Haus der Spiele -Liga

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Gringorl
Kaklatron

Haus der Spiele -Liga

Beitrag von Gringorl » 4. Mär 2005, 21:11

Wie wäre es wenn wir eine Haus der Spiele Liga ins leben rufen würden?? :wink:

man kann sich in einem bestimmten zeitraum anmelden...das anmelden könnte eine kleinigkeit kosten (als normale Anmeldungsgebühren)

Gespielt wird nach einem festen Spielplan..es wird eine Tabelle usw. geben...und der sieger am ende ergattert nen pokal oder so^^

Da es ein (fast) reines Glückspiel ist....kann jeder mitmachen ..

Regeln usw. müssten dann noch ausgearbeitet werden..aber ich finde der Grundgedanke ist gut 8) denn dadurch erlangt Freewar eine neue sprotliche seite...und wird noch ein Quentchen umfangreicher.. :D

Denn das was Freewar auszeichnet ist seine wahnsinniger Vielfalt an Möglichkeiten :wink:

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 4. Mär 2005, 22:03

Naja...die die spielen können's ja machen, mich persönlich interessiert das aber weniger... :roll:

P.S: Erster :P :D

Gringorl
Kaklatron

Beitrag von Gringorl » 7. Mär 2005, 18:13

Hm. :) man könnte wie sone Saison gestalten...die eine Länge je nach Anmeldungsanzahl hat :)..wenns zuviele werden würdn....könnte man das ganze ja in mehrer Gruppen spliten....was haltet ihr davon :)

Vegeto
Teidam

Beitrag von Vegeto » 7. Mär 2005, 18:26

Ich finde die Idee witzig =)
Fänd lustig wenn die Idee reingemacht wird ;)
Bild

McRIP
Kaklatron

Beitrag von McRIP » 7. Mär 2005, 18:31

Wenn man es so will kann man es auch so machen das sich ne gruppe zu den ligaleitern erklärt und man sich dort dann anmelden kann

ich wäre dafür das man sich aber nur für geld anmelden kann
z.B.
einzelne Person = 500g pro season
gruppe aus personen = 1000g pro season

man müsste dann halt nur immer bei den spielen dabei sein

also ich würde als Liagaleiter mithelfen :D
Rettet die LARAF´S!!!!!!!!!!!!!

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 7. Mär 2005, 18:37

es gab in den welten schon einige 4-würmer-tuniere die von einzelnen spielern organisiert und durchgeführt wurden... ich finde, man kann das auch weiterhin so machen
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Gringorl
Kaklatron

Beitrag von Gringorl » 7. Mär 2005, 22:36

Ich bin selbst eigentlich ein leidenschaftlicher spiel-im-spiel zocker^^ :wink:

Wenn wenigstens ein Ort gebildet wird wo die Tuniere angesagt werden :)

zwar bildet diese Option schon der Baum ,aber da ist meist eine Vielzahl von aderen nachichten angebracht sodass die eigentliche Info schnell untergeht.. :)

Also,Tuniere kann man ja auch noch machen....aber ne Liga würde das ganze noch etwas spannender machen ;)

H_J_Zombie
Wächter des Vulkans

Beitrag von H_J_Zombie » 8. Mär 2005, 20:36

ich würd sagen die spiele werden halt so angekündigt wie wenn der geißt der welt getötet wird so in grün!dann würde es max. 10spieler pro spiel geben und 5 spiele gibt es und mitmachen kostet 550gm und 500 davon vliesen in den "gewinn des gewinners" also der ewinner kricht so mit den einsatzt der andern spieler!
z.B.
10 spieler gibt es dann kann der gewinner 5k gewinn!die anderen 500gm fließen in das spiel!das wäre dann so aufgebaut das in jeder runde der verliere raus fliegt also bei 10 spielern wäre es so:
1-1 ,1-1, 1-1, 1-1, 1-1, es würde natürlci nur 5 gewinner geben die spielen dan wieder gegegen einander bis es nur noch 2 gibt! der gewinner von diesem match wäre dan der <SIEGER> :D
Und als spiel könnt man ja blääterreißßen 4 würmer oder was ganz neues machen!
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810

Gringorl
Kaklatron

Beitrag von Gringorl » 9. Mär 2005, 16:51

Jo ..so könnte man es auch machen :D nur sollte mal etwas mehr Leben in das Spielesystem fliessen :wink:

Gesperrt