Würgen bei Wurzeln nicht gewertet

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Giga
Gelbbart-Yeti

Würgen bei Wurzeln nicht gewertet

Beitrag von Giga » 19. Apr 2009, 16:41

Bild

Zur Info: Die roten Kreise markieren die wichtigen Sachen an diesem Screen. Knubbel wurde gewürgt, hatte aber trotzdem noch seine normalen LP - die Vergiftung direkt danach hat allerdings gewirkt. Der rote Kreis am Scrollbalken soll zeigen, dass er sich nicht hinterher geheilt hat, dafür ist zu wenig Platz.

Mögliche Lösung: Transaktionsfehler, da Vergiftung und Würgen gleichzeitig? (Würgen setzt Variable actual.life auf 8, gleichzeitig ändert die Vergiftung actual.life auf actual.life-2, wobei noch die "alte" Variable vor dem Würgen genommen wurde?) Falls ja, unwichtig, falls unmöglich, bitte um alternative Lösungen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

drazzer
Kopolaspinne
Re: Würgen bei Wurzeln nicht gewertet

Beitrag von drazzer » 19. Apr 2009, 17:08

Tippe auch auf Transaktionsfehler, da es genau mit der Giftung kam. Und noch genau so passend, dass es zwischen 2 Giftmeldungungen passte.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 19. Apr 2009, 22:26

war die vergiftung wetterabhängig?

(ich geh mal davon aus... und wenn ja, dann ists ein Transaktionsfehler...)

[wenn nein wahrscheinlich auch xDD]
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 20. Apr 2009, 13:58

Öhm, ich glaub nicht, dass es vom Giftnebel kam. Wobei mir da grad auch auffällt, dass
unsere Vergiftungen nicht gleichzeitig gewirkt haben, was glaub ich aber so sein sollte.. merkwürdig :lol:
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Shui Tan
Kopolaspinne

Beitrag von Shui Tan » 20. Apr 2009, 14:00

Was drazzer sagen wollte, denk ich war, das vergiftungen zwar schon gleichzeitig kommen, aber dein schlag eben genau das Ding dazwischen erwischt hat - was auch den Transaktionsfehler erklärt, weil einfach alles haargenau gleichzeitig kam ;)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 20. Apr 2009, 15:41

Ah, jez sehe ich das auch, dass das alles im selben Schlag war. Dann wird es wohl der Transaktionsfehler sein.

Gesperrt