Gm bonus bei den Geysir-Schlucker
Gm bonus bei den Geysir-Schlucker
hab da mal einige gekillt und mit ist aufgefallen, das einige bonus geben, andere jedoch nicht. und in W14 ist noch keiner soweit,das die regelmäßig umgehauen werden können. weiß da jemand genaueres,warum der unterschied da ist?
Re: Gm bonus bei den Geysir-Schlucker
gibt ja das gift gegen die geysire, könnte mir vorstellen das immer nur die vorderen getötet werden weil das vom laufen her näher ist..
Shui Tan
Shui Tan
ja, nur sind es die am weitesten entfernten ,die ich mit dem gift kille, die nahen geben den bonus,die entfernten nicht^^
Na dann wird das halt jeder so machen.seltenes hat geschrieben:ja, nur sind es die am weitesten entfernten ,die ich mit dem gift kille, die nahen geben den bonus,die entfernten nicht^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Liegt am Engine-Update, da wurden die Werte von W1 übertragen, wobei manche NPCs dort einen höheren Bonus hatten als andere.
---
Sotrax
Sotrax
also gibt es bei den schluckern noch gar keinen bonus? oder?
Doch solange bis das neuste Update aus W1 kommt, heißt wenn es dort einen geben würde der 10k angesammelt hat sind die weg wenn das Update kommt?!!
ja, nur habe ich das gefühl, das es immer nur den bonus gibt, wenn es ein update aus w1 gibt. ansonsten scheint der bonus noch nicht freigeschaltet zu sein, zu sotrax schiele 

Der Bonus wurde erst mit dem letzten Update überhaupt in W14 aktiviert. Seitdem sammeln die NPCs dort aber Bonus an.
---
Sotrax
Sotrax
klar, das war auch in w8 so, als der erste turwa killen konnte, zwei tage nach dem update knapp 1,5k bonus gehabt, obwohl er in der welt seit knapp 2 monaten rumstand. ppTarX hat geschrieben:Doch solange bis das neuste Update aus W1 kommt, heißt wenn es dort einen geben würde der 10k angesammelt hat sind die weg wenn das Update kommt?!!