Beitrag
von Monkey D Ruffy W4 » 19. Mai 2009, 19:13
finanziel gesehen wird freewar net untergehn^^ zuviele suchtis würden sponsis kaufen, sotrax könntest einen 2teren gutschein einbaun: Neuartiger Sponsorgutschein
mit dem könnte man dann auch speziele zauber bekommen oder so.. egal... es gibt noch viel möglichkeiten in freewar, jedoch könnte solangsam in andere richtungen gedacht werden.
verbessereungen und erneuerungen sind ja super aber neues muss her^^ plsanzenkunde hatte mich ja schon überrascht, jedoch weiss ich jetzt auf anhieb nichts anderes was so überzeugend war.
neue gebiete sind auch super, jedoch sollten diese als zusamenhängendes schwerer erreischbar sein..d.h: gebiet 1 ist nur durch quest erreichbar, gebiet 2 nur wenn man auf gebiet 1 war, gebiet 3 wenn man auf gebiet 1 oder 2 war. einfach etwas anderes.. bisher sind die neuen gebiete einfach durch wandern zu erreischen, oder es ist EIN einziges gebiet, welches durch eine quest erreicht wird.
die idee mit den verschiedenen kontinenten scheint mir gar nicht so dumm ( is ja auch meine eigene idee)
man könnte ja auch wirklich mal ein kleines dungeon einfügen:
"Als du das Portal betreten hat, fühlen sich deine Waffen, Zauber, Anwendbare Items und Gliedmassen extrem schwer an. Es wird dir zuviel und du wirst unmächtig"
nach ladezeit:
" Als du wieder zu dir kommst, stellt du fest, dass nicht nur ewegungen nach vorne oder Seitwärts möglich sind, sondern dass du jetzt auch springen kannst."
ich weiss nicht wie kompliziert es wäre ein kleines 3D-dungeon einzubaun, jedoch wäre dies mal etwas ganz neues^^
eventuel könnte man auch paar quests einbaun, die zusammenhängend sind und die rl-geschichte von freewatr wiederspiegeln^^
ok nun genug mit ideen gesprudelt xD
also:
Freewar wird noch sehr lange existieren, wirschaftskrise heisst nicht dass sotrax aufhören muss, erst wenn keiner mehr irgentwas besitzt besteht die gefahr zum ende^^
postet mehr ideen und sotrax endeckt vieleicht den prisma der ideen und baut das sofort ein, es könnte ja wass ganz tolles sein, und schon is der neuzugang garantiert^^
ende? mach ich mir keine gedanken^^ ich mache mir mehr sorgen um meine sucht..letztens ging ich vor die tür und sah den löwenzahn und sagte spötisch: tja du Schachtelmesserfarn , ich pack gleich meinen kleinen Dolch(klappmesser) aus und nehm mir dein geld...
naja suchti bin ich durch und durch^^ jedoch momentan eher gelangweilt, da nichts neues ist.. die vielfälltigkeit des spiels reizt mich nicht mehr.. es ist als würde etwas fehlen...
ok und nun was zum thread:
also ein ende( was nicht kommen wird, oder ich es wenigstens nicht erleben werde)
es wird keine ankündigungen geben, langsam aber sicher würden welten geschlossen werden, spieler bekämen briefe und mail dass freewar probleme hätte oder so und mehr nicht... klar die leaderschaft von freewar, die die ich jeden abend anbete, werden schon mehr gefühl zeigen,und so einen monat oder woche ( je nachdem wie leicht das problem erkannt wird) im vorraus einen unmissverständlichen wink geben. es werden items entwickelt, die einfach übermässige wirkungen haben, es werde auf jedem feld ga's zu droppen sein, sodass jeder mal eine anwenden kann, eventuel sogar, jedes erdenkbare items wird zu einer chanche von 1:2 dropbar sein, jeder kann also alles bekommen. am zweitletzten tag werden nur noch fette sumgasbomben zu finden sein, es wird keine effekte mehr geben nur noch normale sumpgasbomben und meteoritenschauer. alle wiederherstellungszauber werden noch aus dem spiel genommen, sodass jeder spieler alle felder sprengen kann.
am letzten tag, werden alle felder mit dem selben bild zu finden sein, und immer der selbe text:
alles ende wie es begann: mit nichts! das gesamte Freewar-Team danke für eine sehr schöne Zeit mich euch.
dann wird Sotrax um 0:00 uhr genau in jeder welt gleichzeitig auftauchen und schreien:
ich habe euch alles gegeben, jedoch muss ich euch nun alles nehmen. es tut mir leid.
dann werden alle xp, ak, alles was man besaas ausser namen verlieren.
der letzte user wird dann ein unique bekommen, welches ihm dann ermöglicht, alles was eben verloren wurde aufzunehmen und auf sich zu übertragen.
nachdem alle weg sind, werden alle spiele die am letzten tag on waren eine mail mit den quests bekommen. sodasss sich jeder ärgern kann, dass er se net mehr lösen kann xD
so sehe ich das ende von freewar^^ war sehr genau denk ich xD
das mit dem unique is eigentlich dass einzige was ich mir denken kann wass sinn macht, das man eh 2 min später gelöscht wird xD
so sehe ich das ende von freewar xD
Muhahahaha XD Mehr Ruhm als Ehre!