Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Fowl » 3. Apr 2009, 14:11

In deutschland herrscht meinungsfreiheit

und wenn er es scheiße findet, dann darf er das sagen.
vll hat er auch garnicht unrecht bei manchen sachen?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 3. Apr 2009, 14:16

7k ist zu hoch! die blaue flamme der ewigkeit lässt sich auf keinen fall mit den grünen-schleier vergleichen...schließlich ist es beim geisterschild die 3. aufrüstung und schwerer zu erreichen.

eisviech

Beitrag von eisviech » 3. Apr 2009, 14:22

Magnus Luterius hat geschrieben: Wäre ich Admin, hätte ich deine IP gesucht und deine Accounts schon längst gelöscht. Hoffen wir, dass bald ein Datenbankabsturz kommt, in dem solche Namen wie deiner "plötzlich" verschwinden.
Najaaaa....das wäre vielleicht der Stil von gewissen Moderatoren, um nicht zu sagen, von fast allen Moderatoren und Super-Moderatoren...aber sowas macht Sotrax nicht.
Wenn, dann macht er zumindest das auf eine aufrichtige Art und Weise.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 3. Apr 2009, 14:49

es herrscht Meinungsfreiheit na und?
Als Betreiber hat er das recht ohne Begründung den dienst Einzustellen, sprich User zu löschen, auch willkürlich!
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Apr 2009, 14:59

Mr. J:J hat geschrieben:es herrscht Meinungsfreiheit na und?
Als Betreiber hat er das recht ohne Begründung den dienst Einzustellen, sprich User zu löschen, auch willkürlich!
Ja hat er und weil er es nicht macht ist freewar erfolgreich gegenüber anderen Spielern mit Kindern als Admin, die ihre "Macht" gleich mal missbrauchen müssen :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 3. Apr 2009, 15:34

seid doch froh, dass er kritisiert.

als ich vor knapp 2jahren angefangen habe. ja da war es besonders, einen geisterschild zu haben. oder ne klinge/schwert gefüllt zu haben

ein rotes wurzelschild war etwas utopisches. die beste ver waffe

nun isses so, jeder kann sich so ne waffe zusammenkaufen/holen ohne selber arbeit reinstecken zu müssen.
das wurzelschild musste man nach unmengen an betis wenigstens noch selber droppen!
und bei ner 5gruppe dann 5x ;-)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

derschweizer
Feuerwolf

Beitrag von derschweizer » 3. Apr 2009, 15:54

nun isses so, jeder kann sich so ne waffe zusammenkaufen/holen ohne selber arbeit reinstecken zu müssen.
ach ja mit dem befüllen den feuerperlen suchen ist ja keine arbeit.

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 3. Apr 2009, 16:05

Fowl hat geschrieben:seid doch froh, dass er kritisiert.

als ich vor knapp 2jahren angefangen habe. ja da war es besonders, einen geisterschild zu haben. oder ne klinge/schwert gefüllt zu haben

ein rotes wurzelschild war etwas utopisches. die beste ver waffe

das wurzelschild musste man nach unmengen an betis wenigstens noch selber droppen!
und bei ner 5gruppe dann 5x ;-)
Selten so gelacht...
1 mal hat gereicht. Ne anständige Gruppe hatte Gold teilen an für die Helfer und n roter war Bonus für den, der das Gold reingesteckt hat.
Und selbst damals wurden die roten auch schon teilweise verkauft und nicht selbst "erarbeitet". Wobei es immer noch keine Arbeit ist Glück zu haben.
Beim Geisterschild kann man drauf hinarbeiten. Bei der Aufwertung zum flammenden nicht wirklich, da das auch nur vom Glück und Kontostand abhängt. Bei der jetzigen Aufwertung kann man wieder drauf hinarbeiten.
Natürlich kann man auch hier alle 3 Sachen nur mithilfe des dicken Kontostandes lösen. Wäre für mich nur keine Option.

Und wieso soll überhaupt jemand einen so großen Vorteil gegenüber anderen haben, nur weil er 1 mal Glück hatte?
Die Besitzer der Wurzelschilder jammern nun rum, dass sie nu ne 10 Punkte schwächere V-Waffe haben, als ne Hand voll anderer Leute, die längst nicht so viel Glück hatten wie sie, oder nicht so absolut dämlich hohe Preise gezahlt haben.

