Ok, ich gebe zu, die antwortmöglichkeiten sind/waren mies....
Ich habe das ganze auch nochmal durchdacht
Lauranthalas hat geschrieben:
Ich hab dennoch Antwort 4 angeklickt. Begründen kann ich das auch. Ich sehe nicht ein, daß irgendwelche seltsamen leute sich nur in Welten anmelden, um eventuell Stammspieler zu ärgern. Wenn man Bei 0 xp Starren kann wird es darauf früher oder später hinauslaufen.
Ich meinte das ganze auch nicht so, dass man bei 0 xp starren sollen könnte, ich meinte nur, dass man zumindest einen starre-schutzzauber benutzen sollen könnte
Es ging mir eigentlich auch hauptsächlich darum, dass man unter 50xp nicht mit hohen beträgen bei Spielstätten wie dem Baumhaus der Spiele, Kerdis , und den 4 Würmern spielen kann, ohne davon ausgehen zu müssen, durch einen Zauber der Starre komplett aus dem Rennen geworfen zu werden.
Und dadurch kam mir der Gedanke, dass es sowieso doof ist, dass man sich als Low XP ler mit nicht 5 Intelligenzpunkten gegen einen Zauber der Starre zur wehr setzen kann.
(Zumindest nicht kostengünstig, s. Gegenzauber : Der Starre)
Evtl. ist das keine gute Idee, dennoch sollte man dem abschaffen, dass man beim Spielen in jenen Spielstätten durch Zauber der Starre usw. "besiegt" werden kann.
Darum ist evtl. doch die 2. (oder auch 3. Möglichkeit besser)
Ich mache jetzt einfach eine neue UI auf, für die jeweilige Idee (Mit "ordentlichen" Antwortmöglichkeiten)