die alte mühle
die alte mühle
gerade eben wurde ich nach 3 min von den geistern rausgeworfen, habe mir eine gelbe zk in der maha geholt, wieder reingesprungen gehe ein feld, bin wieder draußen. das ganze passierte 3 mal.
normalerweise fliegt man doch nicht so schnell und so oft hintereinander raus?
zeit 6.20 in w 14
zeit 6.20 in w 14
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: die alte mühle
Sicher das du von den Geistern rausgetragen wurdest? Weil das klingt eher nach dem typischen, ich bin per ZK draussen, wollte dann zurück und dann waren die Geister sauer auf mich, Bug-Feature ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Chaosrider
- Kopolaspinne
das ergibt keinen Sinn Bapho-=Baphomet=- hat geschrieben:Sicher das du von den Geistern rausgetragen wurdest? Weil das klingt eher nach dem typischen, ich bin per ZK draussen, wollte dann zurück und dann waren die Geister sauer auf mich, Bug-Feature ^^
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
hö?Chaosrider hat geschrieben:das ergibt keinen Sinn Bapho
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Eigentlich kann es nur das sein was Bapho sagt, hat dich vielleicht wer weggezaubert?
Wobei das würdest du dann ja sehen.
Wobei das würdest du dann ja sehen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Passiert mir auch manchmal.seltenes hat geschrieben:gerade eben wurde ich nach 3 min von den geistern rausgeworfen, habe mir eine gelbe zk in der maha geholt, wieder reingesprungen gehe ein feld, bin wieder draußen. das ganze passierte 3 mal.
zeit 6.20 in w 14
Eiswelt-Syndrom auf Urlaub.
wenn man nach rauswurf direkt per gelber wieder reinspringt wird man oft direkt wieder rausgeworfen. stand auch schon in den ankündigungen und wurde als feature angegeben.
Bazinga!
Jetzt wo du es sagst da war waskaot hat geschrieben:wenn man nach rauswurf direkt per gelber wieder reinspringt wird man oft direkt wieder rausgeworfen. stand auch schon in den ankündigungen und wurde als feature angegeben.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Richtig, und zwar das genaue Gegenteil von dem, was kaot schreibt:Blizz hat geschrieben:Jetzt wo du es sagst da war waskaot hat geschrieben:wenn man nach rauswurf direkt per gelber wieder reinspringt wird man oft direkt wieder rausgeworfen. stand auch schon in den ankündigungen und wurde als feature angegeben.
Insofern ein Bug, ich nehms in die Liste auf.Sotrax hat geschrieben:Es gibt eine Mindestzeit von 180 Sekunden. Diese gilt nur dann nicht, wenn man die Mühle unregulär verlassen hat und innerhalb sehr kurzer Zeit wieder dorthin zurückgeht. Sprich, nach jedem Besuch 10 Minuten warten und man wird garantiert nicht sofort rausgeworfen oder warten bis man von den Geistern rausgworfen wird und man kann gefahrlos wieder rein.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
bin nicht sofort rein, sondern erst jeweils zur maha gelaufen- und bei den derzeitigen barupreisen- grml
Hast du automatische Nachrichten darstellung aus? Wenn ja hast du vor dem wiederholten betretten die Rauswurfnachricht gelöscht?
Weil es gab da doch mal was wenn man rausfliegt die Nachricht nicht löscht und wieder reingeht das man dann direkt wieder rausfliegt. Wenn ich mich nicht irre.
Weil es gab da doch mal was wenn man rausfliegt die Nachricht nicht löscht und wieder reingeht das man dann direkt wieder rausfliegt. Wenn ich mich nicht irre.