Vollständiger Beutel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll der Beutel kommen ?

Ja is gut wie es ist
4
15%
Naja noch verbesserungs würdig
1
4%
Nein der soll nicht ins spiel
22
81%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

der LOLige
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 29. Nov 2008, 17:15

Vollständiger Beutel

Beitrag von der LOLige » 12. Mai 2009, 15:46

Hallo!
ich habe mir gedacht so ein beutel wo man Alle Produktions items (wie Öl , Glodo usw.) hineintun Könnte wäre doch toll
Dehalb hier meine Idee : Vollständiger Beutel (oda wie man ihn auch nennen soll)


Dazu benötigt man einen Magischen Beutel und einen Vollständigen Prisama Kristall


Vollständiger Beutel:
Ein beutel indem bis zu 1000 Items passen. Derzeit befinden sich xxx Items in diesem Beutel
Benötigkte Charakterfähigkeit : Bauwesen stufe 40 Lagerlogistik Stufe 30

das is erst so meine Idee Könnte ja auch noch verändert werden

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Vollständiger Beutel

Beitrag von Cell-i-Zenit » 12. Mai 2009, 15:49

das teil is viel zu imba

gut die anforderungen sind schon hart aber WENN man die hat dann kann man mit 1000 items ohne speedverlust rumjumpen.
es sollten auch meiner meinung nach keine Beutel mehr ins spiel kommen...gibt schon genug

Nixda
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

der LOLige
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 29. Nov 2008, 17:15

Re: Vollständiger Beutel

Beitrag von der LOLige » 12. Mai 2009, 15:58

ich meine ja aba auch nur noch Fische, Öl, baru ; und Sumpfgas mehr sollte da auch NICHT rein

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Vollständiger Beutel

Beitrag von Cell-i-Zenit » 12. Mai 2009, 16:01

trotzdem zu gut...

diese ganzen Produktionsgüter sind doch alle afkitems...
dadurch werden die meisten afkler nur gestärkt...

find ich nich gut
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: Vollständiger Beutel

Beitrag von Monsi » 12. Mai 2009, 19:21

Vor dem Posten einer User-Idee sollte man die Suchfunktion benutzen.

Und seinen Verstand.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Vollständiger Beutel

Beitrag von Andi90 » 12. Mai 2009, 19:38

Nighti aus W12 hat geschrieben:trotzdem zu gut...

diese ganzen Produktionsgüter sind doch alle afkitems...
dadurch werden die meisten afkler nur gestärkt...

find ich nich gut
Falsch.
Den "afkler" interessierts nicht die Bohne, ob er 1234 Items oder einen Beutel in der Hand hält. Darum ist zB der Wakrudbeutel auch nur für diejenigen Köche gut, die daneben auch noch "normal" spielen, für den Maha-Steher kostet er nur und bringt nichts.
Wohl interessierts aber den Server, obs 1 oder 1000 Items sind. Sollte es ihn also nennenswert entlasten, wäre ich dafür, sonst nicht. Und auch nur für Öl, der Rest ist sinnlos.

Und sollte es den Server entlasten und der Einbau daher sinnvoll sein, bin ich gegen diese hohen Beschränkungen, weil er dann seinen Sinn auch wieder nicht erfüllt.

(Ich hab btw. so einen Maha-afkler-Koch-Ölhändler-Acc^^ Ich benutze den Wakrudbeutel aus Überzeugung, dem Server etwas Gutes zu tun und nen Ölbeutel würde ich auch benutzen :wink: )

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Vollständiger Beutel

Beitrag von DerPK » 12. Mai 2009, 20:30

find auch viel zu gut
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Despair
Nachtgonk
Beiträge: 245
Registriert: 26. Aug 2008, 14:00

Re: Vollständiger Beutel

Beitrag von Despair » 12. Mai 2009, 20:54

Das ist doch mal klasse. Würde mein ganzes inventar in denn beutel packen und nur die items rausholen die ich gerade brauche.
ich hätte ja bestimmt dann 3-4 beutel davon damit ich auch alles von meiner bank mitnehmen kann.
naja und das tolle hat ja dann auch alles VS hat ja denn meine beutel auch =)
und die Diebeshöhle wäre dann auch grosse klasse.

so mal spass bei seite der wäre viel zu gut. Bild
es sollten auch keine anderen beutel mehr ins spiel kommen da die beute die wir jetzt haben voll ausreichen.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Vollständiger Beutel

Beitrag von Al Capone W7 » 12. Mai 2009, 20:57

für baru giebt es doch hcon n beutel :shock:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Vollständiger Beutel

Beitrag von ShadowFlame » 12. Mai 2009, 21:07

Despair hat geschrieben:Das ist doch mal klasse. Würde mein ganzes inventar in denn beutel packen und nur die items rausholen die ich gerade brauche.
ich hätte ja bestimmt dann 3-4 beutel davon damit ich auch alles von meiner bank mitnehmen kann.
You => Read idea again

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Vollständiger Beutel

Beitrag von Asgard_W3 » 12. Mai 2009, 21:32

Für Inaktive wäre es sicher ein Vorteil, wenn man Sumpfgas, Fische und Öl in nen Beutel tun könnte, trotzdem gegen "sämtliche" Beutel. (Inaktiv kann man beispielsweise als Natla mit 30 sek pro Feld, Taruner/Onlo mit Spezi, oder mit grünen zwischen den lagern springen.)


Ergo Doofe Idee
*In den Beutel-Ideen-Beutel werf*
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Despair
Nachtgonk
Beiträge: 245
Registriert: 26. Aug 2008, 14:00

Re: Vollständiger Beutel

Beitrag von Despair » 12. Mai 2009, 21:33

ok hattes du recht.
aber sinnvoll wäre das totzdem nicht
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Benutzeravatar
Psychoschaf
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 17. Jan 2008, 18:00
Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...

Re: Vollständiger Beutel

Beitrag von Psychoschaf » 12. Mai 2009, 23:32

:evil: :evil: :? :(
So beutelidee Nummer..hm ja.. ∞
Nützlich ist sowas definitiv...aber beim besten will zu stark
Wir wollen das Spiel doch nicht noch einfacher machen

elkuh
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 17. Sep 2004, 15:03

Re: Vollständiger Beutel

Beitrag von elkuh » 14. Mai 2009, 18:16

wenns 10 beutel und 10 prismen kostet dann ja

sonst eher bissle krass ... beim öl z.b. is ja nicht nur nen speedvorteil vorhanden, sondern es entsteht auch ein gewisser diebstahlschutz dazu (zumindest die, die mit ihrem kleinabholungen zur maha laufen)

btw dann baut doch gleich noch nen kuhkopfbeutel, sonnenstaubbeutel, perlenbeutel (hey der macht sogar sinn :D) ein... achja goldmünzenbeutel nicht vergessen :roll:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zulu und 17 Gäste