V: 141 Waffe eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Frozen
Teidam

Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Frozen » 6. Apr 2009, 21:31

AreS w1 hat geschrieben:ich will einfach nurwissen ob er iwann mal aufwertbar wird...will es nur vorher wissen:>
also agedeutet hat sotrax schon mehrmals, dass der wurzelschild aufrüstbar wird. demnach solltest du den lieber nicht verkaufen, wenn du einen hast.^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

AreS w1
Kaklatron

Beitrag von AreS w1 » 6. Apr 2009, 21:41

verkaufen hatte ich eig au nich vor...will es einfahc nur wissen.ich mag meine wurzelschild auch wenn ich ihn noch nich ganz tragen kann...aber wofür hat man denn clanis:D
JA ich mache rechtschreibfehler....und??solang man es noch lesen kann^^

Bild

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 6. Apr 2009, 22:05

Wieder etwas, das zukünftig aufrüstbar ist
Wieder etwas, was nicht in die Waffenlücke passt
Wieder ein absurder Weg, so einen Gegenstand in eine Welt zu bringen
Erneut eine absolut falsche, und auch unsinnige Antwort zu einem andern Update...

Wirklich was sehr tolles...
Zuletzt geändert von LuBuLegend am 6. Apr 2009, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 6. Apr 2009, 22:08

Du sagst es.. völlig unnötig..

V: 125 --> Raketenschild
V: 130 --> flammenden Geisterschild
V: 150 --> Wurzelschild
V: 160 --> blau flammender Geisterschild

und das hat nicht gereicht? oh man..
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 6. Apr 2009, 22:13

Naja, im Prinzip kann es ja auch nicht genug Vielfältigkeit geben. Du kannst ja auch 5 verschiedene A:1 Waffen tragen, die die gleichen Anforderungen und Werte haben - warum dann nicht ähnliches auch im High-XP Bereich? Manche Leute killen keine Wurzeln und wollen eventuell keine Aufträge machen, haben aber zu viel Gold - dann ist das neue Schild doch auch ne Alternative. Zumal man in Freewar nun wirklich gegen ne Wand rennen kann ;D Oder wollte Sotrax nur den eisernen Vorhang zurück? *grübel*

DaydreamerW3
Feuerwolf

Beitrag von DaydreamerW3 » 6. Apr 2009, 22:28

nervt euch solange ihr wollt, kaum einer, der hier schreibt hat einen account, der auch nur annähernd an die heranforderungen der waffe ran kommt.

zudem hat er klar angedeudet, dass er es schon im vorfeld überlegt hat, es aufzurüsten. und wenn es denn ne v170 wird, dann ist der preis gaaanz plötzlich völlig i.o.

wer die 700k für das schild nicht aufbringen will... der hat alternativen, also meckert nicht rum, sammelt gold oder betört oder sammelt funken... davon habt ihr wenigstens was.
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags

Frozen
Teidam

Beitrag von Frozen » 6. Apr 2009, 22:29

mein gott, wenn ich hier schon wieder lese, wie einige leute sich aufregen...
es gibt da so ein schönes sprichwort: einem geschenkten gaul...
keiner ist dazu verpflichtet dieses (wirklich hässliche) ding zu kaufen und es gibt immernoch 2 waffen, die besser sind. also bleibt schön ruhig und freut euch, dass fw wieder ein wenig größer geworden ist. :)
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

gloop
Gelbbart-Yeti

Beitrag von gloop » 6. Apr 2009, 22:44

Wieso nur 700k? son pupspreis ...

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 6. Apr 2009, 22:55

DaydreamerW3 hat geschrieben:nervt euch solange ihr wollt, kaum einer, der hier schreibt hat einen account, der auch nur annähernd an die heranforderungen der waffe ran kommt.

zudem hat er klar angedeudet, dass er es schon im vorfeld überlegt hat, es aufzurüsten. und wenn es denn ne v170 wird, dann ist der preis gaaanz plötzlich völlig i.o.

wer die 700k für das schild nicht aufbringen will... der hat alternativen, also meckert nicht rum, sammelt gold oder betört oder sammelt funken... davon habt ihr wenigstens was.
*als zufriedener Wurzelschild-Nutzer über beide Updates nur lächel und wieder aus dem Forum geh*
Lesen gefährdet die Dummheit.

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 6. Apr 2009, 23:10

Eledhwen was soll das sein? Ich erkenn nur ne Hand, wasn der Rest? :D

Edit: Nach lesen des alt + f4 thread weiß ich das es ne Hand vor nem Gesicht ist ;)

Klo_Deluxe
Teidam

Beitrag von Klo_Deluxe » 7. Apr 2009, 00:45

das sit eindeutig captain picard :D

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 7. Apr 2009, 01:07

DerPK hat geschrieben:
eisviech hat geschrieben:
Mheatus hat geschrieben:Muss man einfach sehen, was einem wichtiger ist.. faktisch lohnt es wohl auf keinen Fall.
Man bedenke: Ein Schild von Pensal hat V110 und kostet in den meisten Welten nur noch 1-2k Gold.
Ob einem nun ~600k Goldmünzen für 31 Verteidigung wert sind, muss jeder für sich selbst Entscheiden
Man kann sich auch für locker weniger als 100.000 Goldmünzen an eine V125 herantasten. 16V weniger, 500.000 Goldmünzen mehr.
den preis für den schild selbst schon eingedacht? gehn wir davon aus den kaufen zu müssen, sind es keine 500k mehr gespart. und für 100k aufwerden? für 100k kriegt man in welt 1 bei dem was ich sah 5 perlen, dass reicht nicht.
Du hast keine Ahnung von welcher Waffe er redet oder?
Ich geb dir nen brandheißen Tipp: Die Basis für das wovon er spricht kostet in keiner Welt mehr als 5k.
Bazinga!

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 7. Apr 2009, 01:19

Eledhwen hat geschrieben:Du sagst es.. völlig unnötig..

V: 125 --> Raketenschild
V: 130 --> flammenden Geisterschild
V: 150 --> Wurzelschild
V: 160 --> blau flammender Geisterschild

und das hat nicht gereicht? oh man..
Warum sollte es reichen?, auch wenn solche neuen Zwischen-Waffen sicherlich nicht davon abhalten werden die eigentlichen Waffen zu benutzen, so stellen die neuen Zwischen-Waffen und eben kaufbar doch eine gute Alternative da. Ich kann dem NICHTS negatives entgegenbringen, naja meine Meinung halt :wink:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 7. Apr 2009, 07:16

Vidar hat geschrieben:
*als zufriedener (Unique-)Wurzelschild-Nutzer über beide Updates nur lächel und wieder aus dem Forum geh*

*sich Vidar anschließ*
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

guenne
Waldschlurch

Beitrag von guenne » 7. Apr 2009, 08:07

Drop zu selten => muss man kaufen
feuerperlen,frostige Aura, etc dazu muss man andauernd on sein => muss man kaufen
also da man sowieso die sachen kaufen muss warum nicht von shop anstatt von spielern die idiotische preise verlangen (nur weil die kein rl haben und dauer zocken)
aber ich verstehe nicht warum für 700k (630k) es wäre mal klug gewesen den für 300k zu verkaufen damit die anderen waffen endlich ihren irrsinnigen wert verlieren (20k fürn perle oder 50k für tote seelenklinge).
Nur weil manche (meist durch verkauf von solchen gegenständen) reich sind muss man nicht immer sachen einführen damit die reicher werden oder gegenstände die nur jene leisten können.
Gruppen NPC waren in der hinsicht total der schrott (die meisten Spieler wollen nicht abhängig sein nun sind jene bestraft..)
Also im shop kaufen ist auf jedenfall gut stopt die inflation (ob mit den 700k richtig war damit wird ja nur behauptet der preis der anderen waffen liegt wirklich auf den niveau)
Wenn du spieler wirklich was zu "tun" geben willst dann verkauf im shop für einen niedrigen preis ein gegenstand den man basteln/füllen/questen muss (zb. kille 1000 Wakrudpilze oder durchquere 1000 felder damit oder überhaupt eine mischung mit zeig die waffen den npc und dann kille damit ...dann zeig es dem.. dann gehe ... usw.) Füllen ist auch wieder so eine sache => muss man kaufen
Mach es so dass man in der auktionshalle die (fertigen) Waffe kaufen kann, so kommt auch gold aus der welt (natürlich nicht jeden tag) überhaupt sollten die profess.händler alle Gegenstände anbieten die es gibt (nicht gab). Und wenn man in Shop was verkauft dann zu 30% dass es nicht mehr in zentrallager auftaucht.

Gesperrt