Guten Tag allerseits,
Ich habe etwas bei meiner Chara Magieverlängerung gelernt, die ich zurzeit in w14 ausschließlich lerne ( name : Blizz größter Fan ).
Ich hab heute in meiner gruppe gepostet, dass für die nächste Stufe noch 8 Stunden benötigt werden würden, als ich dann aber wenig später meine Items verlängerte hatte ich schon die nächste Stufe. Wenn ich mich richtig erinnere hat das mit dem 8 Stunden aber eher gepasst, denn so wurde es mir gestern auch angezeigt.
Dasselbe ist mir evtl. schonmal passiert bloß, dass es sich da, wenn ich es richtig in Erinnerung habe um 3 tage gehandelt hat. Denn ich war einem anderen Spieler in der Chara hinterher, habe keine Wissenszauber oder das Amu benutzt und lag irgendwann einfach vor ihm, ich war mir nicht ganz sicher ob er vll zwischendrin was gelernt hatte, wenn ich mich richtig erinnere hatte er das aber nicht. Ich war mir damals nicht ganz sicher, also hab ich es einfach mal als nichts abgetan, da ich diesmal aber Bestätigung aus meiner gruppe hatte, dass da dran stand es wären noch 8 Stunden habe ich nach Nachfrage bei einem Mod, beschlossen es hier sicherheitshalber mal zu posten.^^
Magieverlängerung
Re: Magieverlängerung
Dass du den andern überholt hast, liegt wohl daran, dass du eine höhere LT hast als er, oder dass er zwischendurch mal was anderes gelernt hat, oder dass er mal Zeit verloren hat, indem er vergessen hat, Charas in die Warteschlange zu stellen/kein Sponsor ist.
Beim andern tippe ich mal darauf, dass du die Stufen falsch berechnet hast.
Um welche Stufen handelt es sich? Also von welcher auf welche hast du trainniert und um wieviel % hast du verlängert?
Beim andern tippe ich mal darauf, dass du die Stufen falsch berechnet hast.
Um welche Stufen handelt es sich? Also von welcher auf welche hast du trainniert und um wieviel % hast du verlängert?
Re: Magieverlängerung
von 21 auf 22, was mit großen Stab der Magie 206% und jetzt 221% sind. Ich habe nie etwas gerechnet, folglich kann ich mich nicht verrechnet haben, der andere ist Sponsor und hat gemeint er hat auch nur Magieverlängerung trainiert hab zwar eine Lt stufe höher aber von heut auf morgen würde die keine 3 tage ausmachen. Um nochmal zu dem rechnen zurückzukommen weiß ich nicht was du meinst ich hab gestern geguckt da stand 1 Tag und 8 Stunden dran oder sowas dran und heute selbe uhrzeit eben 8 Stunden und dann plötzlich hab ich schon auf stufe 23 gelernt... Ich meine, wenns kein Bug wäre, wär ja schön, nichts lieber als das, aber ich seh im Moment keine andere Möglichkeit^^