Beschwerde

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
sPiDeR
Teidam

Beschwerde

Beitrag von sPiDeR » 7. Mär 2005, 15:18

Hi Leute,

so langsam nervt mich jemand in Freewar ( Welt 2).
Folgendes:

Ich hatte genau so viel XP wie Breezer. Deswegen habe ich ihn angegriffen und dabei 1200 gm bekommen. Er war und ist immernoch sauer. Nun will er die 1200 gm zurück haben. Ich habe ihn gesagt, dass er die 1200 gm nicht bekommt. Er hat mir dann gedroht, dass er mich jedes mal starren wird.
Jetzt bekomme ich immer starren, unzwar das volle paket.
Letztens hat er meine Waffe aus zufall und mit Glück geklaut. Ich habe dann meine waffe zurück gekauft. Für 1100 gm. Ich habe dann weiterhin mit Breezer geredet und er wollte immernoch 1200 gm. So langsam fühle ich mich belästigt. Aus meiner Sicht, sind wir (Breezer und ich) quit.

Loval
Feuerwolf
Beitrag von Loval » 7. Mär 2005, 15:29

hmmm und wofür brauchst du das forum?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Mär 2005, 16:05

Es gibt in W1 mittlerweile einen Starreschutz. In den anderen Welten wird dieser auch in nächster Zeit kommen.
---
Sotrax

Serapis
Wächter des Vulkans

Beitrag von Serapis » 7. Mär 2005, 18:10

Na, ja. Das ist eben das Wesen des Spiels. Du selbst kannst entscheiden, ob Du jemanden angreifst oder nicht. Wenn der Angegriffene sich darüber ärgert, kann er doch zu allen Mitteln greifen, die ihm möglich sind.

Letztlich ist es doch so, die Starren kosten ja auch ne Menge Kohle und ich weiß nicht, ob es sich rechnet, jemanden aus Rache permanent zu starren. Da wirft man seinem verlorenen Geld ja noch ne Menge nach.

Bist Du denn von ihm gekillt worden und hast Dir Deine Waffe bei ihm zurückgekauft? Dann hättest Du natürlich recht, daß Du eigentlich nahezu quitt mit ihm bist. Wenn dem so ist, rede mit ihm. Immer mit den Leuten reden... das bringt was. Dein Kill war ja regulär, also was solls.

Fies isses wenn man gekillt wird, weil gerade der Computer abstürzt oder so...

Und wenn der Starrenschutz kommt, kannst Du immer einen dabei haben. Billiger ist sogar noch eine Heimzauber. Damit haust Du einfach ab, wenns brenzlig wird.

Aber... in der Tat... unter Support hat das doch eigentlich nichts zu suchen, oder?
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von minilieb » 7. Mär 2005, 19:06

Wüßte auch nicht warum das ne Beschwerde sein soll. Deswegen spielt man doch auch freewar ;)
Mach doch das gleiche wie er, freut er sich bestimmt auch.

Habt Spaß am Spiel :twisted:

Gesperrt