X-lyon-x hat geschrieben:mhm ich kann mir ja mal etwas überlegen
dann aber hier hin: viewtopic.php?f=7&t=35698
X-lyon-x hat geschrieben:mhm ich kann mir ja mal etwas überlegen
Dennoch, bei Staubechsen, Einflüglern oder Tonarreptilien lässt sich die fehlende V nicht mehr über bloßen Angriff kompensieren.-=Baphomet=- hat geschrieben:Ich glaub Blizz verliert bei all den NPC nur 1 LP und da kannst du noch weit grösere NPC für ihn aufführen :]lilDace hat geschrieben:Ahja, man brauch also keine Verteidigung direkt um Npc-Kämpfe zu überleben? Da werden einem alleine schon 2Lp wegen einem Jerodar-Dieb abgezogen, bei nem Giftbeißer schon 4... Ok, es ist zwar nicht viel, aber dennoch
sind es bei sehr vielen Npc schon mehr als 2abgezogene Lp.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Habe ich ja auch geschrieben aber man hat ja noch seine normalen Waffen.kaot hat geschrieben:Dennoch, bei Staubechsen, Einflüglern oder Tonarreptilien lässt sich die fehlende V nicht mehr über bloßen Angriff kompensieren.-=Baphomet=- hat geschrieben:Ich glaub Blizz verliert bei all den NPC nur 1 LP und da kannst du noch weit grösere NPC für ihn aufführen :]lilDace hat geschrieben:Ahja, man brauch also keine Verteidigung direkt um Npc-Kämpfe zu überleben? Da werden einem alleine schon 2Lp wegen einem Jerodar-Dieb abgezogen, bei nem Giftbeißer schon 4... Ok, es ist zwar nicht viel, aber dennoch
Habs inzwischen kapiert, dass die Klammerbemerkung ergänzend warBlizz hat geschrieben:Die Aussage in meinem vorherigen Post war allgemein gehalten.
Nö, braucht man nicht. Und in jedem Fall wäre LP sehr viel wichtiger als heute ...lilDace hat geschrieben:Ahja, man brauch also keine Verteidigung direkt um Npc-Kämpfe zu überleben? Da werden einem alleine schon 2Lp wegen einem Jerodar-Dieb abgezogen, bei nem Giftbeißer schon 4... Ok, es ist zwar nicht viel, aber dennoch
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste