die idee ist gut nur wie schon gesagt, für jeden den Eingang machen überlastet vllt die server^^
ich würde sagen 10k für das Haus, jeden tag Unterhalt in höhe von 500gm UND man muss sponsor sein...
Dies bringt:
1. mehr geld für freewar = später bessere server^^
2. das nicht jeder gleich ein haus hat
3. der unterhalt verhindert, dass man einfach Items von der Bank nimmt ins haus legt und sich für ein paar Wochen schleicht oder so^^ (deshalb ist er auch höher als die täglichen zinsen)
was man noch in das haus einbauen könnte wäre vllt ne Wasserleitung, welche man ausbauen kann.
das Wasser kann man dann trinken oder in maha verkaufen und heißt dann "Wasser von Beispieluser"
jehöher die leitung, desto mehr Wasser bekommt man...
jetzt ist nur noch die frage offen wie viel heilt das ding^^ dazu daweil kA... vllt ne char fähigkeit oder noch ne imobilie?
Eigenes Haus kaufen
Re: Eigenes Haus kaufen
Ich möchte jetzt nicht sagen, wie ich die Forderung von spitzbub insgesamt einschätze, aber die Sponsorbedingung hat da denke ich nichts zu suchen. Sponsoren sollen nach Sotrax in Freewar keine Spielvorteile bekommen, sondern nur kleine Features, die man nicht unbedingt benötigt. Wenn das Haus aber weiter ausbaubar sein sollte, ist das nicht mehr der Fall. Sollte das einfach nur ein Haus sein, ist die Goldmünzen-Forderung überzogen.
Gruß

Wenn ich das Haus sowieso schon habe, dann kann ich da auch einfach meine Items lagern. Extrakosten verursacht das ja eigentlich nicht mehr, oder? Außer man könnte den Unterhalt abdrehen und das Haus ist so lange nicht benutzbar, was das Haus als Itemlager weiterhin lukrativ macht, wenn man lange weg ist und das Haus schon hat, und Items nicht verschwinden, sollte man keinen Unterhalt zahlen.spitzbub hat geschrieben:3. der unterhalt verhindert, dass man einfach Items von der Bank nimmt ins haus legt und sich für ein paar Wochen schleicht oder so^^ (deshalb ist er auch höher als die täglichen zinsen)
Gruß
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Re: Eigenes Haus kaufen
viewtopic.php?f=7&t=30321&hilit=haus
idee hatte ich auch schon, aber da wohl nicht gerne geld für sinnloses zeug ausgegeben wird war die meinung der leute eher geteilt ^^
idee hatte ich auch schon, aber da wohl nicht gerne geld für sinnloses zeug ausgegeben wird war die meinung der leute eher geteilt ^^