Clankrieg

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Lynt
Kriechlapf

Clankrieg

Beitrag von Lynt » 21. Mai 2009, 14:33

Der Clankrieg hat leider noch ein paar Bugs oder doch nur Features!?

1)Wenn man mit einer Rasse die nicht Natla ist den Clankrieg startet und dann im Krieg Natla wird bleibt man weiterhin Feind des anderen Clans ist also angreifbar und kann auch angreifen.
Außerdem kann man nicht mehr zum Diplomaten ernannt werden.

2)Dieser Orden kann von Nic_K angewendet werden, löst sich dabei auf und erzeugt 42 Auftragspunkte.

Die Itembeschreibung ist leider falsch, ich hoff das wurd noch nicht erwähnt.
Beim anwenden bekommt man aber, wie geplant nur 30AP, zumindest laut Feldtext.

3)(Nur ein rechtschreibfehler):Svip wirft mir [sollte wohl "mit" heißen^^] voller Wucht einen Orden des Sieges in Richtung Auftragshaus und erhält dafür 6 Auftragspunkte

Galak
Klauenbartrein
Re: Clankrieg

Beitrag von Galak » 23. Mai 2009, 11:09

1.) tritt auf weil bei der kriegserklärung erfasst wird wer teilnehmen darf und wer nicht, deshalb sind clanmitlgieder die nach der kriegserklärung aufgenommen werden auch nicht teil des krieges

man kann zu natla wechseln und dennoch weiter mitkämpfen weil wie gesagt nur bei der kriegserklärung kontrolliert wird wer welche rasse ist und nachher soweit ich weiß keine weiteren kontrollen stattfinden(höchstens bei kriegsbeginn noch eine ...kA)

könnte man bei gelegenheit ja mal auf eine prüfung um mitternacht umstellen oder das man wenn man die rasse im krieg zu natla wechselt direkt aus dem krieg ausscheidet

zum diplo kann man nicht werden da natla ja eigentlich gar nicht am krieg teilnehmen dürfen und deshalb auch nicht ernannt werden können

2.) und 3.) sind nur simple schreibfehler
Bild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 24. Mai 2009, 21:46

2 nicht. Da ist einfach kein if $variableX > 30 $varriableX = 30...

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 25. Mai 2009, 02:40

Latzhosenträger hat geschrieben:2 nicht. Da ist einfach kein if $variableX > 30 $varriableX = 30...
Eigentlich auch nicht, korrekterweise sollte er einfach die Zielvariable, die auch verrechnet wird, echo'en :wink: Zweimal den Berechnungscode anwenden bedeutet höhere Buganfälligkeit und ist grade da vollkommen unnötig.

Punkt 2 ist in W1 schon länger korrigiert, die andern beiden notier ich mal.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt