Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1-14;RP]
- Whatsername
- Klauenbartrein
Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1]
Der Pironer hatte da nur noch 80 lp und dann war der Server down 

-
- kleines Schaf
Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1]
Ich finds gut da man dafür ned soviel Speed braucht
Leider ist Zauberlabortechnik ziemlich teuer -_-

Leider ist Zauberlabortechnik ziemlich teuer -_-
- Whatsername
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1-14;RP]
Sotrax, kann man den Zauber nicht anderst nenen? sonst kommt man mit dem Zauber mit 5 anwendungen und dem Zauber mit 10 Anwendungen leicht durcheinander!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Man muss sich den Zauber eh anschauen, denn es gibt auch Elxiere der Bewegung die noch 3 Aufladungen, oder 7 Aufladungen haben etc. Alles zwischen 1 bis 10 kann vorkommen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
also wenn ich einen in der maha kaufe vertraue ich den verkäufer das er noch voll ist....und ist auch bis jetzt immer so gewesen....finde es also besser wenn man ihn anderst benennt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
@Blue.Shark: Anders benennen heißt aber auch, dass sie dann unter Schnellzauber nicht grupiert werden, so wie es jetzt ist, muss man sich keine gedanken machen und braucht nur einen Schnellzauberslot für alle Elixiere der Bewegung.
---
Sotrax
Sotrax
Naja aber schon bloede wenn man einen herstellt mit 10 anwendungen 5 mal benutz und dann in die maha stellt und sagt es waere der alte....
also fuer den Kauefer der wurde dann ja betrogen ohne es wirklich zu wissen...
Inwiefern? Es steht doch bei jedem Elixier in der Beschreibung, wie oft es noch benutzbar ist, weshalb der halbwegs aufmerksame Spieler hier genauso wie bei allen anderen Items, die sich nach einer gewissen Anzahl von Anwendungen auflösen, aufpasst und so kaum einem Betrüger auf den Leim gehen kann.
Versteh' ich jetzt nicht. Hat noch 5 Anwendungen, wird als altes Elixier verkauft..stimmt doch.RelaX hat geschrieben:Naja aber schon bloede wenn man einen herstellt mit 10 anwendungen 5 mal benutz und dann in die maha stellt und sagt es waere der alte....
GANZ SICHER NICHT ICE ODER EISVIECH
derp
derp
- morpheus1974
- Kaklatron
wieso nennt man das elexier aus dem zauberlabor nicht einfach starkes elexier der bewegung, um es klar von normalen elexier unterscheiden zu können???
vor allem wo liegt überhaupt der sinn drin?
mit knapp 30 glodos drei einzelne elexiere hergestellt, kann ich 15 mal nutzen...
die 2 fische machens nun wirklich nicht...
ich hab die fischzucht auf stufe 45...
das labor werd ich nicht nutzen...
wieder etwas überflüssiges und nutzloses...
sorry...
mfg morphi
vor allem wo liegt überhaupt der sinn drin?
mit knapp 30 glodos drei einzelne elexiere hergestellt, kann ich 15 mal nutzen...
die 2 fische machens nun wirklich nicht...
ich hab die fischzucht auf stufe 45...
das labor werd ich nicht nutzen...
wieder etwas überflüssiges und nutzloses...
sorry...
mfg morphi
Auch wenns nur wegen dem SZ-Slot war - was die Freude mindert - danke, dass hier endlich mal nicht wegen einem winzigen Detail ein neuer, absolut kreativer Name mit 'stark' als vorangestelltem, entsprechend gebeugtem Adjektiv eingeführt wurde.
Son Schwachsinn. Denkst du, den Käufer interessiert, ob das jetzt vorher 10mal anwendbar gewesen wäre? Er zahlt seinen Preis für fünf Anwendungen, da kanns ihm vollkommen wurscht sein, wieviel anfangs drin waren. Und die ewigen Preisdrücker in der Maha werden schon dafür sorgen, dass auch 'normale' Elixiere um den vergünstigten Preis eingestellt werden können - also auch nix mit 'abzocken' durch Normalpreis bei weniger Fischen Herstellbedarf.RelaX hat geschrieben:Naja aber schon bloede wenn man einen herstellt mit 10 anwendungen 5 mal benutz und dann in die maha stellt und sagt es waere der alte....
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Also Sinnlos ist es ja wohl definitiv nicht. Für kleinere lohnt es sich besonders, denn die können mit 28 glodos mal eher eine grüne investieren und dann haben sie auch noch 2 elexiere zum platz von einem alten. Die Leute die sich hier so auftun, sollen einfach mal ruhig sein und es meinetwegen als Gimmick ansehen.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, dann müssen sie ja nur vorher mehr Glodos im SF lagern oder ihr Glodolager extrem ausbauen. Und warum man 2 Elixiere im Inventar haben sollte bleibt wohl auch immer ein Rätsel.MrEmpire hat geschrieben:Also Sinnlos ist es ja wohl definitiv nicht. Für kleinere lohnt es sich besonders, denn die können mit 28 glodos mal eher eine grüne investieren und dann haben sie auch noch 2 elexiere zum platz von einem alten. Die Leute die sich hier so auftun, sollen einfach mal ruhig sein und es meinetwegen als Gimmick ansehen.
Aber schön das man Vorteile verzweifelt sucht, die es gar nicht gibt und dann auch noch für die falsche Zielgruppe

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

wieso man 2 elexiere drin haben sollte?
frag ich mich auch immer...
Nr. 6: Elixier der Bewegung (3)
sind immer zwischen 2 und 5, bisher musste ich täglich von terasi nach limm latschen. sobald ich weiß das man säure nicht trinken darf (oder was lernt man snost bei labortechnik?^^) muss ich nur noch alle 47h zum labor *g*
und ich schleppe nur noch 1-3 elixiere rum.
frag ich mich auch immer...
Nr. 6: Elixier der Bewegung (3)
sind immer zwischen 2 und 5, bisher musste ich täglich von terasi nach limm latschen. sobald ich weiß das man säure nicht trinken darf (oder was lernt man snost bei labortechnik?^^) muss ich nur noch alle 47h zum labor *g*
und ich schleppe nur noch 1-3 elixiere rum.
Bazinga!