Raubzauber
Re: Raubzauber
Jap, so wie Pyro seh ich das auch. Wenn ein Pk den Schutz aufgelöst kriegt, dazu nen Hautbrand anwendet und dann noch killt dann echt respekt... wer sich so killen lässt sollte ne Eselsmütze aufbekommen und in die Ecke gehen wenn er dann noch was von unfair sagt
Ich mochte euch eh alle noch nie 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, ist echt tragisch, wenn man mal 2 Sekunden nicht mit voller Konzentration auf den Bildschirm gestarrt hat und fluchtbereit warCaZ hat geschrieben:Jap, so wie Pyro seh ich das auch. Wenn ein Pk den Schutz aufgelöst kriegt, dazu nen Hautbrand anwendet und dann noch killt dann echt respekt... wer sich so killen lässt sollte ne Eselsmütze aufbekommen und in die Ecke gehen wenn er dann noch was von unfair sagt

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ich verstehe die Idee ehrlich gesagt nicht ô.O
Also man erbeutet doch schon Items (ggf. per Beutezauber) wenn man jemanden killt.
Was würde der Zauber dann konkret bringen?
Also man erbeutet doch schon Items (ggf. per Beutezauber) wenn man jemanden killt.

Dann hast halt einmal im Leben auf gut Deutsch gesagt Pech gehabt.. Wird wohl nicht so tragisch sein 200 xp, bissl geld und ggf. paar Items zu verlieren..
Nämlich wenn du was Wertvolles dabei hast wirst du wohl aus deinen Monitor gucken und dich nicht irgendwie ablenken lassen
Nämlich wenn du was Wertvolles dabei hast wirst du wohl aus deinen Monitor gucken und dich nicht irgendwie ablenken lassen

Also Hurdock ich habs mir einfach mal als kleine nette Neuerung gedacht.
Außerdem dropt man meines erachtens nicht gerade viel bis ca 5k xp wie bereits erwähnt. Dann halt mal ne gepresste Zauberkugel mitgehen zu lassen macht vielleicht die bemühungen für den Kill wieder halbwegs gut.
Außerdem dropt man meines erachtens nicht gerade viel bis ca 5k xp wie bereits erwähnt. Dann halt mal ne gepresste Zauberkugel mitgehen zu lassen macht vielleicht die bemühungen für den Kill wieder halbwegs gut.

- Chaosrider
- Kopolaspinne
bis 5k Xp braucht an auch keine hilfsmittel einzusetzenCaZ hat geschrieben:Also Hurdock ich habs mir einfach mal als kleine nette Neuerung gedacht.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Das hat doch damit garnichts zu tun. Außerdem braucht man sicherlich Hilfsmittel wenn man einen mit 6k und vollem aka umhauen will.

Hurdock hat geschrieben:ich verstehe die Idee ehrlich gesagt nicht ô.O
Ganz einfach:
Die PKs bekommen den Hals immer noch nicht voll genug

Denen reichen die 2000GM aus dem XP-Verkauf, die erbeuteten Goldmünzen und die erbeuteten Items immer noch nicht und darum soll auf diesem Weg dieses Ungleichgewicht nochmal verstärkt werden

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Feuerwolf
Xp-Kauf ist nicht in allen Welten gang und gäbe , bitte berücksichtigt das in euren Posts . (Ich vergleiche ja auch nicht die finanzielle Kaufkraft oder die Itempreise einzelner Items in bestimmten Welten)
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Waum sollte das berücksichtigt werden? Oder werden neuerdings Balanceänderungen nur für bestimmte Welten durchgeführt?El Shadar de Khazim hat geschrieben:Xp-Kauf ist nicht in allen Welten gang und gäbe , bitte berücksichtigt das in euren Posts . (Ich vergleiche ja auch nicht die finanzielle Kaufkraft oder die Itempreise einzelner Items in bestimmten Welten)

