ich habe in w1 das problem wenn ih manchmal 10 wakruds aufer ahnd habe werden 9 zusammen angezeigt und iener alleine aber im sf werden alle zusammen angezeigt
MfG
wakruds
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Lass raten, du hast Pflanzenkunde
Geerntete Wakruds und gedroppte Wakruds werden seperat im Inventar angezeigt. Dies ist in der Tat ein Bug und bereits bekannt.
Naja, bug oder feauture, dabei lässt sich bei Sotrax immer streiten...
Geerntete Wakruds und gedroppte Wakruds werden seperat im Inventar angezeigt. Dies ist in der Tat ein Bug und bereits bekannt.
Naja, bug oder feauture, dabei lässt sich bei Sotrax immer streiten...
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Re: wakruds
wieso sollte das ein bug sein, lubu?
er hat es extra so gemacht, das man unterscheiden kann, ob nun gedroppt oder geerntet, das kannst du auch gern mit dem inventarfilter überprüfen
er hat es extra so gemacht, das man unterscheiden kann, ob nun gedroppt oder geerntet, das kannst du auch gern mit dem inventarfilter überprüfen

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Nachtgonk
was ich aber trotzdem extremst verwirrend finde. denn zwischen den pilzen gibt es keinen unterschied. sie haben das selbe bild, selbe beschreibung selben shopwert und werden für das gleiche gericht benutzt. sie dennoch unterscheidbar zu machen ist einfach nur verwirrend denn es ist das gleiche item und nur weil es von etwas anderem stammt eine seperate kategorie einzuführen find ich recht komischLûCkY LúCîANò hat geschrieben:wieso sollte das ein bug sein, lubu?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ist halt notwendig für den Filter, wer den Filter nicht benutzt, für den ist diese Unterscheidung natürlich unglücklich.shadowphenix hat geschrieben: was ich aber trotzdem extremst verwirrend finde. denn zwischen den pilzen gibt es keinen unterschied. sie haben das selbe bild, selbe beschreibung selben shopwert und werden für das gleiche gericht benutzt. sie dennoch unterscheidbar zu machen ist einfach nur verwirrend denn es ist das gleiche item und nur weil es von etwas anderem stammt eine seperate kategorie einzuführen find ich recht komisch
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- shadowphenix
- Nachtgonk
das stimmt wohl aber ich hätte einfach eine kategorie pflanzen eingeführt nicht den sonderfall geerntete pflanzen.-=Baphomet=- hat geschrieben:Ist halt notwendig für den Filter, wer den Filter nicht benutzt, für den ist diese Unterscheidung natürlich unglücklich.
hab es noch nicht ausprobiert aber bei blaukornsonnenblumen und weißen laubnelken kommt das dort auch vor? und in der maha tauchen da die gedropten unter der neuen kategorie auf oder nur unter sonstiges?
Labnelken, weiße und rote Rosen, Blaukornsonnenblumen und Wakrudpilze haben das 'Problem' alle.
nur geerntete tauchen im Filter und in der Sonderkategorie in der Maha auf.
nur geerntete tauchen im Filter und in der Sonderkategorie in der Maha auf.
Bazinga!