Natlas ..

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo
Sternenzerstörer

Re: Natlas ..

Beitrag von Rondo » 29. Apr 2009, 16:06

Balflear hat geschrieben:..........ich finde Opfer keine sorgen, aber die meisten haben DAUERHAFT Schutz da gibt ohne Auflönung für Natla schutz nix zu probieren....
Und was glaubst Du wohl ist die Ursache für dieses "Problem" ?

(Ursache erkennen ist nunmal der erste Weg zur Lösung eines Problems)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 29. Apr 2009, 16:15

Du sagst früher gab es mehr?

wielang spielst du das du von früher reden kannst oder was empfindest du als früher?

Un wegen Opfersuche, über dir sind best net nur natla ;) (Natla, nicht Natlas, nurma so). Es gibt Mittel und Wege die Nicht-Natla über dir auch zu killen.

Zu deiner "Idee", ich hoffe es kommt nie
wissen tut man bei manchen admins einfach nich ^^

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 29. Apr 2009, 16:17

Ich versteh das Problem nicht du bist mit deinen ca. 6,5k XP doch in nem beliebten PK bereich oder? Also jag einfach die anderen Pks. Oder bau entweder auf oder ab bis du in nem guten Bereich bist mit genug Gegnern.

Das Problem an solchen Pks wie dir ist es das ihr keine Gegner wollt deswegen jagen sich die Pks fast nie untereinander sondern ihr sucht schwache Spieler die am besten noch unsummen an Gold fallen lassen.

Balflear
Kaklatron

Beitrag von Balflear » 29. Apr 2009, 16:55

Cedric hat geschrieben:Du sagst früher gab es mehr?

wielang spielst du das du von früher reden kannst oder was empfindest du als früher?
Seit Anfang W1 Spiel ich FW :) Bin aber nach W2 und dann W4 und zuletzt W9 :)
Un wegen Opfersuche, über dir sind best net nur natla ;) (Natla, nicht Natlas, nurma so). Es gibt Mittel und Wege die Nicht-Natla über dir auch zu killen.

Zu deiner "Idee", ich hoffe es kommt nie
wissen tut man bei manchen admins einfach nich ^^

Ich kill Spieler bis 8k ich finde das reicht oder ? :)
Zuletzt geändert von Balflear am 29. Apr 2009, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Balflear
Kaklatron

Beitrag von Balflear » 29. Apr 2009, 17:00

Nast69 hat geschrieben:Ich versteh das Problem nicht du bist mit deinen ca. 6,5k XP doch in nem beliebten PK bereich oder? Also jag einfach die anderen Pks. Oder bau entweder auf oder ab bis du in nem guten Bereich bist mit genug Gegnern.
Nicht in meiner Welt.. die meisten sind von 5k bis 6k aber nicht 6500 :(
Das Problem an solchen Pks wie dir ist es das ihr keine Gegner wollt deswegen jagen sich die Pks fast nie untereinander sondern ihr sucht schwache Spieler die am besten noch unsummen an Gold fallen lassen.
Du kennst mich garnicht wie kannst ud so etwas behaupten? <.<
Ich würd sagen ich gehöre zu den besten PK.
Ich jage garnicht so oft Natlas.. sind halt die einzigen Opfer in meinem Bereich <.<

Aber VIEL lieber mach ich möchtegern PKs fertig :))

Balflear
Kaklatron

Beitrag von Balflear » 29. Apr 2009, 17:01

Rondo hat geschrieben:
Balflear hat geschrieben:..........ich finde Opfer keine sorgen, aber die meisten haben DAUERHAFT Schutz da gibt ohne Auflönung für Natla schutz nix zu probieren....

ich würd sagen, weil sie angst haben ? :D
Warum sonst sollten sie sich verstecken <.<

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 29. Apr 2009, 17:05

3fach post hinternander soll man da nich die edit fkt benutzen? oO
naja aufjeden fall kann es nicht sein das da NUR natla sin.
Entweder bist du doch nicht so gut wie du denkst oder du guckst einfach nich richtig :wink:
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Balflear
Kaklatron

