und Goldschürfer rum. Von daher sicherlich eine Möglichkeit. Zudem kennt jeder ja ein paar Leute die kein FW zocken und sich kurz nen Acc machen mit dem sie dann alle drei Monate oder so mal on kommen damit der nicht gelöscht wird...

Von der Theorie her bestehen hier einige Möglichkeiten....

Was in die Praxis umgesetzt wird wird sich ergeben :)

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Re: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1] (UPDATE)

Beitrag von Anhuin » 28. Mär 2009, 16:20

hmm. Also zu der Sache mit dem ablehenen.

Sagen wir Clan A besteht aus einem Member mit 100k XP.

Clan B wiederum aus vier Membern je mit 50k XP.

Clan B steht in der Rangliste höher als Clan A aber allein sind sie alle schwächer, was nun?
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Anhuin
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Re: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1] (UPDATE)

Beitrag von Anhuin » 28. Mär 2009, 16:21

ups, überlesen.
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Re: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1] (UPDATE)

Beitrag von Padautz » 1. Apr 2009, 17:57

Ich find den Vorschlag klasse :)

*vorfreude x)

Aber in w14 ist mein clan platz eins =( Also brauchen wir noch irgendwas, damit wir so geld verdienen können *gierig schau :D

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Re: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Chewy » 28. Apr 2009, 13:13

Ich weiß jetzt gerade nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber es ist einfach es ggf. nochma zu schreiben

Sotrax, du solltest beim Clan-Krieg vielleicht noch ändern, dass passive kills mit in die Statistik gerechnet werden. Also wenn jmd angreift und beim Kill-Versuch stirbt

Soulhunter
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Re: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Soulhunter » 28. Apr 2009, 20:10

Könnte man bei Clankriegen bei der Liste der Beobachtung vllt. irgendwie die Clanfeinde besonders hervorheben?
Also nicht nur diejenigen des Clans, sondern wirklich die, die angreifbar und keine Diplomaten sind.
Rot hervorheben oder so :)

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