Fastfood oder Gesund??(New)
- Teodin
- Feuervogel
"so Themen durchgehen" ist nicht unbedingt eine Information mit der man viel Anfangen kann. Wenn man die also helfen soll, solltest du etwas präziser werden.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: Fastfood oder Gesund??(New)
also nur gemüse esse ich schonma nicht, ohne fett gehts ncht 
allerdings ist selbstgemachtes ncht zu verachten auch wenn ich gerne mal nach mcdonalds gehe^^

allerdings ist selbstgemachtes ncht zu verachten auch wenn ich gerne mal nach mcdonalds gehe^^
ich glaube dieses feld richtig zu machen erfordert zuviel arbeit, diese dinge lassen sich schlecht kategorieren.
Auch selbstgemachtes kann gesundheitstechnisch der letzte schrott sein.
Auch Subway, schau dir allein die kalorien mal an die so ein halbes(!) ding schon hat, und das obwohl ja "nur" gesundes drauf ist.
Auch selbstgemachtes kann gesundheitstechnisch der letzte schrott sein.
Auch Subway, schau dir allein die kalorien mal an die so ein halbes(!) ding schon hat, und das obwohl ja "nur" gesundes drauf ist.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Äh... *Thread abstaub*
Also, bin seit fast 10 Jahren Vegetarier.
Schaue seit ein paar Monaten aber erst richtig auf Kalorien... Hab zwar vorher auch etwas drauf geachtet, aber eher so nach Gefühl (Beim Kaffeeklatsch aufm Geburtstag eher ein Stk. Obstkuchen statt die mega Sahnetorte genommen usw.)
Mittlerweile esse ich gar keinen Kuchen mehr und verzichte auf alles an Süßkrams^^
Dennnoch bin ich sehr überrascht davon WO überall Fettfallen sind. Da wäre ich vorher als Normalo NIE draufgekommen...
Nur Salat essen ist definitiv nicht gesund. Abwechslungsreich sollte man essen. Und ab und zu darf es auch ruhig mal ne Pizza oder so sein
Aber generell ernähre ich mich sehr gesund. Gemüse bzw Obst ist bei JEDER Mahlzeit dabei. Und wenns Morgens zum Frühstück ein paar Tomaten und Gurkenscheiben sind. Das ist etwas, dass darf bei mir nich fehlen. Mein Abendessen besteht eigentlich immer aus nem gemischten Salat und reine Buttermilch =)
Und auch beim Salat muss man aufpassen.. statts so ne Dressing-Soße mach ich mir immer ne Essig-Öl-Kräutermischung.
Trotzdem binsch nich schlank *gg*
Aber dafür kerngesund!
Also, bin seit fast 10 Jahren Vegetarier.
Schaue seit ein paar Monaten aber erst richtig auf Kalorien... Hab zwar vorher auch etwas drauf geachtet, aber eher so nach Gefühl (Beim Kaffeeklatsch aufm Geburtstag eher ein Stk. Obstkuchen statt die mega Sahnetorte genommen usw.)
Mittlerweile esse ich gar keinen Kuchen mehr und verzichte auf alles an Süßkrams^^
Dennnoch bin ich sehr überrascht davon WO überall Fettfallen sind. Da wäre ich vorher als Normalo NIE draufgekommen...
Nur Salat essen ist definitiv nicht gesund. Abwechslungsreich sollte man essen. Und ab und zu darf es auch ruhig mal ne Pizza oder so sein

Aber generell ernähre ich mich sehr gesund. Gemüse bzw Obst ist bei JEDER Mahlzeit dabei. Und wenns Morgens zum Frühstück ein paar Tomaten und Gurkenscheiben sind. Das ist etwas, dass darf bei mir nich fehlen. Mein Abendessen besteht eigentlich immer aus nem gemischten Salat und reine Buttermilch =)
Und auch beim Salat muss man aufpassen.. statts so ne Dressing-Soße mach ich mir immer ne Essig-Öl-Kräutermischung.
Trotzdem binsch nich schlank *gg*
Aber dafür kerngesund!

Ich versuche Gesund zu essen...
Hedoch krieg ich das durch Zeitmangel oft einfach nicht auf die Reihe
Hedoch krieg ich das durch Zeitmangel oft einfach nicht auf die Reihe
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Ich ernähre mich gesund und ausgewogen - 3 Protienshakes am Tag. Dazu einen Apfel.
Ich esse Morgens nen Apfel, mittags drei-vier Scheiben Brot und Abends warm.. eigentlich bunt gemischt, was ich will.. nix fettes, aber auch kaum was mit Gemüse. Esse kaum Süssigkeiten, treibe auch keinen Sport.. hält sich also in Grenzen
[size=0]Aber 10 Kilo weniger in nem halben Jahr =)[/size]

Tripple Whopper °__° *sabber
Ich ess das worauf ich Lust habe und meine Figur ist vollkommen normal

Ich ess das worauf ich Lust habe und meine Figur ist vollkommen normal

'blah
Viel zu trocken, weil viel zu viel FleischAmun(W5) hat geschrieben:Tripple Whopper °__° *sabber

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Also ich weiß nicht.sgr011566 hat geschrieben:Viel zu trocken, weil viel zu viel FleischAmun(W5) hat geschrieben:Tripple Whopper °__° *sabber
So trocken ist der nicht. Zumindest hat er sich auf meinem T-Shirt schon verteilt, und feucht genug wars dann auch.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Also bei mir "flutscht* er meistens so richtig.. also er zerfällt..
nix trocken
nix trocken

'blah
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ja, so war es bei mir auch.
Fettig wie sonstwas der Unterboden.
Und ich esse schon selten bei Burger King ^^
Fettig wie sonstwas der Unterboden.
Und ich esse schon selten bei Burger King ^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!