-> "Herausforderungen/Erfolge - whatever."
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Re: -> "Herausforderungen/Erfolge - whatever."
Du hast da was falsch verstanden, man sieht den Titel ja, aber nicht was man dafür machen muss. Heißt wenn da, das angesprochene Beispiel von kaot ist, steht da nur Zahnhygienefanatiker. Was du dafür machen musst, weiß weder derjenige, der den Titel hat, noch derjenige, der den Titel sieht. Allerdings sollte es evtl. wirklich einige sichtbare und nicht ganz einfache Titel einbauen, damit die Leute sehen, das gibt es und davon noch vieles mehr.
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Zahnhygienefanatiker = 10x die Zähne mit Zanseide putzen? x)Sir Pyro van Sorrow hat geschrieben:Du hast da was falsch verstanden, man sieht den Titel ja, aber nicht was man dafür machen muss. Heißt wenn da, das angesprochene Beispiel von kaot ist, steht da nur Zahnhygienefanatiker. Was du dafür machen musst, weiß weder derjenige, der den Titel hat, noch derjenige, der den Titel sieht. Allerdings sollte es evtl. wirklich einige sichtbare und nicht ganz einfache Titel einbauen, damit die Leute sehen, das gibt es und davon noch vieles mehr.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- swordsfish
- Kopolaspinne
im Beispiel hatte er was von 1000 gesagt...Blizz hat geschrieben:Zahnhygienefanatiker = 10x die Zähne mit Zanseide putzen? x)Sir Pyro van Sorrow hat geschrieben:Du hast da was falsch verstanden, man sieht den Titel ja, aber nicht was man dafür machen muss. Heißt wenn da, das angesprochene Beispiel von kaot ist, steht da nur Zahnhygienefanatiker. Was du dafür machen musst, weiß weder derjenige, der den Titel hat, noch derjenige, der den Titel sieht. Allerdings sollte es evtl. wirklich einige sichtbare und nicht ganz einfache Titel einbauen, damit die Leute sehen, das gibt es und davon noch vieles mehr.

mehr meinungen, hopp! verbesserungen, kritik - alles her!
--
swordsfish
swordsfish
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Blizz ja das Beispiel war offensichtlich, wobei die Menge hier bei 40 lag
Aber wenn man nun den Rang "Beobachter des Feuers" einbringen würde, da gäbe es etliche Möglichkeiten

Aber wenn man nun den Rang "Beobachter des Feuers" einbringen würde, da gäbe es etliche Möglichkeiten

I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Dexter Nemrod
kleiner Jäger
König der Haselnuss
Waldschlurchtöter
Sumfgasbombenleger
Weizenbierzapfer
kleiner Jäger
König der Haselnuss
Waldschlurchtöter
Sumfgasbombenleger
Weizenbierzapfer
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Ich hab mal ein paar Konzeptgrafiken erstellt, hab mich von meinen Iphonesymbolen inspierieren lassen.
2 Varianten:
1. Eine Variante bei der Erkennbar ist, für was der Avard ist:

2. Eine Variante bei der es von Bronze, Silber, Gold, Rubin, Diamant geht:

EDIT: hab glatt vergessen den Hintergrund transparent zu machen, soll aber nur ein Konzept sein, von daher passt es
2 Varianten:
1. Eine Variante bei der Erkennbar ist, für was der Avard ist:

2. Eine Variante bei der es von Bronze, Silber, Gold, Rubin, Diamant geht:

EDIT: hab glatt vergessen den Hintergrund transparent zu machen, soll aber nur ein Konzept sein, von daher passt es

Finde ich wirklich eine klasse Idee. Speziell mit verschiedenen Rängen/Medaillen o.ä., wie im Bsp. von Tijana.
Eine Kombination von bekannten und unbekannten Zielen fände ich ebenfalls ideal.
Das wär wirklich mal was, das zum spielen animieren könnte
Eine Kombination von bekannten und unbekannten Zielen fände ich ebenfalls ideal.
Das wär wirklich mal was, das zum spielen animieren könnte

