Lustiges Neues Items

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Nero aus W4
kleines Schaf

Lustiges Neues Items

Beitrag von Nero aus W4 » 2. Mai 2009, 08:08

Ich würd mal das Item :verbranntes Barugetreide vorschlagen :) das kriegt man wenn man 5xBarugetreide dabei hat und einen Taschenknaller zündet :roll:

Das Item ist auch für Pk\s sehr nützlich da wenn man es anwendet jeder auf dem feld außer man selbst 7lp verliert.

Tja wär nicht auch noch schön wenn man den flammlosen Kleisterschild aufmotzen könnte?

du musst 100xdas Item verbranntes Barugetreide in den Schild einfügen (posi x51 Y 108) dabei wird das schild um 15V aufgerüstet

das Item könnte dann halt verbrannter Kleisterschild ,flammender baru schild xD heißen
:arrow: :mrgreen:

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Lustiges Neues Items

Beitrag von Aven Fallen » 2. Mai 2009, 08:24

Nero aus W4 hat geschrieben:Ich würd mal das Item :verbranntes Barugetreide vorschlagen :) das kriegt man wenn man 5xBarugetreide dabei hat und einen Taschenknaller zündet :roll:
Das Item ist auch für Pk\s sehr nützlich da wenn man es anwendet jeder auf dem feld außer man selbst 7lp verliert.
Dagegen, wenn ein Plunder-Item für ein sinnvolles Item gebraucht wird(jaja, ich weiß, gibt es ja schon...Aber man muss das ganze nicht ausweiten). Wenn das Baru JEDEM auf dem Feld oder nur dir LPs abzieht, dann wäre ich dafür ;)

Nero aus W4 hat geschrieben: Tja wär nicht auch noch schön wenn man den flammlosen Kleisterschild aufmotzen könnte?
du musst 100xdas Item verbranntes Barugetreide in den Schild einfügen (posi x51 Y 108) dabei wird das schild um 15V aufgerüstet
das Item könnte dann halt verbrannter Kleisterschild ,flammender baru schild xD heißen
:arrow: :mrgreen:
Es gibt bereits einen Thread, der von einer Aufrüstung des Kleisterschildes handelt. Bin an sich dagegen, das ist ein Spaßitem, das sollte es auch bleiben. Ansonsten sehe oben.
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 2. Mai 2009, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 2. Mai 2009, 11:45

Item gibt es schon, heißt giftiger Müll und zieht 5 LP ab. Mit genug davon kann man durchaus killen, also werd kreativ.

Nero aus W4
kleines Schaf

Beitrag von Nero aus W4 » 2. Mai 2009, 12:18

was sind Pls ?

ja ok das mit dem kleisterschild kann ich verstehen

Nero aus W4
kleines Schaf

Beitrag von Nero aus W4 » 2. Mai 2009, 12:19

aber Giftiger Müll zieht dir selbst auch was ab :twisted:

werd böse

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 2. Mai 2009, 12:40

Nero aus W4 hat geschrieben:was sind Pls ?
Ich meinte LPs ;) Kleiner Buchstabendreher
Nero aus W4 hat geschrieben:aber Giftiger Müll zieht dir selbst auch was ab :twisted:
Ja, aber du kannst dich dann locker heilen, derjenige, den du da mit viel Müll beballerst, der ist wohl afk.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 2. Mai 2009, 15:22

Nero aus W4 hat geschrieben:aber Giftiger Müll zieht dir selbst auch was ab :twisted:

werd böse
Ui. Ganz schrecklich. :roll:
Dafür kannst du dich heilen, schnell genug mit dem Gewebewurm sein, etc. pp. wie gesagt - werd kreativ.
Und "PK"-Zauber, die jedem außer dir LP abziehen, gibt es ebenfalls.
Falls du nicht weißt, welche ich meine, solltest du dich nicht PK nennen und lieber wieder jagen gehen wie die meisten anderen. Möchtegern-Killer gibt es wohl in jeder Welt zur Genüge.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Mai 2009, 18:57

die idee gut, das effekt nicht.

würde den plundershop nur aufwerten! das soll aber net sein. er sollte auch 7lp verlieren.

das baru sollte nur 1gm wert sein, wenn überhaupt aber zu nichts gut sein.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt