V: 141 Waffe eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
maxxer
Feuerwolf

Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von maxxer » 6. Apr 2009, 16:32

Eine neue "Serie" von Waffen welche man per Zufall von NPC droppen kann, zudem Rassenspeziefisch sind würden den Handel unter den Spielern sicherlich auch mehr anregen. Wäre fein wenn hier mal was kommen würde.

Ansonsten finde ich die Waffe überflüssig. Ob sie diesen Status nach einer möglichen Aufrüstung verlieren wird kann ich natürlich im Moment noch nicht sagen.

-Mafiosi-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Mafiosi- » 6. Apr 2009, 16:34

Ich finde auch das es jetzt langsam genug V-Waffen für diesen Bereich gibt.
Und droppen ist besser als kaufen :)
Bild

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Dester
Nachtgonk

Beitrag von Dester » 6. Apr 2009, 16:37

maxxer hat geschrieben:Eine neue "Serie" von Waffen welche man per Zufall von NPC droppen kann, zudem Rassenspeziefisch sind würden den Handel unter den Spielern sicherlich auch mehr anregen. Wäre fein wenn hier mal was kommen würde.

Ansonsten finde ich die Waffe überflüssig. Ob sie diesen Status nach einer möglichen Aufrüstung verlieren wird kann ich natürlich im Moment noch nicht sagen.
-Mafiosi- hat geschrieben:Ich finde auch das es jetzt langsam genug V-Waffen für diesen Bereich gibt.
Und droppen ist besser als kaufen :)
womit wir mal wieder zu diesem Punkt hier kommen: viewtopic.php?f=7&t=35698

mensch sotrax...tu endlich was in dem Bereich :!: :evil:
W11: Falkenauge

Alcidow4
Kriechlapf

Beitrag von Alcidow4 » 6. Apr 2009, 16:39

ich finds schade das dadurch der rote wurzelschild weiter abgewertet wird.
das teil dürfte jetz wohl kaum noch mehr also 300k-400k wert sein...

Frozen
Teidam

Beitrag von Frozen » 6. Apr 2009, 16:43

Alcidow4 hat geschrieben:ich finds schade das dadurch der rote wurzelschild weiter abgewertet wird.
das teil dürfte jetz wohl kaum noch mehr also 300k-400k wert sein...
wieso wird der wurzelschild denn durch dieses ding abgewertet? der ist schließlich stärker, als die neue waffe...
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Apr 2009, 16:51

In einigen Welten ist der rote Wurzelschild eh schon billiger gegenüber dem Teil hier, also mal gucken wer sich das Teil am Ende nun wirklich kauft :]
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Frozen
Teidam

Beitrag von Frozen » 6. Apr 2009, 16:53

-=Baphomet=- hat geschrieben:In einigen Welten ist der rote Wurzelschild eh schon billiger gegenüber dem Teil hier, also mal gucken wer sich das Teil am Ende nun wirklich kauft :]
ich würd mal sagen alle, die kein rotes bekommen und zu ungeduldig sind^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 6. Apr 2009, 16:56

In welchem Shop gibts die Waffe denn zu kaufen?^^

Ich hoffe mal ein unsicherer ;D

Das Tal der Ruinen?^^
mfG Rober

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 6. Apr 2009, 17:25

Ich bin mir ziemlich sicher zu wissen wo^^
btw 550k, 602k? bei 700k ist der minimalpreis 595.000:gold: ; der maximale 910.000.
Hm... fraglich ob sich das jmd holt.
Bazinga!

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 6. Apr 2009, 17:28

es muss ja nicht immer alles gedroppt werden, ist doch schön das man mal wieder nen Ziel zum hinsparen hat, billiger als fürn Ölturm isses mittlerweile ja auch und solange kein Anreiz geschaffen wird weiter aufzubauen kauf ich mir dann halt "sinnloserweise" solch Krempel xD Naja nen rotes habe ich mir noch nicht geschafft zu kaufen, habe ja eins vom Clani geliehen bekommen :)

Und wenn ich mir das dann (mal schauen im Sommer evtl) zulege und es wird i-wann mal aufgerüstet hab ich das Teil ja schonmal :P

Und super das mal ne Ungrade Zahl geworden ist *daumenheb*

Schade ist es halt um die Eisenrankenrüstung, da sollte noch was kommen da man sowas ja hart erarbeiten musste und nicht so wie das Stahlnetz nebenbei mal gedroppt bekommt.

Für neue Rassenspezifische Waffen wäre ich auch im höheren XP-Bereich *unterschreib*

Neue Waffen (V20-30 oder son Krempel) halte ich eigentlich nicht für nötig!

ZUm Digsda V Teil, wo wirds das wohl geben? Etwas überlegen und man weiss es, gibt nicht viele Shops wo es Waffen gibt ^^

PS: Der Name ist grausam !!!
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 6. Apr 2009, 17:32

wer die waffe überflüssig findet, der soll sie sich nicht kaufen. es ist eh ein luxusitem. also wo is das problem? es gibt vieles, was man nicht kaufen muss im shop und viele für unnötig halten. beschwert sich da wer?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 6. Apr 2009, 18:09

Sotrax hat geschrieben:Bis es aufgerüstet werden kann, wird es wohl auch eher Luxus bleiben, da man ein rotes Wurzelschild wohl billiger bekommt.

Aber wenn man es irgendwann mal in ferner Zukunft aufrüsten kann, muss man den Preis mit neuen Augen betrachten.
Ähm nein? Dann wird der Preis nur umso absurder, weil man dann den Roten wohl für 1-200k kaufen kann. Und die Aufrüstung wird wohl auch nicht 10gm kosten und damit ist der Preis des Schildes astronomisch :)
Meiner Meinung nach sollte die Waffe ~250k kosten und nur V125 haben, also Raketenschild-Niveau. Mit der Aufrüstung, die meiner Vorstellung nach dann nochmals 300k kosten würde oder so, könntest du sie dann zur besten V-Waffe machen...

Aber so find ich es etwas unglücklich geraten... Der Preis ist für die Leistung vllt. vertretbar, aber wenn du von ferner Zukunft sprichst, kannst du nicht annehmen, dass die Preisverhältnisse dann noch dieselben sind. Und damit wären wir beim Problem von kaufbaren Items. Ihr Wert ist zu statisch und bremst die natürliche Entwicklung.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 6. Apr 2009, 18:10

Eine Top-Super-Highwaffe mit dem Bild vom rostigen Eisenschild - na, wenn das nicht für echte Qualität spricht? Wette der Shop wird von nem cleveren Natla geführt. *Poliermaschine versteck*

Camouflage
Kaklatron

Beitrag von Camouflage » 6. Apr 2009, 18:15

:D 700k nicht schlecht *rofl
wer soll die denn bitte kaufen ? ist doch echt lachhaft ^^
die waffen sollte man lieber dropen..... in fw gehts doch eh nur noch ums geld
schlecht sotrax... bin enttäuscht... und da werd ich glaub nicht der einzigste sein..
Bild

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 6. Apr 2009, 18:17

sotrax, versprech bitte nicht von jeder waffe das die mal aufgerüstet werden kann. so beschweren sich in ner woche nur haufen leute das es endlich mal ne aufrüstung dafür geben soll und aus dem 1 jahr, was du angesprochen hast bis die waffe aufgerüstet wird, werden dann 2 monate...

also halt fest an deinen plänen und lass dich nicht von dem rumgeheule umstimmen 8)

Gesperrt