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Naja ich finde es schon sehr schade das man, wie du sagtest, mit heimzauber flüchten sollte oder schutz benutzen.Sir Pyro van Sorrow hat geschrieben:*grinst* Rondo, wenn sie einen mit Hilfsmittel killen können, ist man einfach nicht schnell genugich mein es ist eigentlich wirklich einfach sich via Heimzauber abzumachen, ich schaffs selbst mit ner Kakti auf SZ1, obwohl ich natürlich nicht zum hohen Standart gehöre^^ Aber zu sagen, man hätte keine Chance ist Unsinn, da man immer eine Chance hat. Wenn du zum Beispiel normalen Schutz hast, dann muss der PK dich erst schwächen(wenn er nicht vorher schon stärker ist, aber bei deinem vollen Aka sollte des ja nicht so sein) und nochmal den Schutz auflösen und wenn du es bis dahin noch nicht geschafft hast nen Heimzauber zu benutzen, war der Kill einfach nur gerechtfertigt
wenn ich jetzt ein recht volles aka habe und trotz denn hilfsmitteln immer noch flüchten muss finde ich das ganze nicht sinnvoll.
aber mehr alternativen gib es ja z.Z nicht ausser flüchten und natla werden.
also ich bin mir 100% sicher das xps in jeder welt gekauft werden. und da sollte man schon was machen.El Shadar de Khazim hat geschrieben:Xp-Kauf ist nicht in allen Welten gang und gäbe , bitte berücksichtigt das in euren Posts . (Ich vergleiche ja auch nicht die finanzielle Kaufkraft oder die Itempreise einzelner Items in bestimmten Welten)
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Naja Despair es gibt alternativen zum Flüchten. SZ1 Zauber der Leere oder ne Kakti+ KU. Natürlich bedarf es ein wenig Vorbereitung, doch ich zum Beispiel habe immer meine Kakti dabei und achte eigentlich auch immer darauf nicht unachtsam zu werden und falls es doch passiert... shit happens das gehört nunmal zum Spiel. Erst heut bin ich gekillt worden(ok liegt zum größten Teil an meiner leichten Verskillung was die Akas anbelangt, aber ich wollte es so^^) und was ist passiert, hab n paar XP verloren und 600gm. Innerhalb des Zeitraums wo ich die XP einhole, hab ich das Gold allemal wieder drin. Und wems nicht gefällt gut, bereitet euch vor. Schutz ist nur eine Maßnahme. Wie wärs mit nem schwachen Tarni auf SZ1? Da braucht man sich keine Gedanken mehr machen. Also man muss nur ein wenig kreativ sein und man ist sehr gut geschützt, selbst ohne Heimzauber 
@Rondo, ich für meinen Teil sehe diese Änderung eigentlich nur als Ausgleich, falls die XP aus dem PvP genommen werden, dann und nur dann befürworte ich diese Idee, andernfalls sage ich gut und gerne, dass du Recht hast und die PKs im Moment durch XP-Verkauf genug verdienen. Auch wenn ich mir vorhin schonma überlegt habe, dass dieser Beruf gar keine Charakterfähigkeit hat, die ihn unterstützt. Ok man könnte Zauberkunst einbeziehen, aber das bringt ja nur teilweise etwas. Von daher wäre eine neue Charakterfähigkeit für diesen Berufszwei nichts schlechtes^^
Wobei Betrüger haben auch keine Charakterfähigkeiten... Naja manche Berufe haben halt ein wenig gelitten.^^

