W6 was ist nur aus dir geworden
W6 was ist nur aus dir geworden
Heute war ich mal mit meinem Spassaccount in Welt 6 online und was da im SC abgeht ist wirklich stellenweise unterste Schublade und Niveau ist dort gar nicht mehr zu finden.
Also eine Bitte an die Welt 6 Community. Fangt doch mal wieder an den SC mit etwas Niveau zu beleben, Beleidigungen zu unterlassen und sich auf das wichtigste im Spiel zu kontrollieren.
Spass haben beim Spielen.
Also eine Bitte an die Welt 6 Community. Fangt doch mal wieder an den SC mit etwas Niveau zu beleben, Beleidigungen zu unterlassen und sich auf das wichtigste im Spiel zu kontrollieren.
Spass haben beim Spielen.
- -Ragnarok-
- Feuerwolf
Re: W6 was ist nur aus dir geworden
dadrauf warte ich schon über ein jahr, mittlerweile hab ich die hoffnung aufgegeben, wird eher immer schlimmer
früher war halt alles besser...
früher war halt alles besser...

baelsche du warst auch wirklich w6 ?
weil das kann ja nicht sein das es ,so schlimm geworden ist!
es heisst doch als
w6 ist seit januar viel besser und ruhiger geworden

weil das kann ja nicht sein das es ,so schlimm geworden ist!
es heisst doch als
w6 ist seit januar viel besser und ruhiger geworden

Ich möcht mich auch mal bei allen entschuldigen, die ich wegen Bael angemault hab wenn sie etwas gegen ihn gesagt haben. Ich hab ihn wo es ging verteidigt und jedem einen dummen Kommentar hin geworfen, der ihn nicht mochte.
Tut mir Leid. Ihr hattet recht. =) Und ich lag falsch.
Tut mir Leid. Ihr hattet recht. =) Und ich lag falsch.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- gieriger Geldsack
- Teidam
...deswegen bin ich inaktiv geworden.
Fast alle Spieler, die seit dem Anfang von Welt 6 dabei sind, sind inaktiv, haben sich gelöscht oder wurden gebannt. Die 'Großen', die man sich als Vorbild in Freewar nehmen konnte sind zum größten Teil weg.
Etwa 75% der Spieler sind egozentrische...öhm...Fruchtfressen, die nur an eigenem Profit orientiert sind, nicht davor zurückschrecken zu betrügen und neidisch auf den Besitz anderer sind. Wie soll man mit denen vernünftig spielen? Wenn ich spiele soll es Spaß machen, ich will nicht andauernd fürchten müssen betrogen zu werden.
Zum Teil nehmen die Anfänger aber auch zu, sodass man von Zeit zu Zeit im Schreichat lesen kann:
A - Wo bist du Max?????
B - Bei der Bank!
A - Wo ist die Bank???
B - Neben der Post
A - Wo ist die Post???????
C - OMG!!!!!! NOOBS!!11!
A und B - Halt die Fresse C, selber Noob!!!!!
Mod - Tragt das bitte auf einem Feld aus, sonst gibt's Knast.
A - Ok B, komm zum Feld über der Bank!
B - Wo ist das????
Kein Spieler mit Niveau(was übrigens sehr überheblich klingt) hat Lust sich auf eine öffentliche Konversation mit denen einzulassen, dem Spieler ohne Niveau ist es egal. So nehmen die Schreie niveauloser Spieler zu.
Das ist leider nicht nur in Welt 6 so
Fast alle Spieler, die seit dem Anfang von Welt 6 dabei sind, sind inaktiv, haben sich gelöscht oder wurden gebannt. Die 'Großen', die man sich als Vorbild in Freewar nehmen konnte sind zum größten Teil weg.
Etwa 75% der Spieler sind egozentrische...öhm...Fruchtfressen, die nur an eigenem Profit orientiert sind, nicht davor zurückschrecken zu betrügen und neidisch auf den Besitz anderer sind. Wie soll man mit denen vernünftig spielen? Wenn ich spiele soll es Spaß machen, ich will nicht andauernd fürchten müssen betrogen zu werden.
Zum Teil nehmen die Anfänger aber auch zu, sodass man von Zeit zu Zeit im Schreichat lesen kann:
A - Wo bist du Max?????
B - Bei der Bank!
A - Wo ist die Bank???
B - Neben der Post
A - Wo ist die Post???????
C - OMG!!!!!! NOOBS!!11!
A und B - Halt die Fresse C, selber Noob!!!!!
Mod - Tragt das bitte auf einem Feld aus, sonst gibt's Knast.
A - Ok B, komm zum Feld über der Bank!
B - Wo ist das????
Kein Spieler mit Niveau(was übrigens sehr überheblich klingt) hat Lust sich auf eine öffentliche Konversation mit denen einzulassen, dem Spieler ohne Niveau ist es egal. So nehmen die Schreie niveauloser Spieler zu.
Das ist leider nicht nur in Welt 6 so

