Lagerlogistik
Re: Lagerlogistik
Ich habe bereits seit einer Woche Lagerlogistik auf 70. Ich hoffe, es wird ein anständiges und brauchbares Item (falls es kommt). ;D
-
- großer Laubbär
Poser.
Und Glückwunsch.
Es wird sicher so toll wie das Lt 50 Item.

Es wird sicher so toll wie das Lt 50 Item.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Danke. Aber ich denke eher nicht, dass so ein Item kommen wird. 

Hi
Wieso ist ein Stab der Lager, der so funktioniert wie ein Stab des Handels zu mächtig?
Ein stab des handels kann sogar an 5 orte springen...ein stab der lager nur an 4...wieso ist das dann zu mächtig?
Wieso ist ein Stab der Lager, der so funktioniert wie ein Stab des Handels zu mächtig?
Ein stab des handels kann sogar an 5 orte springen...ein stab der lager nur an 4...wieso ist das dann zu mächtig?
Weil mit einem Stab der Lager [Grundpreis des Items * Lagerstufe] Goldmünzen eingenommen werden ohne auch nur einmal ein unsicheres Feld zu betreten. Lager lager lager lager markthalle Bank. 6 mal ein Item anwenden und (bei entsprechenden ausbau) ne menge gold einnehmen... das ist dann doch zu bequem.
Bazinga!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
grüne ZK *hust*kaot hat geschrieben:Weil mit einem Stab der Lager [Grundpreis des Items * Lagerstufe] Goldmünzen eingenommen werden ohne auch nur einmal ein unsicheres Feld zu betreten. Lager lager lager lager markthalle Bank. 6 mal ein Item anwenden und (bei entsprechenden ausbau) ne menge gold einnehmen... das ist dann doch zu bequem.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ja sicher grüne Bapho. Aber dafür muss man wenigstens ein einziges Mal den bösen langen Weg gelaufen sein 
Und man hat eine zeitliche Begrenzung.

Und man hat eine zeitliche Begrenzung.
Bazinga!
-
- großer Laubbär
Zudem lösen sich die grünen auch immer auf. 
Und so ein Stab würde ja dann über 100 Tage halten. (Wenn man sich am Stab des Handels orientiert)

Und so ein Stab würde ja dann über 100 Tage halten. (Wenn man sich am Stab des Handels orientiert)
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Oder gar ewig, weil man ja endlich auch mal Vorteile vom Hochziehen der absolut unlukrativen Chara haben müsste (und nein, die Ironie gehört diesmal nicht dem Threadersteller, sondern nur den Schreihälsen, die, sollte je so ein Stab kommen, genau darüber heulen würden).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- großer Laubbär
Sollte so ein Stab kommen ist das erste was ich mach ebenfalls Lagerlogistik hochziehn 

Zuletzt geändert von Nelan Nachtbringer am 28. Mai 2009, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Kurze Lernzeit? oO
Natürlich ist es kurz ich habe es schon auf 70.
Natürlich ist es kurz ich habe es schon auf 70.
Nichts ist so wie es scheint 

- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
das mit grünen zks mach ich schon ne halbe ewigkeiten in ein paar welten... und verlust macht man damit nicht... und mit magieverlängerung % überzeugungskraft max lohnt das alle male ^^-=Baphomet=- hat geschrieben:grüne ZK *hust*kaot hat geschrieben:Weil mit einem Stab der Lager [Grundpreis des Items * Lagerstufe] Goldmünzen eingenommen werden ohne auch nur einmal ein unsicheres Feld zu betreten. Lager lager lager lager markthalle Bank. 6 mal ein Item anwenden und (bei entsprechenden ausbau) ne menge gold einnehmen... das ist dann doch zu bequem.
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^