Beitrag von Balflear » 29. Apr 2009, 17:12

Nein natürlich gibt es auch andere, die aber leider nicht aktiv genug sind oder an anderen Zeiten spielen als ich:D
Also wenn ich on bin kann ich evn 2 Spieler killen dann wars das auch :)

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 29. Apr 2009, 17:13

wann bisten du on? :>
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Balflear
Kaklatron

Beitrag von Balflear » 29. Apr 2009, 17:14

In der Woche eher seltener, aber Wochenende Abends Samstag Sonntag ein wenig Mittags

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 29. Apr 2009, 17:15

Balflear hat geschrieben:
Weil das Spiel nicht nur dazu da ist, damit du Spaß am Spiel hast, sondern damit dies möglichst viele Leute haben...
Und den meisten Leuten macht es eben keinen Spaß, von Möchtegern-PKs gekillt zu werden und dabei ihr Gold etc. zu verlieren...
Wenn ich so ein Möchtergen-PK bin brauchen sie doch keine Angst haben, wenn sie nur brav akas machen ..
Wenn Akademien schützen würden, dann könnte man deine Aussage auch gelten lassen 8)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Balflear
Kaklatron

Beitrag von Balflear » 29. Apr 2009, 17:19

Aven Fallen hat geschrieben:
Weil das Spiel nicht nur dazu da ist, damit du Spaß am Spiel hast, sondern damit dies möglichst viele Leute haben...
Und den meisten Leuten macht es eben keinen Spaß, von Möchtegern-PKs gekillt zu werden und dabei ihr Gold etc. zu verlieren...
Wenn ich so ein Möchtergen-PK bin brauchen sie doch keine Angst haben, wenn sie nur brav akas machen ..
Wenn Akademien schützen würden, dann könnte man deine Aussage auch gelten lassen 8)
Ich benutz nur wenn notwenig Kaktuspfeilschleuder um halt eine Person zu stoppen :D... und bei mir klappts :)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 29. Apr 2009, 17:24

Rondo hat geschrieben:

ich würd sagen, weil sie angst haben ? :D
Warum sonst sollten sie sich verstecken <.<
Von welchem "verstecken" redest Du überhaupt ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 29. Apr 2009, 17:26

Dies hier ist doch nie im Leben ernst.
Ich bin Natla geworden, weil ich einfach keine lust habe, (und es den auch nicht Gönne ^^) mir, MEIN Spielspaß, zu verderben.

Ich würde ja sowas wie Gegenzauber: Angriff beglückwünschen, jedoch wird es wohl nie kommen.
Ich bin ja auch nur Natla, weil ich sonst nie im leben aufbauen könnte, Ständig verluste hätte... Und allein wegen der Anspannung würd ich aufhören. Aber dass gönn ich euch nicht, da werd' ich lieber Natla

Und dafür, das es ja ach so wenig Opfer gibt... Sterben ganz schön viele, nicht war?

Ps; Sotrax hat gesagt, Der Natlaschutz wird nie Auflösbar sein :P

Der gegenzauber, den ich meine ;)
viewtopic.php?f=7&t=36453

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 29. Apr 2009, 17:58

Ok, ok...Die Spieler sollen sich also an deine Spielzeiten anpassen...Verdammt verdammt. Sotrax, mach feste Öffnungszeiten.
Natla verstecken sich nicht, sondern entgehen den völlig unausgeglichenen pvp.
Und warum gibts so viele Natla :?: ... :idea: Weil so möchtegern Pk`s meinen einen immer und immer wieder mit völlig überpowerten Mitteln killen zu müssen :!:
Und wenn du seit anbeginn von W1 spielst, solltest du wissen das es das Feueröl beim Schutz schon lange nicht mehr gibt.
Zum Schluss noch auf meine Signatur deute und hoffe das ein Mod hier dicht macht.
Bei anderen Themen die wesentlich interessanter sind, seit ihr ja auch immer ganz schnell.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Gesperrt