Hey you, Mr. Moderator guy.
Hey you, Mr. Moderator guy.
Folgendes, meine Freunde mit den Sonderrechten:
Es wäre durchaus zuvorkommend, daß ihr, wenn jemand einen Beschwerdebrief schreibt (Nachricht an einen Moderator und so), eine kurze Antwort an denjenigen versendet.
Ein kurzes "Verwarnung wurde erteilt." oder "Werde mit ihm/ihr sprechen." würde ja schon ausreichen.
Aber wenn da gar nichts kommt, fühlt man sich im Stich gelassen.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Es wäre durchaus zuvorkommend, daß ihr, wenn jemand einen Beschwerdebrief schreibt (Nachricht an einen Moderator und so), eine kurze Antwort an denjenigen versendet.
Ein kurzes "Verwarnung wurde erteilt." oder "Werde mit ihm/ihr sprechen." würde ja schon ausreichen.
Aber wenn da gar nichts kommt, fühlt man sich im Stich gelassen.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Re: Hey you, Mr. Moderator guy.
Wir haben dazu von Sotrax schon Anordnungen bekommen. ... *hehe* ...
Das machen wir , in dem wir nicht antworten. 

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Jap, und ich fänds schön, wenn in Moderatorenbriefen mehr auf die Rechtschreibung geachtet werden würde.

Offensichtlich übst du gerade, indem du mir sphinxsche Antworten gibst.Mheatus hat geschrieben:Das machen wir , in dem wir nicht antworten.
Finde ich schade, dass noch nichtmal gesagt wird "Wir kümmern uns drum". Es muss ja nicht geschrieben werden "Wir haben mit ihm/ihr gesprochen, hier der Log: [...]". Keine Reaktion stößt sicherlich auf Missverständnis des Schreibers, siehe hier schon im Thread.
Bestimmt hat Sotrax aber auch seine Gründe dafür, es wäre nur nett, wenn er sie uns mitteilt oder auch einer der Moderatoren, wenn er sie kennt.
So steht man auf verlassenem Posten und fragt sich, was das soll. 
Gruß
Bestimmt hat Sotrax aber auch seine Gründe dafür, es wäre nur nett, wenn er sie uns mitteilt oder auch einer der Moderatoren, wenn er sie kennt.

Gruß
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Sotrax meinte wenn wir keine Lust haben sollen wir auf Briefe gar nicht antworten. 
Zugegeben diese Anweisung ist Jahre alt.

Zuletzt geändert von Blizz am 11. Apr 2009, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Aber wenigstens der S-Mod könnte mal antworten, zumindest nach Brief 2 oder 3 mit jeweils gleichem Inhalt :>
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ich hab das gefühl ihr legt das gerne oft so aus, dass ihr an sich garnichts machen müsst wenn ihr keine lust habtBlizz hat geschrieben:Sotrax meinte wenn wir keine Lust haben sollen wir auf Briefe gar nicht antworten.

PsssssstDimi hat geschrieben:ich hab das gefühl ihr legt das gerne oft so aus, dass ihr an sich garnichts machen müsst wenn ihr keine lust habtBlizz hat geschrieben:Sotrax meinte wenn wir keine Lust haben sollen wir auf Briefe gar nicht antworten.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Wächter des Vulkans
Makros 4tw
Ich bin wohl ein schreibsamerer Mod^^
Ich bin wohl ein schreibsamerer Mod^^
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
Also in Welt 12 habe ich von den Moderatoren in diesen Fällen bisher immer ein Feedback bekommen. Es kam immer: "Der entsprechende User wurde verwarnt" oder "Wurde gemacht, danke fürs Melden". Kann sein, dass es viele Welten betrifft, es aber auf alle Welten zu übertragen ist nicht so korrekt, da in manchen Welten auch kompetente Mods mitwirken.
Die Bitte geht konkret an Welt 1, da es dort seltenst Antwort gibt.
- Merlin0
- Kopolaspinne
Jein, sicherlich werden oft Rückmeldungen versendet, aber mal im ernst, wenn ein Vorfall im Schreichat -sagen wir mal spam ist- und man bekommt 4 Meldungen und sieht selbst schon längst den SC. Muss man da allen ernstes erwarten, dass ein Mod den 4 Leuten schreibt, dass ein Brief an den Spamer geschickt worden ist?
Es gibt Unterhaltungen und Themen, wo man der meldenen Person antworten geben sollte, aber da bin ich mir sicher, dass 99% aller Mods dies auch tun. Aber die Mods stellen keinen Kindergarten dar, der als Antwort schreibt: Hast gut gemacht, bekommst n Keks....
Meine Meinung dazu
Es gibt Unterhaltungen und Themen, wo man der meldenen Person antworten geben sollte, aber da bin ich mir sicher, dass 99% aller Mods dies auch tun. Aber die Mods stellen keinen Kindergarten dar, der als Antwort schreibt: Hast gut gemacht, bekommst n Keks....
Meine Meinung dazu