Jetzt ratet mal warum auch Artenian keinen Bock auf den Schreichat hat!

Jap Welt 6 vor 2 Jahren war deutlich besser.
Heute kommen nurnoch äußerst dämliche Kommentare von "hohen" Persönlichkeiten, die dafür auch noch unterstützt werden.
Diejenigen die wirklich was ändern wollen, sollten mal in welt 6 die Klappe aufreißen, anstatt noch zusätzlich andere auszubuhen.
Ach und ihre tollen Argumente sind ja auch "die Mods machen...!" oder "oh mein gott du hast das i vergessen. Ich bin zu blöd um das zu lesen"
Kein Wunder wieso ich in w14 so viele W6ler treffe und selbst dort viel lieber chatte.
Schade für die einst tolle Welt.

Jap Welt 6 vor 2 Jahren war deutlich besser.
Heute kommen nurnoch äußerst dämliche Kommentare von "hohen" Persönlichkeiten, die dafür auch noch unterstützt werden.
Diejenigen die wirklich was ändern wollen, sollten mal in welt 6 die Klappe aufreißen, anstatt noch zusätzlich andere auszubuhen.
Ach und ihre tollen Argumente sind ja auch "die Mods machen...!" oder "oh mein gott du hast das i vergessen. Ich bin zu blöd um das zu lesen"
Kein Wunder wieso ich in w14 so viele W6ler treffe und selbst dort viel lieber chatte.
Schade für die einst tolle Welt.
W14: iLuzeon
- Loona
- Wächter des Vulkans
Vergleiche mal jetzt keine Welt so...die Welten haben ganz andere Mods etc. Und viele w6ler ? ich traf nur dich an ^^ nuja egal
Und, es ist logisch das welt 6 am anfang besser war, aber veränderung sind eben auch klar, auch wenn die eig nich so drastisch und negativ sein sollten. nur sieht man in w6 wirklich seeehr wenige mods was dagegen tun.
zum betrügen etc, gehört dazu O_o soll man dann einfach so hin nehmen, is doch nurn game...hauts mit spaß raus oô
zum thema inaktiv, is doch logisch, i wann brauch jeder mal ne pause, aba man trifft immer mal wieder alte leutz an...und die leutz die seit anfang spielen und mittlerweile groß sind, sind überheblich, egoistisch etc (ich mit meinen 40k zähl mich ma mit zu den nich so großen, geb aba zu, ich bin nich besser )..wobei spaß..jeder definiert es anders würd ich sagen, viele nehmen das was in w6 passiert auch einfach vieeel zu ernst...sag ich nichts mehr zu erstmal..das wars ma von mir
Freewar issn GAME
Und, es ist logisch das welt 6 am anfang besser war, aber veränderung sind eben auch klar, auch wenn die eig nich so drastisch und negativ sein sollten. nur sieht man in w6 wirklich seeehr wenige mods was dagegen tun.
zum betrügen etc, gehört dazu O_o soll man dann einfach so hin nehmen, is doch nurn game...hauts mit spaß raus oô
zum thema inaktiv, is doch logisch, i wann brauch jeder mal ne pause, aba man trifft immer mal wieder alte leutz an...und die leutz die seit anfang spielen und mittlerweile groß sind, sind überheblich, egoistisch etc (ich mit meinen 40k zähl mich ma mit zu den nich so großen, geb aba zu, ich bin nich besser )..wobei spaß..jeder definiert es anders würd ich sagen, viele nehmen das was in w6 passiert auch einfach vieeel zu ernst...sag ich nichts mehr zu erstmal..das wars ma von mir

