Gameboyspiele auf dem Computer?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Gameboyspiele auf dem Computer?
Ich wollte mal fragen, ob man alte Gameboy spiele i-wie auch auf dem Computer spielen kann...
geht das überhaupt? ^^
geht das überhaupt? ^^
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Gameboyspiele auf dem Computer?
Es gibt Emulatoren dafür.
Allerdings weiß ich nicht, wo man die herbekommt.
Müsstest du mal googlen.
Allerdings weiß ich nicht, wo man die herbekommt.
Müsstest du mal googlen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Nach Visual Boy Advance Download in Google suchen
Dann auf http://frozen-roms.in/ gehen, dort gibt es relativ viele Roms
Roms sind die Spiele, keine Ahnung warum sie so heißen. Falls du dort nicht fündig wirst, einfach nach GBA Roms download googlen
Allerdings darfst du diese Emulatoren(gibt für fast jede Konsole welche) und die Spiele nicht besitzen, solange du nicht das Original besitzt
Wird allerdings von niemandem geprüft, von daher ist es eher eine Gewissensfrage
Dann auf http://frozen-roms.in/ gehen, dort gibt es relativ viele Roms
Roms sind die Spiele, keine Ahnung warum sie so heißen. Falls du dort nicht fündig wirst, einfach nach GBA Roms download googlen
Allerdings darfst du diese Emulatoren(gibt für fast jede Konsole welche) und die Spiele nicht besitzen, solange du nicht das Original besitzt
Wird allerdings von niemandem geprüft, von daher ist es eher eine Gewissensfrage
Bazinga!
Einige kannst du aber auch online spielen.. Tetris, Super Mario und so n Kack ;D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Super Mario hab ich sogar aufm Taschenrechner 

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ich hab aufm taschenrechner, tetris, pacman, duck hunt, fall down (das wo man so ne fallende kugel durch löcher in balken navigieren musst), und ping pong, die lehrer wollten ja das wir uns nen graphikrechner besorgen^^
Muss ich nächstes Jahr auch, zum Glück hatte mein Bruder Mathe LK
Übrigens ist so ein Grafikrechner bei der Abschlussprüfung in der 10 sehr hilfreich, wenns um Graphen geht
In der 11. ebenso
Übrigens ist so ein Grafikrechner bei der Abschlussprüfung in der 10 sehr hilfreich, wenns um Graphen geht
In der 11. ebenso

mit dem programmierbaren Taschenrechner hatte ich auch zu tun, aber ich brauch ihn jetzt dann nicht mehr, es gibt Tetris und Bomberman und haste nicht gesehen...naja aber mit der Zeit wird es langweilig.
Wegen den Gameboyspielen: mein Bruder hat auch Gameboyspiele auf dem Computer gespielt aber wie er das gemacht hat bzw. woher er das hat weiß ich nicht, aber das solltest du wirklich mal mit google suchen.
Wegen den Gameboyspielen: mein Bruder hat auch Gameboyspiele auf dem Computer gespielt aber wie er das gemacht hat bzw. woher er das hat weiß ich nicht, aber das solltest du wirklich mal mit google suchen.
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
http://www.emuparadise.org
Da findet man Emlatoren dutzender Konsolen und den dazugehörenden Roms.
Beachte aber, dass Emulatoren für Konsolen aus heutiger Zeit verboten sind. Roms solltest du auch nur dann Laden, wenn du die Spiele auch besitzst. Wird zwar wie gesagt nie oder kaum kontrolliert, aber ich würde es nicht darauf ankommen lassen...
btw kriegt man hier auch MP3's aus diversen Game-Soundtracks.
Da findet man Emlatoren dutzender Konsolen und den dazugehörenden Roms.
Beachte aber, dass Emulatoren für Konsolen aus heutiger Zeit verboten sind. Roms solltest du auch nur dann Laden, wenn du die Spiele auch besitzst. Wird zwar wie gesagt nie oder kaum kontrolliert, aber ich würde es nicht darauf ankommen lassen...
btw kriegt man hier auch MP3's aus diversen Game-Soundtracks.
Die Sachen werden über Rapdshare geupt, da passiert nie wasLuBuLegend hat geschrieben: Wird zwar wie gesagt nie oder kaum kontrolliert, aber ich würde es nicht darauf ankommen lassen...
Ach, mit RS geht's den Bach runter, aber theoretisch ist's sicher.
Aber ich kenn' mich damit ja eh nicht aus. [size=0]*hust*[/size]
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Genau, rechtlicher Druck.geratheon hat geschrieben:Ach, mit RS geht's den Bach runter, aber theoretisch ist's sicher.
Nur noch eine Frage der Zeit bis sie ihre Daten freigeben müssen. Ob das nun nächste Woche oder in 5 Jahren ist, weiss ich nicht.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Genau und wenn wir diesem kleinen Land nun deswegen den Krieg erklären müssen oder der BND wieder Millionen bezahlen wird, aber die Daten werden wir schon noch kriegenLuBuLegend hat geschrieben:Nur noch eine Frage der Zeit bis sie ihre Daten freigeben müssen. Ob das nun nächste Woche oder in 5 Jahren ist, weiss ich nicht.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)