Kursiver Clanchat
Re: Kursiver Clanchat
ist worldsay nicht auch mit ausgeschaltetem sc sichtbar (wenn unsere mods was wollen machen sies idr per schrei...)? und das format gilt ja für alle, nicht nur für die sc-anhabenden, oder?
worldsay ja, html unterstützte normale schreie (wie sie zb auch bei hochzeiten eingesetzt werden um bilder einzubinden) nein.
inwieweit sich sowas dann noch auswirkt weißich allerdings nicht.
inwieweit sich sowas dann noch auswirkt weißich allerdings nicht.
Bazinga!
Ja, ist es. Wollte nur ausdrücken, dass es weit unwahrscheinlicher ist, einen WS zu übersehen, der fehlerhaft war als ein so ein Item abzukriegen. Denn man achtet dann ja drauf, ob einer kam.Crazy_Ace hat geschrieben:ist worldsay nicht auch mit ausgeschaltetem sc sichtbar (wenn unsere mods was wollen machen sies idr per schrei...)? und das format gilt ja für alle, nicht nur für die sc-anhabenden, oder?
@ kaot: alles, was sichtbar ist, wirkt sich aus - wenn zB einer einen Mod ignoriert und der einen fehlerhaften WS macht, wird bei dem zB der Chat völlig normal sein.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
das finde ich interessant... also läuft es auf nen mod bzw item-admin "fehler" ohne gravierende, sondern nur mit optischen auswirkungen raus. wie gesagt, was von beiden es war weiss ich nicht, da ich weder feld- noch woldsaychat betrachtet habe, war halt gerade nach dem onkommen.
vielen dank für die klärung dieses überaus mysteriösen umstandes
vielen dank für die klärung dieses überaus mysteriösen umstandes