Die Besten der Besten
Die Besten der Besten
hallo!
hätte da mal eine idee an die high x-pler..
ich habe mir überlegt dass man vl. in freewar mal die besten spieler aus allen welten auf ein feld ruft und die sich dann gegenseitig messen können.
z.B in verschiedenen Disziplienen (wer hat am meisten köpchen, arenakämpfe, logik..)
Der Beste wird dann gekührt und bekommt vl. ein eigenes freewarfeld wie z.b Prinzessin Kim
was haltet ihr davon?
LG
hätte da mal eine idee an die high x-pler..
ich habe mir überlegt dass man vl. in freewar mal die besten spieler aus allen welten auf ein feld ruft und die sich dann gegenseitig messen können.
z.B in verschiedenen Disziplienen (wer hat am meisten köpchen, arenakämpfe, logik..)
Der Beste wird dann gekührt und bekommt vl. ein eigenes freewarfeld wie z.b Prinzessin Kim
was haltet ihr davon?
LG
Re: Die Besten der Besten
und das dann regelmäßig und am ende gibts ne ganze halle von den feldern?....eher dagegen
W11: Falkenauge
nee ..Dester hat geschrieben:und das dann regelmäßig und am ende gibts ne ganze halle von den feldern?....eher dagegen
dies soll einmal in einem jahr sein und wenn ein neuer gekührt wird soll sein Name unter der statue stehen
Besten Spieler aus allen Welten? Die Server sind NICHT miteinander verbunden 

Lesen gefährdet die Dummheit.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich versteh deine Idee nicht.
Wieso müssen sich ausgerechnet die High-XPler da messen in Logik und Wissen?
Du tust ja gerade so, als wären Low-XPler dumm wie Brot
Wieso müssen sich ausgerechnet die High-XPler da messen in Logik und Wissen?
Du tust ja gerade so, als wären Low-XPler dumm wie Brot

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
sind sie das nicht?Aven Fallen hat geschrieben:Du tust ja gerade so, als wären Low-XPler dumm wie Brot

find ich komisch ... was das bringen soll

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
und das sollte auch so bleibenVidar hat geschrieben:Besten Spieler aus allen Welten? Die Server sind NICHT miteinander verbunden

- Chaosrider
- Kopolaspinne
Das wär doch mal ne Idee ^^ dann komm ich endlich aus w4 raus.FoB hat geschrieben:und das sollte auch so bleibenVidar hat geschrieben:Besten Spieler aus allen Welten? Die Server sind NICHT miteinander verbundensonst müsste man auch charaktertransfer erlauben find ich^^
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Ja ja dann kommt doran , Eliza maza und all die starken aus W11 in W14 oder wie stellste dir das vor?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Ich verstehe das eher so: Wer ist der schlauste High-Xpler?
Naja, hmm, die Welten untereinander haben quasi garnichts miteinander zutun, jede Welt ist verschieden und hat ihre eigenen Werte, Marktpreise und Spieler.
Naja, hmm, die Welten untereinander haben quasi garnichts miteinander zutun, jede Welt ist verschieden und hat ihre eigenen Werte, Marktpreise und Spieler.
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Die Idee an sich ist natürlich sehr voreingenommen und nicht wirklich gut durchdacht.
Allerdings wäre der Ansatz für ein Unique-Feld schon eine ziemlich geniale Idee
Zwar kann man stylebedingt Felder (oder sogar ganze Gebiete *fg*) austauschen, aber nen eigenen Feldtext...hmm...
Allerdings wäre der Ansatz für ein Unique-Feld schon eine ziemlich geniale Idee

Zwar kann man stylebedingt Felder (oder sogar ganze Gebiete *fg*) austauschen, aber nen eigenen Feldtext...hmm...

Your skill in Reading has increased by +1 Point.
vl. sollte man die high-xpler selbst mal fragen was sie davon halten!!
Lol?Erzi hat geschrieben:vl. sollte man die high-xpler selbst mal fragen was sie davon halten!!
Naja, lustig wäre es ja. Aber meinst Du wirklich, es wäre wirklich fair, wenn nur die High-Xp-Ler in Punkto Intelligenz messen dürften?
Wohl kaum.
Gruß,
Dave.
Dave.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und was ist für dich ein High-XP'ler?Erzi hat geschrieben:vl. sollte man die high-xpler selbst mal fragen was sie davon halten!!
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)