MyBrute
Re: MyBrute
Your Brute has crushed Mathematik1.
Rache ist süß übrigens 2 Level unter deinem
Rache ist süß übrigens 2 Level unter deinem

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Guckt euch den mal an: http://laterboys.mybrute.com/cellule
Gegen den hab ich eben verloren, so nen Brute hät ich auch gern^^
- kevin3002
- großer Laubbär
mit nem blöden bären, blizz...^^
-
- Kopolaspinne
Aus welchem Grund?Nast69 hat geschrieben:Guckt euch den mal an: http://laterboys.mybrute.com/cellule
Das einzig gute an dem sind Wolf / Panther und der Hammer, gibt durchaus bessere Brutes.
Edit: Noch einen Blick draufgeworfen. Das ist ein eher schlechter Brute. Die zwei Köter ziehen seine LP heftig in den Keller und trotz Vitality nur 69 LP? Der verreckt doch schneller, als dem Besitzer lieb ist, nur mit ein wenig Glück (was in dem Spiel sowieso alles bestimmt ... ), einem gezogenen Hammer oder Angriffe spammenden Wolf / Panther kann der problemlos gewinnen.
Der Wolf spammt immer Angriffe, das hat mit Glück nichts zu tun.Soulhunter hat geschrieben: Edit: Noch einen Blick draufgeworfen. Das ist ein eher schlechter Brute. Die zwei Köter ziehen seine LP heftig in den Keller und trotz Vitality nur 69 LP? Der verreckt doch schneller, als dem Besitzer lieb ist, nur mit ein wenig Glück (was in dem Spiel sowieso alles bestimmt ... ), einem gezogenen Hammer oder Angriffe spammenden Wolf / Panther kann der problemlos gewinnen.
Weiterhin: Wenn er eher schlecht ist, kannst du ihn vermutlich locker besiegen.
gfjhfchk goes to level 8!
Strength improved.
;_;
Strength improved.
;_;
-.- ich bin gestern lvl 7 geworden, mach halt mal nen bisschen langsamer.. egal, probier ichs trotzdem nochmalpuzzled hat geschrieben:gfjhfchk goes to level 8!
Strength improved.
;_;

___
Okay, die Runde ging wieder an dich

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Sicher ziehen die 2 Hunde die LP runter. Aber sie sind auch prima Schutzschilde und die können auch selbstständig ausweichen. Ach ja einer meiner Brutes hat 2 Hunde und mit viel Glück und Wurfsternen kommt der Gegner zu gar nichts.
Mein Brute wirft ein paar mal, dann beißt der Hund zu, dann ist deswegen wieder mein Brute dran, dann wieder mein Hund... xD
Mega unfair aber funktioniert auch nicht oft
Mein Brute wirft ein paar mal, dann beißt der Hund zu, dann ist deswegen wieder mein Brute dran, dann wieder mein Hund... xD
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Kenne ich, bloß macht mein bester Brute das eben mit einem Wolf und Wurfsternen, was wohl noch effektiver ist. Ist zwar nicht so extrem Angriffsspam, dafür zieht der Wolf auch ~5x soviel wie die Köter.Blizz hat geschrieben:Sicher ziehen die 2 Hunde die LP runter. Aber sie sind auch prima Schutzschilde und die können auch selbstständig ausweichen. Ach ja einer meiner Brutes hat 2 Hunde und mit viel Glück und Wurfsternen kommt der Gegner zu gar nichts.
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Was ich nicht verstehen kann, dass ich trotz ~10 Brutes auf Level 8 immernoch keinen Bären oder Panther/Wolf bekommen habe 

- The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?

Man kann sofort erkennen ob man ein Pet bekommen kann. Schau dir einfach mal deine LP an wenn du einen neuen Brute erstellst.Deathbringer hat geschrieben:Was ich nicht verstehen kann, dass ich trotz ~10 Brutes auf Level 8 immernoch keinen Bären oder Panther/Wolf bekommen habe
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Danke für den Tipp 

- The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?

mulleimer goes to level 10!
Endurance improved. Bonus: dog A
naja besser als nix
Endurance improved. Bonus: dog A
naja besser als nix

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, welche Regel hier greiftBlizz hat geschrieben:Man kann sofort erkennen ob man ein Pet bekommen kann. Schau dir einfach mal deine LP an wenn du einen neuen Brute erstellst.Deathbringer hat geschrieben:Was ich nicht verstehen kann, dass ich trotz ~10 Brutes auf Level 8 immernoch keinen Bären oder Panther/Wolf bekommen habe

Bitte um Erläuterung,
lg Shui Tan