Easter eggs in freewar?
Easter eggs in freewar?
hey, ich wollt mal wissen ob es irgendwelche easter eggs in fw gibt...
bisjetzt weiß ich nur vom blindfisch den man angeln kann, ansonsten allerdngs nicht, aber ich frage mich ob es vlt noch mehr davon gibt.
hab sufu benutzt, nix gutes gefunden außer etwas über limm aber das war quatsch^^
lg
kirb
bisjetzt weiß ich nur vom blindfisch den man angeln kann, ansonsten allerdngs nicht, aber ich frage mich ob es vlt noch mehr davon gibt.
hab sufu benutzt, nix gutes gefunden außer etwas über limm aber das war quatsch^^
lg
kirb

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Easter eggs in freewar?
was genau stellst du dir den unter easter eggs vor? items? quest? gebiete?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
naja eigentlich alles ....
sowas wie der blindfisch zum beispiel, im wiki steht der wäre ein easter egg.
hab da ehrlich gesagt keine genauen vorstellungen
sowas wie der blindfisch zum beispiel, im wiki steht der wäre ein easter egg.
hab da ehrlich gesagt keine genauen vorstellungen

daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.
Den Roten Hering kann man wohl als easter-egg durchgehen lassen, aber den Blindfisch wohl kaum.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Andersrum.Blizz hat geschrieben:Den Roten Hering kann man wohl als easter-egg durchgehen lassen, aber den Blindfisch wohl kaum.
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
beide haben ihre Geschichten dazu....normales wiki anschmeissen oder renomierte Suchmaschienen benutzen soll helfen 
Edit: ist der Forsch im GT nich auch eins?

Edit: ist der Forsch im GT nich auch eins?
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
der forsch ist ein rechtschreibfehler.. aber ein liebgewonnener ^^das item da oben ist mehr so ne art easteregg.. immerhin spawnt es fast nie .. und der alte göttertempel war auch mehr ne art easteregg..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
-
- Kopolaspinne
Hmm, wie soll man das verstehen? Gibts also doch ne Quest da oben im Göttertempel? Ein Item vom Mopf? Welches ausser in AF noch in keiner Welt anwesend war?mopf hat geschrieben:...^^das item da oben ist mehr so ne art easteregg.. immerhin spawnt es fast nie ....
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Nö in AF gibt es das Npc Mopf im GöttertempelAsgard_W3 hat geschrieben:Hmm, wie soll man das verstehen? Gibts also doch ne Quest da oben im Göttertempel? Ein Item vom Mopf? Welches ausser in AF noch in keiner Welt anwesend war?mopf hat geschrieben:...^^das item da oben ist mehr so ne art easteregg.. immerhin spawnt es fast nie ....
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
das hatte ich geschrieben blizz ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Ah das passiert wenn man nicht richtig hinschautAsgard_W3 hat geschrieben:das hatte ich geschrieben blizz ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
AF hat doch diese Sondersachen gar nicht mehr, da Sotrax alles mit dem Engine Update geplättet hat. Er ist ja immer so Rücksichtsvoll, auch dafür lieben ihn die RP'ler :]
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)