Multi???

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
blacklotus

Multi???

Beitrag von blacklotus » 6. Mär 2005, 10:27

hi all! ich ahbe gerade von einem mod die nachricht bekommen das ich einen multi hätte? Ihrgendjemand will mich da verarschen aufjedenfall stand dadrin das ich sofort meine "Beiden" accounts löschen will das finde ich nicht sehr nett da ich kein einzigen multi habe und es auch net vor habe einen zu nehmen da es ja net legal is! Aufjedenfall soll ich jetzt meinen account löschen!Hab jetzt zwar schon fast 1000xp aber sonst tuen es die mods selber ----->Na toll! Ich find das einfach scheissse das mich hier jemand verarschen will!!!

mfg blacklotus :!:

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 6. Mär 2005, 10:49

Hallo,

zum einen gibt es dafür das Support-Tool in Freewar, so das man sich darum kümmern kann - zum anderen benötigen wir, damit wir dir helfen können deinen Spilernamen und die Welt in der Du spielst.

cu
duke

blacklotus

Beitrag von blacklotus » 6. Mär 2005, 10:56

mein nickname is Blacklotus und spiele in welt 4

Storm
Kopolaspinne

Beitrag von Storm » 6. Mär 2005, 15:33

Hallo Blacklotus,

Du wurdest lediglich dazu aufgefordert nur einen Deiner beiden Accounts zu löschen, was Du ja auch dann getan hast.

Hier nochmal der Brief der an Dich geschrieben worden ist.

Hallo

hiermit mache ich dich drauf aufmerksam das pro welt nur 1 Account erlaubt ist und fordere ich damit auf einen von beiden Namen zu löschen ohne überhaupt an itemtransfer oder geldtransfer zu denken , sondern sofort.

solltet ihr aber beide widererwartend 2 verschiedene leute sein, meldet euch bitte innerhalb der nächsten 5 minuten bei einem mod .

denn man muss euch dann eintragen.

gruss
So und ich denke jetzt können wir dieses Märchenbuch schließen

Gesperrt