Danke,Sotrax :o)

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Danke,Sotrax :o)

Beitrag von Silverice » 6. Mai 2009, 22:42

Hab eh grade 6 Minuten Spielpause(na,wer weiß warum ;D ) und da dachte ich mir,kannst du doch endlich mal etwas tun,was du dir seit langem vorgenommen hast:

Sotrax,ich danke dir für deine Mühen und all die Zeit,die du in Freewar investierst :o) Ich muss sagen,deine Kreativität und dein Einfallsreichtum beeindrucken mich immer wieder und ich bin dankbar für dieses schöne Spiel :o) Selbst wenn nicht alle Ideen zu 100% von dir selbst stammen bin ich dennoch beeindruckt,wie du sie immer umsetzt.
Ich möchte dir einfach mal Danke sagen,da ich mir sicher bin,dass auch ein gestreßter Programmierer mal gerne Zuspruch erhält ;D

apollo13
Kopolaspinne

Re: Danke,Sotrax :o)

Beitrag von apollo13 » 6. Mai 2009, 23:14

schleimer^^

aber dennoch.. nichts zu meckern an der aussage..

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 6. Mai 2009, 23:21

Dem kann ich nur zustimmen :mrgreen: es läuft zwar nicht immer alles glatt, einige fehler lassen sich auch nicht mehr rückgängig machen, aber ich finde freewar toll und lese zumindest fast jeden tag interessiert im forum :wink:

weiter so

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2009, 03:26

Ui, Lob hört man natürlich immer gerne. Bitte :)

Ich werde mir alle Mühe geben Freewar in Zukunft noch besser zu machen (und ich weiss, perfekt ist es noch lange nicht, da gibts noch viel zu tun ;)).
---
Sotrax

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 7. Mai 2009, 06:37

Och,Freewar ist eigentlich fast perfekt,find ich*g* Aber grade Änderungen wie die Liste der Items beim Sterben sind genial^^ Was ich z.b. aber mal abgefahren fände,wäre,wenn einige Handlungsstränge weitergeführt würden..wie der Krieg Zwischen Bündnis und Zusammenkunft..gibt es da Neues?Oder kloppen sie sich nach wie vor nur die Schädel ein..oder was ist mit den Pironern geschehen..?Solche Sachen halt^^

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 7. Mai 2009, 16:33

Silverice hat geschrieben:Och,Freewar ist eigentlich fast perfekt,find ich*g* Aber grade Änderungen wie die Liste der Items beim Sterben sind genial^^ Was ich z.b. aber mal abgefahren fände,wäre,wenn einige Handlungsstränge weitergeführt würden..wie der Krieg Zwischen Bündnis und Zusammenkunft..gibt es da Neues?Oder kloppen sie sich nach wie vor nur die Schädel ein..oder was ist mit den Pironern geschehen..?Solche Sachen halt^^
rot = darüber lässt sich streiten ^^
grün = Iguter Ansatz für zukünftige Umsetzungen, die meiner Meinung nach auch mal aktualisiert werden müssen. Ein ständig labiles rumgekloppe ist ein bisschen Abwechslungslos.

:)
Bild

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 7. Mai 2009, 21:57

schad eig das du das scheinbar geschrieben hast in einer zeit in der du gestarrt (oder was auch immer) wars .. und nicht in deiner (aktiven) spielzeit :wink:

sozusagen nebenbei :mrgreen:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 7. Mai 2009, 22:47

6 min, das sieht mir stark nachm auftrag aus^^ auch wenn der gleich danach auf 5 min sinkt, war aber anscheind nicht aktuallisiert ;)

jedenfalls muss ich auch sagen das sotrax seine sache ganz gut macht 8)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 8. Mai 2009, 02:36

Ich find es schade, dass viele Neuerungen von Spielern sofort in den Boden gestampft werden, weil sie selbigen nicht passen. Schade.
Aber das Sotrax seinen Job ganz gut macht zeigt ja wohl der Erfolg von Freewar. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 8. Mai 2009, 08:57

Ja,das war während des Auftrags..kein Clani on und der Schreichat auch total öde ;) Da dachte ich mir: " Ach,verdammt,du wolltest das lange schon mal machen,jetzt tust dus,tut Sotrax sicher mal gut und er freut sich^^(Logisch,über Lob freut sich ja jeder,oder ;D ) " Aber trotzdem besser als nie,oder? ;)

Und um auf das perfekt zurückzukommen..das spiegelt ja nur meine eigene Meinung wider,dass ich es genialst finde,mir nur 1-2 Sachen nicht gefallen..ich meinte ja nicht das Balancing-technische usw..^^

TreibHouseEffekt
Feuerwolf

Beitrag von TreibHouseEffekt » 9. Mai 2009, 17:20

Ich kann mich da auch überall mit anschließen. Freewar ist auch nach sehr langer Spielzeit immer noch toll und spannend. Einfach aufgrund der ständigen Neuerungen... welche ja (meistens) gut sind *g*

Mach weiter so Sotrax

...und bereits gesagtes wie das weiterführen alter Handlungen und Story's wäre wirklich nicht schlecht. :D
Bild --- Bild in W13- seit Nov.2007 ;)
Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 9. Mai 2009, 17:52

Als Browsergame, das man umsonst spielen kann, ist Freewar sehr sehr gut.
Freewar bietet einfach viel.
Bei den meisten Browsergames ist es so, dass man sich kurz einloggen muss, was ausbauen oder so, und dann gleich wieder ausloggt. So ist Freewar nicht.

Also auch von mir ein fettes Lob an Sotrax. *schleim*^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten