Naja also es geht um RP. Um den Account Alderin Nazaale. Da mein Sponsi abgelaufen ist und ich mir momentan keinen neuen holen kann liegt mein Account erstmal auf Eis.
Hatte deswegen vorher schon alle Items die ich viel habe aus der Bank geholt um Kosten zu sparen. Hatte also 64 Kontrollen der Zeit und 130 Betörungen auf der Hand. Hab dann mal aus Langeweile 60 Betörungen und einige Kontrollen gemacht. Und als ich heute (30.04.09, 12:20 Uhr) schauen wollte wie lange meine Feuervögel noch halten seh ich das meine Schnellzauber 6 (Betörungen) schwarz unterlegt ist, also leer.
Merke auch das ich keine Waffe angelegt habe und sie aus dem Inventar ebenfalls verschwunden ist. Auch fehlen mir die 130k die ich durch die Betörungen gemacht habe.
Hab nachgesehen, Rest ist glaube ich da.
Fehlt also nur 130k, ca. 70 Betörungen und die Seelenklinge. Aber niemand hat mein Passwort und wenn.... dann würde er wohl auch mein flammendes Geisterschild, meinen 2200er Pfeilbeutel, meine Amus etc. nehmen...
Naja pls mal nachsehen was da war...
Seelenklinge + 130k + ~70 Betörungen weg
Re: Seelenklinge + 130k + ~70 Betörungen weg
Ich denke mal mit dem Thema solltest du dich annen Support wenden - hier wird sicherlich nich viel machbar sein im Forum *denk* Oder du schreibst Sotrax via pm an -evtl hilft dir das was.
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
hmm... schau mal ins schliessfach, sind die betörungen vielleicht da drin? Wenn ja, dann könnte ein backup die sache erklären... (was allerdings den Waffenverlust nicht erklären würde...)
na ja, wir user können hier wohl nichts machen, es sei denn es sei noch jemandem etwas aufgefallen...
pw haste ein sicheres und so, und niemand sonst hat zugriff auf deinen acc.?
na ja, wir user können hier wohl nichts machen, es sei denn es sei noch jemandem etwas aufgefallen...
pw haste ein sicheres und so, und niemand sonst hat zugriff auf deinen acc.?
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Er kann nicht ins SF gucken, wenn er nicht Sponsor ist. So oder so, Fall für Support - ich tippe ja mal drauf, dass wer anderes im Acc war (wie auch immer).
- Loona
- Wächter des Vulkans
Hatte ich auch mal..da war nich wirklich viel weg (war auch in rp-fw), mir wurde aber bestätigt das wer anders im acc war un dich hab auch gedacht das niemand das pw hat. keine ahnung wie, aba war eben so..^^
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!