@Rondo, ich für meinen Teil sehe diese Änderung eigentlich nur als Ausgleich, falls die XP aus dem PvP genommen werden, dann und nur dann befürworte ich diese Idee, andernfalls sage ich gut und gerne, dass du Recht hast und die PKs im Moment durch XP-Verkauf genug verdienen. Auch wenn ich mir vorhin schonma überlegt habe, dass dieser Beruf gar keine Charakterfähigkeit hat, die ihn unterstützt. Ok man könnte Zauberkunst einbeziehen, aber das bringt ja nur teilweise etwas. Von daher wäre eine neue Charakterfähigkeit für diesen Berufszwei nichts schlechtes^^
Wobei Betrüger haben auch keine Charakterfähigkeiten... Naja manche Berufe haben halt ein wenig gelitten.^^
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Es gibt KEINE Alternative zum flüchten wenn man nicht grade Natla ist und Schutz benutzt
Und wenn ich hier von Dir lesen darf was für Ratschläge Du erteilst dann kommt unterm Strich nur das raus dass man gefälligst seine ganze Spielweise nach den PKs zu richten hat und genau das ist der grösste Denkfehler den hier einige User (und leider auch Sotrax) haben
Es soll doch glatt ne Menge Leute geben die an FW Spass haben solange sie NICHT jede Sekunde mit Puls 180 und Finger auf der Maus und Mauszeiger aufm Schnellzauber haben. Das ist kein Gerücht, diese User gibts tatsächlich
Und schaut man sich die Rassen an scheint diese Art User immer mehr zuzunehmen, trotz der Ignoranz und den dummen Sprüchen der "Gegenfraktion"
Was die XP betrifft so gehören die längst aus dem PvP genommen da sie für mehrere Misstände im Spiel die Ursache sind, hier schon einen "Ausgleich" vorzuschlagen ist blanker Unsinn denn der "Ausgleich" für das Beheben eines Misstandes sollte bei 0,000 liegen

Und wenn ich hier von Dir lesen darf was für Ratschläge Du erteilst dann kommt unterm Strich nur das raus dass man gefälligst seine ganze Spielweise nach den PKs zu richten hat und genau das ist der grösste Denkfehler den hier einige User (und leider auch Sotrax) haben

Es soll doch glatt ne Menge Leute geben die an FW Spass haben solange sie NICHT jede Sekunde mit Puls 180 und Finger auf der Maus und Mauszeiger aufm Schnellzauber haben. Das ist kein Gerücht, diese User gibts tatsächlich

Und schaut man sich die Rassen an scheint diese Art User immer mehr zuzunehmen, trotz der Ignoranz und den dummen Sprüchen der "Gegenfraktion"
Was die XP betrifft so gehören die längst aus dem PvP genommen da sie für mehrere Misstände im Spiel die Ursache sind, hier schon einen "Ausgleich" vorzuschlagen ist blanker Unsinn denn der "Ausgleich" für das Beheben eines Misstandes sollte bei 0,000 liegen

Zuletzt geändert von Rondo am 12. Apr 2009, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Klingt für mich wie der Zauber / Die Chara "Droprate erhöhn - PvP"...
ich meine ich glaube nich dass wer mit items die nur TS haben durch die gegend rennt so dass es ja wie bereits gesagt nur ne erhöhung der dropchance is die meiner Meinung schon hoch genug is...
ich meine ich glaube nich dass wer mit items die nur TS haben durch die gegend rennt so dass es ja wie bereits gesagt nur ne erhöhung der dropchance is die meiner Meinung schon hoch genug is...
._.
2000gm? Wo, wie und wann? Man bekommt heutzutage niemals 2kgm für 200xp, höchste was man hin und wieder sieht sind 500 - 600. Erbeutete Goldmünzen sinds auch nie, da keiner mehr den Mut dazu einmal mit mehr als 200gm rumzulaufen, und von Items fang mal nicht an, denn heutzutage haben sogar 1kxpler VS geschützte Waffen und Items, grade mal die Zk verliert man manchmal. Also bevor man großartig gegen das PvP wettert, sollte man aktiv daran teilnehmen, nicht nach einem Kill zum Natla werden....Denen reichen die 2000GM aus dem XP-Verkauf, die erbeuteten Goldmünzen und die erbeuteten Items immer noch nicht und darum soll auf diesem Weg dieses Ungleichgewicht nochmal verstärkt werden
\\ lesender Teilnehmer //