Projekt 50k XP

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kryptos der Weise
Feuerwolf

Re: Projekt 50k XP

Beitrag von Kryptos der Weise » 29. Dez 2008, 23:15

Coole Berichte :D
Dir viel Glück Schmiddi

Ich selber hatte auch so eine phase von etwa einem halben jahr allerdings von 3k aufwärts wo ich nicht gekillt wurde. Allerdings hab ich immer heimzauber als schnellzauber und bin dann halt auch mal weg wenns gar nicht nötig wäre :wink:
Why?

Just Because...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 30. Dez 2008, 11:08

Danke danke

LIeber zu viel weg als zu wenig :D

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 21. Jan 2009, 17:47

*thread push*

nachdem ich in den letzten tagen mal wieder etwas mehr zeit hatte, habe ich mal wieder (ja, ich weiß, nach eeeeewigkeiten) weitergespielt und eine zusammenfassung in den post auf der 1. seite editiert.

ich hoffe es gibt überhaupt noch den einen oder anderen, der noch interesse an diesem projekt hat.

feedback wie immer erwünscht.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Towly
Feuerwolf

Beitrag von Towly » 21. Jan 2009, 18:23

jop ich^^ ist es eine anfängerwelt oder neue (w12 bzw w13?) hab die letzten seiten nicht mehr gelesen / bzw vergessen
Aktiv in:W4 & W14
Inaktiv in:W12 & W13
Bild

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 25. Jan 2009, 17:31

50kxp in nem halben jahr? ô.O

gut, je nachdem was du mitnimmst und wieviel du spielst ist das realistisch... aber mit einer stunde am tag denke ich schaffst du das nicht.... grob überschlagen wirst du bis 20kxp 3kgm/h machen, bis 30kxp vllt 5k, bis 50 von da an 5-10k.

grob hochgerechnet also knapp 5kgm/h, macht bei 180 tagen zu je einer stunde 900kgm.

mit vollem aka und den billigsten (stärke), mit denen du später im pvp aber keinerlei chance mehr hast wären das immerhin (461x2000 [mit stärketraining 50, das du nicht hast]) knapp 922kgm.

und da hast du noch nichts eingekauft, keine lp gemacht und auch sonst nicht viel erreicht... außer eben die von dir so gewünschten 50kxp ;)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 15. Feb 2009, 19:58

Crazy_Ace hat geschrieben:50kxp in nem halben jahr? ô.O
nachdem ich mittlerweile schon vor ca. nem halben jahr angefangen habe, ist eindeutig klar, dass das nicht mehr geht. als ich die schätzung hier abgegeben hatte, hatte ich aber auch noch wesentlich mehr "freizeit" bzw. zeit die ich in fw verbringe. es hat sich seither eben ne ganze menge in meinem rl getan :P und darüber bin ich auch sehr froh
Crazy_Ace hat geschrieben:gut, je nachdem was du mitnimmst und wieviel du spielst ist das realistisch... aber mit einer stunde am tag denke ich schaffst du das nicht.... grob überschlagen wirst du bis 20kxp 3kgm/h machen, bis 30kxp vllt 5k, bis 50 von da an 5-10k.

grob hochgerechnet also knapp 5kgm/h, macht bei 180 tagen zu je einer stunde 900kgm.

mit vollem aka und den billigsten (stärke), mit denen du später im pvp aber keinerlei chance mehr hast wären das immerhin (461x2000 [mit stärketraining 50, das du nicht hast]) knapp 922kgm.

und da hast du noch nichts eingekauft, keine lp gemacht und auch sonst nicht viel erreicht... außer eben die von dir so gewünschten 50kxp ;)
also ums gold mach ich mir wirklich keine sorgen. eher um die xp. gut, der heutige spieltag hat doch ein loch in mein konto gerissen, aber ne portalmaschine schafft man sich ja auch nicht jeden tag an... aber abgesehen vom heutigen tag waren immer die xp zuwenig, nie das gold ;)

weiters: ich habe nicht vor mein aka nur mit stärke vollzumachen. schließlich möchte ich die erfolgserlebnisse mit toten pks beibehalten. und wie den aufmerksamen lesern nicht entgangen ist, es handelt sich um einen lt 50 account, also es ist zwar richtig, dass ich weder stärke noch lebenstraining auf 50 habe, aber ich bin auch nicht sonderlich weit davon entfernt. abgesehen davon kann man mit aufträgen gut gold machen und somit auch teuere lebens oder stärkepunkte finanzieren.

ich danke auf jeden fall für das ausführlichere feedback und möchte noch darauf hinweisen, dass ein weiterer tag im jänner und einer im februar hinzugekommen sind.

viel spaß beim lesen
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-

Nigu
Feuerwolf

Beitrag von Nigu » 26. Apr 2009, 17:55

gibts hier eig. inzwischen neues zu berichten? oder wird der versuch nicht mehr weitergeführt?

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 3. Mai 2009, 00:30

hm, der account existiert noch, ist aber so wie eigentlich alle meine anderen accounts (inklusive w1) im winterschlaf geparkt. mir fehlt momentan einfach die zeit und vor allem die lust auf fw. aber ich hoffe, dass meine lust irgendwann wieder größer ist.

Antworten