Ich kenne mich gut in Sicherheit vor unbefugtem Zugriff aus und habe Sotrax auch schon einmal eine Lücke in Fw genannt. Ich mache Clan Pages.
Das Beispiel soll kein Design beispiel sein sondern ein beispiel für das interne.
In dieser Seite wird ein Zusammenspiel mit Datenbank, PHP, CSS, HTML unsichtbar ausgeführt.
Für das design gebe ich mir dan schon mehr Mühe.
Ich möchte auch keinen hohen Preis.
Und um das mal zu sagen, es gibt genug die FW sofort hacken würden oder clan foren um Passwörter zu bekommen.
Oft auch noch das gleiche wie in der Mail.
Bei salted Md5 Hashes und ordentlich abgesicherten Seiten ist eine Sicherheit gewährt.
Wenn manchen der Service nicht gefällt sollen sie das posten einfach lassen. Ich will das nicht nur fürs Geld. Wenn ich das zb. auf diversen anderen Foren anbiete würde ich den spaß erheblich teurer machen.
-Nein , ich will auch das ihr was davon habt.
Mfg
[Biete]Erstellung von Profesionellen und gesichertenClansite
Re: [Biete]Erstellung von Profesionellen und gesichertenClansite
Da, seit das thema im Offtopic ist niemand mehr interesse hat bitte ich dir moderatoren diesen Thread zu schließen..
Re: [Biete]Erstellung von Profesionellen und gesichertenClansite
Eine Frage zum Thema hab ich mal noch.
Du wirbst ja damit, eine Webseite sicher zu machen.
Soweit ich weiß sind die 2 größten Angriffstellen a) löchriges programmieren der Sprachen (keine überprüfung der eingabedaten, "offenes" abspeichern sensibler daten etc.) und b) der Server selbst (webserverwahl, pachtes aufspieln, exploits vermeiden, alles aktuell halten etc.).
Was macht dein "Dienst" nun genau?
Programmierst du ganz simpel clanseiten, oder gibst da noch mehr?
Da die meisten keinen eigenen Server haben, sondern bei Anbietern hosten, wird der 2. Teil unmöglich realisierbar sein.
Oder hab ich was vergessen?..
mfg
Du wirbst ja damit, eine Webseite sicher zu machen.
Soweit ich weiß sind die 2 größten Angriffstellen a) löchriges programmieren der Sprachen (keine überprüfung der eingabedaten, "offenes" abspeichern sensibler daten etc.) und b) der Server selbst (webserverwahl, pachtes aufspieln, exploits vermeiden, alles aktuell halten etc.).
Was macht dein "Dienst" nun genau?
Programmierst du ganz simpel clanseiten, oder gibst da noch mehr?
Da die meisten keinen eigenen Server haben, sondern bei Anbietern hosten, wird der 2. Teil unmöglich realisierbar sein.
Oder hab ich was vergessen?..
mfg