Festungslicht // Keule und Messer, 2 nette Sachen. Aber sonst... Naja, Testbrute, oder? Noch 2 Kämpfe frei, kein PW.

Festungslicht2 // Interessant, die Hellebarde sah ich vorher nur bei einem anderen... Allerdings nur 1 victory. *hust*
Festungslicht5 // Speed, Bolt of Lightening & Impact - Theoretische Kampfmaschine. Praktisch wohl eher nicht so..
Festungslicht9 // Hammer, somit Imba. Nur leider noch keine Fähigkeit, aber fast Level3. Ich erstelle gleich mal einen neuen Brute darüber, dann ist sie vllt. Stufe 3.

Festungslicht16 // Nett, liegt wohl am Knochen. Dank Vitaly 'ne nette Healthanzahl - sonst aber nichts wirklich tolles.
Fetsungslicht24 // Siehe oben, nur Knochen ersetzt durch Stange.
Baloch // Pieke, Vitaly & Messer, zusätzlich 9 Victories... Würde ich wohl noch weiter verfolgen.
Frostdaemon // Viel Strengh + Knochen, sicherlich ein netter Brute... Durchschnitt, würde ich sagen.
Holzwurm // 'ne kleine Kampfmaschine, könnte man sicherlich gut weiterverfolgen.

Sawkiller // Jibbet nit.
Sotraxkiller // Jibbet ooch nit. +.+
Sotraxs Mutter // auch nicht. Was ist denn los hier?
Wasserblitz // Viel Stärke & 'n Messer... Durchschnittlich, würde ich sagen. Vielleicht ein klein bisschen drüber.
Wasserblitz1 // Noch 2 freie Kämpfe - nicht wirklich imba.
Clan23 // Mace sei dank ziemlich imba, hält auch viel aus. Noch ein Schild, 'ne Potion und mehr Strength und das Ding geht ziemlich ab.

Aquaeli // Naja, wird irgendwie von allen abgeschlachtet, ist aber schon auf Stufe 5, dank 20 geworbenen. Wie hast du das denn gemacht? ^^
Carsten J. I. // fieser Name, kriege ich nicht gelinkt.
Elektrischer Alptraum // Nicht mehr vorhanden?
Sabotagegirl // Strength & Wurfsterne, nett, eigentlich.
Schwabenterrors Alptraum // Krieg'ch auch nicht gelinkt... Verdammt, liegt es an den Leerzeichen? Was muss man im Link dafür einsetzen?
Archikiller // Nicht allzu toll, irgendwie. Auch noch 2 Kämpfe frei.
Und die tollste Waffe hat
http://freag.mybrute.com/cellule er hier.