der böse Wunsch

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
~Alucard~
Feuerwolf

Re: der böse Wunsch

Beitrag von ~Alucard~ » 24. Apr 2009, 09:14

Duh bekommst 'ne verschleppte Angina.

Ich möchte gern, dass mir jemand das Auto putzt.
Bild

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 24. Apr 2009, 11:07

Mach ich doch gern! Ich hab da ein neues Putzmittel, da ist mit einem mal Drübergehen garantiert jedes Stäubchen, jeder noch so kleine Fleck, jeder Kratzer... äh, ja auch die Kratzer, nämlich auch der Lack und, das geht allerdings 3 Sekunden länger, auch das Auto weg.

Ich hätte jetzt gern superbiegsame weiche Weidenzweige mit einer Länge von 50-100 cm.

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 25. Apr 2009, 10:14

Oh ja, sollst du haben. Lauter herrliche Weidenzweige, super elastisch und genau in der richtigen Länge. Sehnsüchtig und erwartungsvoll blickst du das Mädchen an, welche diese wunderschönen, genau deinen Wünschen entsprechende Weidenzweige in der Hand hält, auf dich zukommt, ...
... und wie sie an dir vorbei geht und die Zweige - einen nach dem anderen - an einen laut kreischenden Pöbel verteilt. Dir wird klar, dass irgendetwas nicht nach deinen Vorstellungen läuft, als dich zwei Kriegsknechte schnappen, dir dein wunderschönes, langes, lockiges Haar scheren und dich so vor den johlenden Pöbel stoßen, welcher bereits erwartungsvoll mit den Weidenzweigen in der Hand auf dich lauert. :twisted:

Ich wünsche mir, dass ich die Erkältung nur geträumt habe und vor Energie strotzend aufwache. Bereit, das herrliche Wetter ohne irgendeine Art von Beeinträchtigung zu genießen.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 26. Apr 2009, 15:10

Das Wetter ist schön wie du es wolltest....
Aber nur für 5 Sekunden. Es fängt anzu Gewittern und genau da wo du stehst, schlägt ein Blitz ein.

Ich will nen rosa Keks
W14: iLuzeon

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 26. Apr 2009, 19:56

Du beißt freudig in deinen superlecker aussehenden rosa Keks - und erfährst auf diese Weise, dass es auch rosa Senf gibt. Oder kommt die Farbe von der darunter gemischten Zahnpasta? Eins ist sicher - es schmeckt einfach widerlich.

Ich möchte einen Polsterrand um alle harten Gegenstände in meinem Haushalt.

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 26. Apr 2009, 20:09

Den Polsterrand um alle harten Gegenstände in deinem Haushalt bekommst du. Doch ist das so ein Billigzeug aus uralten Restbeständen, welches giftige Dämpfe ausströmt. Nicht genug, um dir gesundheitlich wirklich gefährlich zu werden, doch genug, dass du die ganze Zeit mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht rum läufst und die Leute kopfschüttelnd deine spontan auftauchenden Anwandlungen zuckener Gliedmaßen und unkontrollierter Artikulationen wahr nehmen, was dir einen ziemlich eigenartigen Ruf bis über die Stadtgrenze hinaus einbringt.

Ich möchte fertig geputzte Fenster haben, aus denen ich auch wieder raus gucken kann.
Bild
K.G.

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 26. Apr 2009, 20:12

*grinst dämlich* Fensterputzen... Spaß. *gurgelt zufrieden* *Haut tolpatisch gegen die Scheibe* *sammelt sorgfältig und zufrieden lächelnd alle Scherben und steckt sie in die Spülmaschine*

So, Sauber.

Und Durchgucken kannst du auch *grinst unbeirrt weiter*

Ich nehm dann mal ein Bier.

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 26. Apr 2009, 20:27

http://www.youtube.com/watch?v=R0eIakkRxIM

Prost :twisted:

Da hätte ich doch lieber einen wohlschmeckenden Met, nicht zu heiß und durch nichts verunreinigt. :wink:
Bild
K.G.

DaydreamerW3
Feuerwolf

Beitrag von DaydreamerW3 » 27. Apr 2009, 02:51

den kriegst du, sogar in der flasche. leider ist der korkenzieher unauffindbar...

ich wünsche mir windows xp statt vista aufm laptop-.-
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 27. Apr 2009, 11:05

Das lässt sich leicht bewerkstelligen. Nach einmal schnell formatieren/installieren hast du wieder XP aufm Lappi, kein Ding.
Schade nur, dass es keinerlei XP-Treiber für irgendeine Komponente des Laptops gibt. Naja, vielleicht spielst du ja gern auf VGA-Auflösung mit 16 Farben... allerdings wirst du dich auf Tetris beschränken müssen, denn mit Netzwerk ist ohne Treiber natürlich auch nix. Da Maus und Touchpad nicht laufen (von Sound brauchen wir gar nicht erst zu reden) hätten die meisten Sachen die man online tun kann aber ohnehin keinen Spaß gemacht.

Ich will dass meine Pflanzen endlich lernen sich selbst zu gießen statt vorwurfsvoll herumzuhängen.

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 27. Apr 2009, 11:55

deine pflanzen werden so trainert das sie sich alle 2-3 tage selber geißen und so nie verwelken. leider bringst du ihnene auch das düngen bei. als du mal nicht zu hause bist du die pflanzen sich selber düngen und geißen passiert das unglück. da die pflanzen süchtig sind nach dünger sind, und sich die dosis selber geben können düngen sie sich viel zu viel. als du nach hause kommste ist deine wohnung ein einziger jungle von pflanzen.
zu blöd das am gleichen tag viele giftige tiere aus der zoohandlung nebenan ausgebrochen sind und nun bei dir eingezogen sind :twisted:

wünsche mir das die dreharbeiten zu scrubs nie aufhören und immer neue folgen rauskommen (natürlich in genauso guter qualität wie die ersten 7) (und ich darf sie sehen können mit ton und allem :D)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

DaydreamerW3
Feuerwolf

Beitrag von DaydreamerW3 » 27. Apr 2009, 21:25

dein wunsch sei dir erfüllt. du hockst den ganzen tag vorm dem fernseher, verlierst die arbeitsstelle und siehst deine freundin nie wieder. (hmm irgendwie geht das 90% der fw-user so!)

ich wünsche mir, dass mein muskelkater vom samstag endlich verschwindet.
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags

Streichholz
Kaklatron

Beitrag von Streichholz » 2. Mai 2009, 11:25

dein muskelkarter is wech.. aus freude gehtste mit all deinen freunden saufenn und wachst am nächsten morgen mit nem richitgen Karter auf^^

Wünsch mir Jessica Alba als Freundin^^
Welt6 rules!
...Pensal.... das war ich nit!

Bild

DaydreamerW3
Feuerwolf

Beitrag von DaydreamerW3 » 3. Mai 2009, 04:00

so sei es... leider merkst du schon beim ersten mal sex, dass sie die absolute niete im bett ist. du wirst es keine 2 wochen mit ihr aushalten.

omg... ich wünsche mir, dass mein bescheuerter rausch endlich weg ist... ich kann nicht schlafen, wenn ich angetunken bin-.-

Kyra
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Kyra » 4. Mai 2009, 22:17

dein bescheuerter rausch ist weg damit du dich danach direkt wie bekifft fühlst^^

ich wünsche mir die funktion unendlich viele uniques für mich erstellen^^
Vier Jahre Freewar spielen ist eine gute Methode Geduld und Gelassenheit zu lernen^^

Antworten