Man muss kann ja Werbung für Freewar machen... (der blöde Link funtzt nit XD - Zum Glück wissen die wie ich hier heis... ._. )
Zur Frage:
Kann man eigentlich irgendwie, irgendwo gucken für wie viele Männlein man schon geworben hat? *ungeduldig sei*
Und müssen die Leuts dann alle schon 50 XP haben wenn ich auf die Highscore kommen will? *mal schön weiterträumt*
Werbung....
Werbung....
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
Ja ich weis, da will ich ja rein XD
Aber ich würd gerne wissen wie viel Anmeldungen ich dazu noch brauch ^^
Aber ich würd gerne wissen wie viel Anmeldungen ich dazu noch brauch ^^
I'm a dragon =D
Das weis ich ja auch XD
Aber ich möchte wissen ob ich irgendwo sehen kann wie viele mir dazu noch fehlen XD
(Mensch Leute, ich bin nich blöd XD)
EDIT: Vielleicht gehört das ins Support-Forum?
Ok XD *doch blöd sei weil nur traut ins Off-Topic zu posten* oO"
Aber ich möchte wissen ob ich irgendwo sehen kann wie viele mir dazu noch fehlen XD
(Mensch Leute, ich bin nich blöd XD)
EDIT: Vielleicht gehört das ins Support-Forum?
Ok XD *doch blöd sei weil nur traut ins Off-Topic zu posten* oO"
I'm a dragon =D
naja, jetzt is es unter support
wenn du einen geworben hast, bekommst du ne nachricht... jetzt musst dich nur noch dran erinnern, wie oft du diese bekommen hast... und da du ja net blöd bist, sollte das doch kein problem sein
aber im spiel siehst du erst, wieviele es bereits sind, wenn du auf der liste stehst... vorher sind es weniger oder genauso viele wie der letze auf der liste hat

wenn du einen geworben hast, bekommst du ne nachricht... jetzt musst dich nur noch dran erinnern, wie oft du diese bekommen hast... und da du ja net blöd bist, sollte das doch kein problem sein

aber im spiel siehst du erst, wieviele es bereits sind, wenn du auf der liste stehst... vorher sind es weniger oder genauso viele wie der letze auf der liste hat

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Naja, das kam schon einige male. Jetzt ist nur die Frage ob die Leute da eben diese 50XP bekommen müssen...
Wenn nit, ich hab wieder ein Forum bekommen ein neues... *da mal anfang Werbung zu machen XD*
Aber das mit dem Link funzt irgendwie nich ^^° (oder die Ersten die ich hingelockt habe haben dann deren Link genommen und mich Hintergangen... hach, die Welt ist voller Idioten XD Und ich gehör dazu... ._.)
Wenn nit, ich hab wieder ein Forum bekommen ein neues... *da mal anfang Werbung zu machen XD*
Aber das mit dem Link funzt irgendwie nich ^^° (oder die Ersten die ich hingelockt habe haben dann deren Link genommen und mich Hintergangen... hach, die Welt ist voller Idioten XD Und ich gehör dazu... ._.)
I'm a dragon =D