Ja, weil ein wenig der Anreiz fehlt, wenn man alle Türme erobert. Da stimm ich auch mobile Sterbehilfe zu.Headshot hat geschrieben:also ich seh net wirklich nen nutzen in den türmen .. nen heimzauber kostet 10gm und nen bier auf 10gm ... die 20gm hab cih schneller zu sammen als ich den geist gekillt hab.
für die "low-xp'ler" ist der turm evtl ncoh von geringem nutzen .. aber sonnst .... feld verschwendung ^^
Andererseits ist es schon praktisch, wenn die richtige Seite den Kontrollturm von Buran hat, die richtige Seite die Mehrheit kontrolliert und ich z.B. auf der Suche nach der Goldkammer durch den Dungeon mit dem Geist der Depressionen latsche. Wenn Du dann aus dem Keller kommst, stolperst Du direkt auf den Kontrollturm zu. Und kannst Dich heilen. DAS finde ich schon gut.
Aber so ein richtiger Knaller (ich nenn das jetzt mal "Globaler Turmzauber" - der könnte z.B, alle Wesen - die online sind - der siegenden Seite einmalig vollständig heilen und zusätzlich noch 25 Gold ausspucken), wenn man unter folgenden Bedingungen alle Kontrolltürme erobert, das wäre noch wichtig:
- 1. Eine Seite erobert alle Kontrolltürme, also nicht nur die einfache Mehrheit
2. Die vollständige Eroberung war davor der anderen Seite gelungen.
Dann aber gewinnt Seite B einen Turm, den Seite A sofort zurückerobert und somit den Globalen Turmzauber erneut auslöst... SO SOLL ES NICHT SEIN!
Aber so.. unter diesen Bedingungen... da würde ich auch mehr Sinn drin sehen, die Biester zu killen... Bislang lohnt sich das ja ehrlich gesagt nicht. Ich hab zu wenig xp, um die Geister mit einer Runde LP zu killen. Ich muß da schon drei Mal heilen oder so... Und da die Jungs nix droppen und nichtmal Gold auspucken (Warum eigentlich nicht???), lohnt sich das nur dür die XP-Giganten unter uns...