Was hört ihr gerade so?
- Filyanna Elvea
- Kopolaspinne
Re: Was hört ihr gerade so?
Lordi - Hard Rock Hallelujah
Gärten der Feen
Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.
Max Reinhardt (1873-1943)
Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.
Max Reinhardt (1873-1943)
- Law Tinnuin
- Wächter des Vulkans
- Esgi - Alone Again
Bei Interesse bei Jamendo zu finden.
*** Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***
Farin Urlaub [Racing Team] - Petze /Live/
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- kevin3002
- großer Laubbär
Zombina and the Skeletones - Ape Man
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
- The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?

Marilyn Manson - Sweet DreamsEdgar Wallace hat geschrieben:Eurythmics - Sweet dreams
In diesem Falle ist das Cover mMn. um Längen besser. Vom Aussehen des Sängers sehe ich mal großzügig ab

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ähm ja das Aussehen ist eher fragwürdig^^Giga hat geschrieben:Marilyn Manson - Sweet DreamsEdgar Wallace hat geschrieben:Eurythmics - Sweet dreams
In diesem Falle ist das Cover mMn. um Längen besser. Vom Aussehen des Sängers sehe ich mal großzügig ab
Naja, aber die Musik ist gar nicht mal so schlecht ^^ Und ich seh ihn ja nicht, wenn ich die Musik höre.. bis Rock am Ring zumindest 

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Da heute ja Karfreitag ist:
Deicide - Death to Jesus
Deicide - Death to Jesus
Shaun F - Drty Fckn Dsko [Hard Version]
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.