Jaja, schon wieder das Thema Spam...
-
- Feuerwolf
- Wohnort: Mit dem Körper in Bayern, mit dem Herzen in Köln, in Freewar in vielen Welten...
Jaja, schon wieder das Thema Spam...
Das Thema ist sicherlich schon einige male durchgekaut worden, daß für und wieder ist bekannt.
Ein anderer Lösungsansatz (zu dem ich mit der Suche nichts gefunden habe) wäre, daß im Sponsormenü, ähnlich der Ignore-Funktion, eine Möglichkeit einbaut wird, Spieler mit weniger als xy XP zu Ignorieren. Damit würde derjenige welche, der sich vom Spam genervt fühlt, seine Ruhe haben, neue Spieler könnten trotzdem sofort Hilfe erbeten.
Eure Meinung?
Ein anderer Lösungsansatz (zu dem ich mit der Suche nichts gefunden habe) wäre, daß im Sponsormenü, ähnlich der Ignore-Funktion, eine Möglichkeit einbaut wird, Spieler mit weniger als xy XP zu Ignorieren. Damit würde derjenige welche, der sich vom Spam genervt fühlt, seine Ruhe haben, neue Spieler könnten trotzdem sofort Hilfe erbeten.
Eure Meinung?
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin dagegen und das hilft ja auch nur gegen diese Linkschreier, größere Spieler spammen ja auch viele und gegen Clanspam würde es auch nichts bringen.
-
- Feuerwolf
- Wohnort: Mit dem Körper in Bayern, mit dem Herzen in Köln, in Freewar in vielen Welten...
Re: Jaja, schon wieder das Thema Spam...
Stimmt!
Dieser Art Spam regt mich aber weniger auf, als der mit "ey, klickt mal auf http://www.weichtiere.at/Schnecken/land ... ecken.html" oder so. Zumindest dieser Spam wäre damit unterbunden.
Wenn in der Welt in der ich gerade spiele insgesamt zuviel gespamt wird, schalte ich eh meist für ein zwei Stunden den SC ab!
Dieser Art Spam regt mich aber weniger auf, als der mit "ey, klickt mal auf http://www.weichtiere.at/Schnecken/land ... ecken.html" oder so. Zumindest dieser Spam wäre damit unterbunden.
Wenn in der Welt in der ich gerade spiele insgesamt zuviel gespamt wird, schalte ich eh meist für ein zwei Stunden den SC ab!

- Aylis Sorlin
Naja durch den Linkfilter kommt ja meistens nur noch ein leerer Schrei an.
Bist du übrigens mal auf deinen Link gegangen? ^^
Bist du übrigens mal auf deinen Link gegangen? ^^
- LûCkY LúCîANò
ich schon, denke den solltest du mal schnellstens ersetzen *gg*
pfuiii was ein Link..
und ja du

und ja du

Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
also ich mag den link ^^ 

Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ist doch nur ein Fußballlink o_O
Zur Idee:
Bin auch dagegen. Wieso sollte man niedrige Spieler auf der Igno haben? Die dürfen ruhig von jedem gelesen werden und können somit Fragen beantwortet bekommen.
Zur Idee:
Bin auch dagegen. Wieso sollte man niedrige Spieler auf der Igno haben? Die dürfen ruhig von jedem gelesen werden und können somit Fragen beantwortet bekommen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

ich glaub dass was du meinst is die signaturAven Fallen hat geschrieben:Ist doch nur ein Fußballlink o_O

Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

Nein, Spam war nicht das Thema des Threads, sondern der Idee 
So toll sind ein paar kleine Gartenbewohner nun auch nicht.

So toll sind ein paar kleine Gartenbewohner nun auch nicht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Feuerwolf
Ääääähm.... *hust*
Habe das tatsächlich auf meine Signatur bezogen...
Dan von mir benutzten Linknamen hab ich einfach hingepinselt ohne zu testen, ob es den wirklich gibt.
Konnte ich ahnen, daß den Freunden der Nacktkörperkultur keine Name zu doof ist???
P.S.: Danke für's Austauschen der Linkadresse!
Habe das tatsächlich auf meine Signatur bezogen...

Dan von mir benutzten Linknamen hab ich einfach hingepinselt ohne zu testen, ob es den wirklich gibt.
Konnte ich ahnen, daß den Freunden der Nacktkörperkultur keine Name zu doof ist???

P.S.: Danke für's Austauschen der Linkadresse!

Und, wenn jeder, sagen wir eine grenze von 100 nimmt, wird kleinere ignorieren?
Und was ist mit den Neueren? Die sollen dann keine Hilfe mehr kriegen, oder was?
Nein,
voll und ganz Dagegen!
Ausserdem dachte ich, das Links jetzt sowieso zensiert werden.
(interesannter link *g)
Und was ist mit den Neueren? Die sollen dann keine Hilfe mehr kriegen, oder was?
Nein,
voll und ganz Dagegen!
Ausserdem dachte ich, das Links jetzt sowieso zensiert werden.
(interesannter link *g)
ja, links werden ausgeblendet soweit erkannt, weshalb mir neulich jmd. weismachen wollte sien www_irgendeineaddrese wäre kein linkschreiversuch gewesen 
btw.: ursprünglich enthielt der post auch einen link mit nacktschnecken, der führte aber woanders hin...so gefällts mir besser xD

btw.: ursprünglich enthielt der post auch einen link mit nacktschnecken, der führte aber woanders hin...so gefällts mir besser xD
Bazinga!
ich denke man sollte einfach so machen dass die neuen in der Welt erst nach ca 5 Min schreien können, das würde das gespame von links und beleidigungen vermindern, da die Leute manchmal sich oft nach einem Bann neuanmelden um rumzuspamen.
Ich wünschte es gäbe Dauerschutz für Kekse im RL, den nur ich auflösen könnte wenn ich hunger hab 
Alles meine Kekse

Alles meine Kekse