Wenn ich z.B. "Hey Dia" schreie kommt nur "hey dia" raus. Das nervt langsam.
Capsfilter
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Nunja ich nenn das jetzt einfach mal so...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Capsfilter
joa nervt schon, voralem bei smilies, wie zB :D kommt dann nur :d raus.
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Was aber noch viel mehr nervt, ist HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO.
Der Capsfilter wurde gerade aufgrund vielen übermäßigen Spams eingebaut und schützt uns daher vor einigem an Spam (der früher wohl vor Allem auftrat), sodass die negativen Effekte dahingegen relativ gering, wenn nicht als vertretbar zu betrachten wären.
Der Capsfilter wurde gerade aufgrund vielen übermäßigen Spams eingebaut und schützt uns daher vor einigem an Spam (der früher wohl vor Allem auftrat), sodass die negativen Effekte dahingegen relativ gering, wenn nicht als vertretbar zu betrachten wären.
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
du hast recht, ein haaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllloooooooooooooooo ist bei weitem angenehmer...
haaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllloooooooooooooooo
wird das nicht zu "haaalllooo"?
wird das nicht zu "haaalllooo"?
mfG Rober
Vor allem, weil das stichprobenartige Testen der Schreie ja auch so effizient ist. Schreie mit zwei Großbuchstaben werden geändert, Schreie mit 2 Dutzend nicht - und das ist bei weitem kein Einzelfall, eher Standard.Xartos hat geschrieben:Der Capsfilter wurde gerade aufgrund vielen übermäßigen Spams eingebaut und schützt uns daher vor einigem an Spam (der früher wohl vor Allem auftrat), sodass die negativen Effekte dahingegen relativ gering, wenn nicht als vertretbar zu betrachten wären.
Es nervt weitaus weitaus mehr, wenn eigene Schreie dem ungerechtfertigt zum Opfer fallen, ob da nun wirklich ein HAAAALLOOOOO oder ein haaaallooooo steht, macht zwar immer noch einen kleinen, aufnahmetechnischen Unterschied, aber den zeitweiligen Frust über 'die Blödheit des Filters' vermag er nicht ganz auszugleichen. Und nein, x Zeichen werden nicht durch maximal zwei ersetzt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.