Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]
Sotrax ich liebe dich!
Boah endlich kann man das Aufrüsten...Warte darauf schon ne Ewigkeit^^
Boah endlich kann man das Aufrüsten...Warte darauf schon ne Ewigkeit^^
-
- Kopolaspinne
Toll wieder übers auftragshaus 

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Du umhüllst deinen flammenden Geisterschild mit der blauen Flamme der Ewigkeit und erhältst auf diese Weise einen blauflammenden Geisterschild.
Godlike kauft blaue Flamme der Ewigkeit 2x^^
Godlike kauft blaue Flamme der Ewigkeit 2x^^
Nein OMG keine Sachen an Gruppen NPC binden, lieber upgrades für einen teuren preis in shop setzen. Bsp am Larpan haben sich manche damals dumm verdient so wie am roten Wurzelschild (+viel Gold und XP vor änderung)Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Definitiv, man muss nur aufpassen, dass es nicht zu schwer wird. Den Weltenwandler schafft zum Beispiel kaum jemand
oder einfach nur wieder als zufallsdrop (gruppen npc geben ja auch 10x höhere chance)
Schlechteste Idee everSotrax hat geschrieben:Ja, vorallem ist das rote Wurzelschild immer noch saugut. Ich meine die 10 V machen jetzt echt nicht den Mega-Unterschied.
Und wer weiss, vielleicht kann ja sogar das rote Wurzelschild eines Tages wieder aufgerüstet werden, dass ist sehr gut möglich.
die, die den roten Wurzelschild haben, haben den mit massig xp und gold gefarmt alle spieler die das nicht vor der änderung gemacht haben sind benachteiligt.
roten wurzelschild kannst eher etwas von der anforderung runterschrauben (wenig!!) aber selbst das ist nicht gerecht. (= max an kompromiss)
wenn du eine "zufall drop highend waffe" aufrüstbar machen willst dann landquallententakel weil bei dem konnte man nicht dauer farmen
für mich kommt das 1 Monat zu spät Sotrax, ich hab meine Auftragswelt, an den Nagel gehängt und bin sowieso recht demotiviert was meinen neustart betrifft...naja vielleicht kauf ich es mir mit meinen restap um anzugeben 