Freewar issn GAME

Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!
Sowieso..aber ich verbringe einen Teil meiner Freizeit damit und will es genießen...
Doch es gibt schon einige aus w6
(allein schon in meinem clan xD)
Welten zu vergleichen ist schon blöd, da geb ich dir recht.
Ich meinte viel mehr, dass man sich dort derzeit wohler fühlt.
Doch es gibt schon einige aus w6
(allein schon in meinem clan xD)
Welten zu vergleichen ist schon blöd, da geb ich dir recht.
Ich meinte viel mehr, dass man sich dort derzeit wohler fühlt.
- Loona
- Wächter des Vulkans
Das mit dem wohler....mmhh, ja des is deine sache, ich find ja, wenn man so die leutz hat mit denen man sich versteht gehts, sc aus und fertig. wobei das niveau is wirklich nich mehr das wahre, schon recht.
ich zweifel i wie an den mods manchmal, aba das machen die schon unter sich so aus....
wobei die user von w6 einfach keine manieren zeigen und gaanz ehrlich, sie tackern ein am benehmen fest, genau wie bei mir, einmal scheiße gebaut immer wieder drauf gest genagelt
das man sich ändern kann, wird ausgeschlossen...deshalb bleib ich auch so bei meinem verhalten gegenüber allen. is einfach so.
ich zweifel i wie an den mods manchmal, aba das machen die schon unter sich so aus....
wobei die user von w6 einfach keine manieren zeigen und gaanz ehrlich, sie tackern ein am benehmen fest, genau wie bei mir, einmal scheiße gebaut immer wieder drauf gest genagelt

Tötöm !
"Wie du mir, so ich dir"Loona hat geschrieben:ich zweifel i wie an den mods manchmal, aba das machen die schon unter sich so aus....
passt wohl ganz gut zu der Situation.
Ich lass mich auch nicht als Mod schikanieren
eigentlich auch so in welt 6 nicht. merkt man ja.
Zuletzt geändert von iLuzeon am 30. Apr 2009, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Loona
- Wächter des Vulkans
Darum gehts hier jetzt gar nich, aba mein standpunkt an sich hast du verstanden oder? darauf wollt ich eig nich drauf kommen nu ^^
ahhh und wie man sieht, welt 6 is ohne bael genauso schlimm, also is des schonma egal, ob mit oder ohne.
und kauket, es war noch nie deine sache, eher baels ^^
ahhh und wie man sieht, welt 6 is ohne bael genauso schlimm, also is des schonma egal, ob mit oder ohne.
und kauket, es war noch nie deine sache, eher baels ^^
Tötöm !
Joa wie man sich gibt, so wird man beurteilt.
Auch ich habe deutlich keine weiße Weste.
Ich will mich auch garnicht davon reinwaschen.
Ist mir auch so ziemlich egal was jemand aus dem Chat von mir denkt.
Auch ich habe deutlich keine weiße Weste.
Ich will mich auch garnicht davon reinwaschen.
Ist mir auch so ziemlich egal was jemand aus dem Chat von mir denkt.
- Loona
- Wächter des Vulkans
naaaa, du verstehst mich nich...egal 
naja...meine meinung von welt 6 sprechen einige hier teils aus ^^

naja...meine meinung von welt 6 sprechen einige hier teils aus ^^
Tötöm !
Merke jetzt erst wer du bist O.o
PS: annas habsch noch nie verstanden
PS: annas habsch noch nie verstanden
- Loona
- Wächter des Vulkans
Des ja schön (;
Auch wenn son satz mal voll nich ins thema passt...
i wie fänd ichs auch toll, wenn sich nen w6 mod oder so sich dazu äußert, will aba nich zu viel verlangen ^^
Auch wenn son satz mal voll nich ins thema passt...
i wie fänd ichs auch toll, wenn sich nen w6 mod oder so sich dazu äußert, will aba nich zu viel verlangen ^^
Tötöm !