Normalerweise müsste es andersum sein, dass die Leute mit nem Geisterschild jammern, dass Leute, die unverschämt Glück hatten, mit wenig Aufwand sehr lange Zeit ne 50 oder 20 Punkte stärkere V-Waffe hatten.

Und zu Ice idee mit dem aufrüsten zu ner hoch-/minderwertigen Waffe:
Siehe oben: Wieso sollen die Leute mit unverschämten Glück ne hochwertige bekommen und die, die drauf hinarbeiten ne minderwertige?
Unterscheiden meinetwegen. Dann aber entweder andersrum als von Ice vorgeschlagen, oder den Weg über verschiedene Zusatzfähigkeiten gehen.

-Wayne-
Teidam

Beitrag von -Wayne- » 3. Apr 2009, 16:18

omg 140 wären bei den geringen preise angemessener gewesen ...
sorry aber freewar wird immer billiger !!!
Das sollt langsam mal gestoppt werden !!!

Hoffe mal das war ein Aprilscherz und es folgt bald die Meldung:
Dein Schild hat leider nur noch 140V April ! April !
oder :
Dein Schild hat sich aufgelöst. Ätsch
und 2 min später :
April April ! Aber nur noch 140V
Kleine Spende büddeeeee....
Bild
Spende fürn waYne

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 3. Apr 2009, 16:26

Das es einige immer noch nicht verstehen wollen. 7000Ap sind für einen 0815 User unerreichbar. Viele Spieler die diese Waffe tragen könnten, werden gezwungen sein das Ding verdammt teuer zu kaufen (ne Axt bringt ca 170k in w7), da sie sonst von ganz tollen Power Gamerns Pks immer und immer wieder geschlachtet werden...

Wenn ich den ganzen Tag frei habe und nur Aufträge mache schaff ich in etwa 200-300. Und das mit nem relativ hohen Portal, das alle 2-3 Minuten geht. Was meint ihr wie sich Spieler ohne Portal dafür abplagen...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 3. Apr 2009, 16:34

ich wär für eine kaufbare Aufrüstung des Stahlnetzes, denn davon gibt es ja wirklich nicht viele, aber wegen den nur 50 Angriff weniger benötigt zum GS wills auch kaum jemand tragen, daher kann man dafür ja eine kaufbare Aufrüstung einführen, welches den Preis von einer blauen perle ungefähr hat und das netz zu einer V:110 macht

denn umso mehr Aufrüstungstufen es pro Waffe gibt, umso öfter sieht man leute mit verschiedenen waffen, was relativ cool ist

jetzt haben ja alle die frostige/grüne + flammenden GS, manche den Wurzelschild

dann wäre mit dem Stahlnetz praktisch eine Lücke zwischen GS und flammender GS gefüllt :D

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 3. Apr 2009, 16:40

Das Stahlnetz wäre wirklich mal ne feine Aufrüstung. Aufrüstung auf 140V wäre doch mal nett, sollte aber im Shop kaufbar sein

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Apr 2009, 16:43

Nein, Aufrüstung vom Baru-Schild wäre weit dringender :]
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Apr 2009, 16:46

-=Baphomet=- hat geschrieben:Nein, Aufrüstung vom Baru-Schild wäre weit dringender :]
Ich glaube es gibt mehr Tentakel wie Baruschilder. :lol:
Ich warte ja auf Bug Reporte weil einer so ein Schild erhält.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 3. Apr 2009, 16:51

beispiele :D

SucubusOfNights (Gruppentelepathie): sondern mal wer ne goldene eisenrankenrüstung hat (100 goldene ketten - entweder 300k nehmen oder waffe aufrüsten)

SucubusOfNights (Gruppentelepathie): schleimiges stahlnetz der einflügler - 5000 glodo fische :D

ist mir grad so eingefalln, würd halt die vielfalt verbessern, das wäre schon enorm cool, und stahlnetz mit gold aufwertbar machen, bitte :D

Gesperrt