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Geschmackssache, mich nerven viel mehr solche Spiele und finde es auch bei meiner PS3 ziemlich nervig, wenn ich von einem Spiel 3% Medaillen besitze.Firon- hat geschrieben:Das wär wirklich mal was, das zum spielen animieren könnte
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-=Baphomet=- hat geschrieben:Geschmackssache, mich nerven viel mehr solche Spiele und finde es auch bei meiner PS3 ziemlich nervig, wenn ich von einem Spiel 3% Medaillen besitze.Firon- hat geschrieben:Das wär wirklich mal was, das zum spielen animieren könnte
So wie ich das sehe, wird ja nicht bekannt gegeben wie viele es gibt und es soll ja nur ne Möglichkeit sein, sich das spiel etwas abwechslungsreicher zu gestalten, folglich wirst du nie wissen wie viel Prozent du hast, du weißt ja bei den meisten Aufträgen nichtmal was du da machen musst, aber so kann man eben einfach mal was ausprobieren, wenn man will oder es man früht sich das man zufällig etwas gemacht hat. Desweiteren ist es ja keine Pflicht die Dinger zu machen, Freewar ist eh ein Spiel, welches man nicht durchspielen kann, so wie bei deinem Beispiel wo man i-wann eine Ende erreicht hat. Gibt ja keins

So nun aber zu meiner Meinung^^ Finde das echt ne klasse Idee um Freewar mal wieder etwas aufregender zu machen und mehr pepp ins Spiel zu machen. Vor allem das mit den vielen unbekannten Sachen die man machen kann find ich eine super Sache. Bin persönlich eher ein fauler Mensch und guck auch schnell mal ins Wiki wenn ich was wissen will, da das hier aber nicht gehen würde, würde ich mich zwangsweise auch mal selbst bemühen so etwas zu bekommen, oder mich einfach nur darüber freuen, wenn ichs zufällig schaffe^^
Fazit: Bringt auf jeden Fall mehr Abwechslung ins Spiel und man hat vielleicht das ein oder andere mal etwas zum Schmunzeln

Edit: Problem ist einzig der Aufwand, der so denke ich zumindest, doch relativ beträchtlich sein müsste um die ganzen Ideen zu haben und das ganz auch noch umzusetzen, aber falls es möglich ist das ganze einzubauen und anderes nicht zu vernachlässigen, wäre es natürlich super^^
- Filzlausinvasion
- Feuerwolf
Ich find die Idee super. Dann hat man mal Aufgaben die nicht gleich bei wiki stehen und dadurch nicht mehr auszutüfteln sind. Bringt bestimmt ne große Abwechslung in fw, hoffe mal dass das eingebaut wird.

Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Keine Panik, wird dann schon alles rechtzeitig im Wiki zu finden sein :]Filzlausinvasion hat geschrieben:Ich find die Idee super. Dann hat man mal Aufgaben die nicht gleich bei wiki stehen und dadurch nicht mehr auszutüfteln sind. Bringt bestimmt ne große Abwechslung in fw, hoffe mal dass das eingebaut wird.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- swordsfish
- Kopolaspinne
Es wird niemand gezwungen ins Wiki zu schauen.-=Baphomet=- hat geschrieben:Keine Panik, wird dann schon alles rechtzeitig im Wiki zu finden sein :]Filzlausinvasion hat geschrieben:Ich find die Idee super. Dann hat man mal Aufgaben die nicht gleich bei wiki stehen und dadurch nicht mehr auszutüfteln sind. Bringt bestimmt ne große Abwechslung in fw, hoffe mal dass das eingebaut wird.
Und so nebenbei, Ich könnte mir vorstellen, das es diese "Herausforderungen" im Wiki nicht geben wird
--
swordsfish
swordsfish
- Weapponkiller
- Teidam
ich fänds cool wenn dann noch ne andere sternfarbe eingeführt wird x) zb. rosa

- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Wozu der neue Stern? würde ja auch ein kleiner Teil im Profil reichen.
Ich hols mal zurück um noch mehr leute drauf aufmerksam zu machen, da ich immernoch überzeugt bin, dass manche damit wieder eine Motivation hätten, die einen immer auf Trab halten kann
Ich hols mal zurück um noch mehr leute drauf aufmerksam zu machen, da ich immernoch überzeugt bin, dass manche damit wieder eine Motivation hätten, die einen immer auf Trab halten kann
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
- swordsfish
- Kopolaspinne