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Schade. Finde diese Aufrüstung viel zu einfach und billig.
Die Idee dieses Item über das AH zu verkaufen finde ich zudem nicht gerade innovativ.
Die Idee dieses Item über das AH zu verkaufen finde ich zudem nicht gerade innovativ.
- swordsfish
- Kopolaspinne
kk, 5000 - jetzt 6000 - lächerliche ap für das aufrüsten der farmbaren waffe zur BESTEN V-waffe im spiel?
kkthxbye.
was ein scheiss. so kann wieder jeder depp mit so ner waffe rumrennen. beim roten wurzelschild hat sich das ja in grenzen gehalten...
find die änderung mehr als schelcht.
kkthxbye.
was ein scheiss. so kann wieder jeder depp mit so ner waffe rumrennen. beim roten wurzelschild hat sich das ja in grenzen gehalten...
find die änderung mehr als schelcht.
--
swordsfish
swordsfish
man bekommt nicht die waffe für 6000ap, sondern die letzte aufrüstungsstufe. da besteht ein großer unterschied.
trotz allem kann man wohl davon ausgehen, dass die mit flammendem nun auch das blauflammende schild haben werden.
trotz allem kann man wohl davon ausgehen, dass die mit flammendem nun auch das blauflammende schild haben werden.
-
- großer Laubbär
Es ist lächerlich wie die User jetzt rumheulen. Es war so ziemlich von Anfang an klar, dass das rote nicht für immer die stärkste Waffe ist. Und 6000Ap sind vllt für Suchtis wie mich relativ einfach aber es gibt genügend SPieler für die das ein harter Brocken ist.
Das gleiche Rumgeheule wie die A80 Waffen eingebaut wurden
Das gleiche Rumgeheule wie die A80 Waffen eingebaut wurden
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
6k xp sind relativ einfach zu bekommen...
machste n paar wopchen halt aufträge, machst n haufen gold un als belohnung das du goild machst bekommst noch die beste waffe im spiel...is doch geil^^
machste n paar wopchen halt aufträge, machst n haufen gold un als belohnung das du goild machst bekommst noch die beste waffe im spiel...is doch geil^^
UPDATE: Wurde jetzt auf 7000 AP erhöht.
Wie man sieht, bin ich mir beim Preis noch nicht ganz sicher, aber keine Sorge, bis zum Engine Update werde ich den optimalen Preis raushaben.
Dennoch ist das ganze absolut nicht billig, da man ja die anderen Stufen davor auch machen muss. Wer echt denkt, dass blauflammende Geisterschild sei zu billig, der berechnet irgendwas falsch.
Wie man sieht, bin ich mir beim Preis noch nicht ganz sicher, aber keine Sorge, bis zum Engine Update werde ich den optimalen Preis raushaben.
Dennoch ist das ganze absolut nicht billig, da man ja die anderen Stufen davor auch machen muss. Wer echt denkt, dass blauflammende Geisterschild sei zu billig, der berechnet irgendwas falsch.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Richtig.. Wie schon irgendwo geschreieben finde ich allgemein eine Aufrüstung von 130 auf 160 für "nur" 5000 ap zu wenig, allerdings hat das flammende ja schon gut 500k gekostet, bei mir sogar ca 600k + Zeitaufwand.. Bin eindeutig für einen niedrigeren Preis..
Die die hier was dagegen haben sind das in erster Linie auch nur, weil sie wollen, dass diese Waffe seltener vorhanden ist, aber wer sich schon die Mühe für einen flammenden Schild gibt, der sollte nun auch nicht noch soviel blechen meiner Meinung nach..
Die die hier was dagegen haben sind das in erster Linie auch nur, weil sie wollen, dass diese Waffe seltener vorhanden ist, aber wer sich schon die Mühe für einen flammenden Schild gibt, der sollte nun auch nicht noch soviel blechen meiner Meinung nach..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Wie gesagt, das blauflammende Schild wird ohnehin nicht auf Dauer die beste V-Waffe sein. Auch muss es keine Regel sein, dass bessere V-Waffen immer teurer werden.
Derzeit sind aber eh die beiden V-Waffen fast gleich gut, und daher ist es eher Geschmackssache wählt, wer ein rotes Wurzelschild hat, wird jetzt auch noch damit über die Runden kommen.
Aber egal welche Waffe ihr euch holt, bedenkt, dass sie irgendwann evt. nicht mehr die beste ist und deutlich weniger wert sein kann. Ich versuche darauf zu achten, dass Waffen nicht gleich nach einem Monat wieder überholt sind, aber irgendwann kommt eben was besseres. Wer das nicht aushält sollte sich erst gar nicht die jeweils beste Waffe holen.
(Ist wie überall im Leben, der jeweils beste Rechner ist auch sauteuer und in 5 Jahren evt. fast nix mehr wert
).
Derzeit sind aber eh die beiden V-Waffen fast gleich gut, und daher ist es eher Geschmackssache wählt, wer ein rotes Wurzelschild hat, wird jetzt auch noch damit über die Runden kommen.
Aber egal welche Waffe ihr euch holt, bedenkt, dass sie irgendwann evt. nicht mehr die beste ist und deutlich weniger wert sein kann. Ich versuche darauf zu achten, dass Waffen nicht gleich nach einem Monat wieder überholt sind, aber irgendwann kommt eben was besseres. Wer das nicht aushält sollte sich erst gar nicht die jeweils beste Waffe holen.
(Ist wie überall im Leben, der jeweils beste Rechner ist auch sauteuer und in 5 Jahren evt. fast nix mehr wert

---
Sotrax
Sotrax
- TreibHouseEffekt
- Feuerwolf
Also ich denke mal das man das ganze hätte bei 5k lassen sollen. wahrscheinlich sind Spieler die hier nen höheren Preis fordern wirklich nur die, die einen Wurzelschild haben und nicht damit klar kommen das die Waffe nichtmehr die beste ist, oder die, die daraus mächtig profit schlagen wollen weil sie den ganzen Tag nichts anderes machen außer aufträge. Hinzu kommt das Auftragsbeziehungen dadurch das Sotrax ständig neue und wichtige Items dort hineinstellt einfach zu sehr gepusht wird.
Ich bin absolut für 5k. Vorallem in den neueren Welten ist die Anschaffung eines flammenden Geisterschildes doch noch wirklich sehr teuer und man kauft sich mit den (5-8k) ja nicht die ganze Waffe sondern nur eine Aufwertung.
Ich weiß ja nicht wieviel einige Leute aufträge machen aber solange da nicht mal nen ordentlicher Haufen neue Aufträge aufeinmal hinzukommen finde ich das einfach zu fade und langweilig um mich dort wieder nen halbes Jahr zu qäulen und 6k oder 7k oder 8k oder was auch immer zu machen.
Ich bin absolut für 5k. Vorallem in den neueren Welten ist die Anschaffung eines flammenden Geisterschildes doch noch wirklich sehr teuer und man kauft sich mit den (5-8k) ja nicht die ganze Waffe sondern nur eine Aufwertung.
Ich weiß ja nicht wieviel einige Leute aufträge machen aber solange da nicht mal nen ordentlicher Haufen neue Aufträge aufeinmal hinzukommen finde ich das einfach zu fade und langweilig um mich dort wieder nen halbes Jahr zu qäulen und 6k oder 7k oder 8k oder was auch immer zu machen.